Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bargfrede gefällt mir deutlich besser als Makiadi,hoffentlich darf er gegen den BVB wieder von Beginn an ran.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Einsatzfreudig, geht in die Zweikämpfe, eigentlich eine tolle Sache, aber leider bringt er immer wieder die eigene Abwehr in schlimme Situationen. Eckball verlängert, führt auch zum Gegentor...

Eingreifen aus der Rückwärtsbewegung wird seit Jahren praktiziert und führt in der Regel immer zum Vorteil des Gegners. Einfach nur bescheuert...

Trotzdem immernoch 1000x besser als Makiadi.

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Bargfrede ist eben auch nicht besser als der Rest!

4. gelöscht

gelöscht Guest

Er ist auch nur ein Mensch.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Das glaubten aber einige in den letzten Tagen...:lol:

Gruß vom
    Werder-Oldie

6. tsubasa

tsubasa Guest

nö.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Hm, dann lieber Mak nebenher laufen sehen und eine verschenkte Position auf dem Platz haben?

8. Bargfrede hatte in den letzten Jahren viele Verletzungen, und er war auch nie der Leistungsspieler auf dieser Position.
    Ob Kroos, Makadi, oder Bargfrede...das macht den Gegner keine Angst.

2009/10 wurden seine Leistungen überstrahlt von der Präsenz des Frings und ich sah Ihn auch besser, als er wirklich war in den Punkten Dynamik und Spielaufbau. Er kann ein Spiel zerstören, mehr auch nicht.

Er ist ein ordentlicher DM, und gegen untere BL Mannschaften :)D) kann er ein Spiel im DM vom Tempo mithalten. Aber gestern hatte ganz schön zu pusten und ein Führungsspieler ist er nicht.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Du hast Iggy auf der 6 vergessen, ähnlich wie Bargfrede gestern, neigt Iggy zu konsequentem Handeln in der Rückwärtsbewegung und hat damit wie gestern PB so manche günstige Situation für den Gegner bereitet. Aua finde ich immer gut, denn der Gegner teilt auch regelmäßig aus, aber bei Standards hängt bei unserer Abwehr immer zu viel unser Glück im Spiel, das es nicht einschlägt.

Bargfrede als Führungsspieler kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, nur das er eben den Gegner zwingend stört und keine Standards produziert.

10. Hast recht, Iggy gehört mit rein und irgendwie nicht :D...weiss Dutt, warum nicht ?!

11. für mich einer der besten in letzter zeit... Geht ins die Frings Stapfen...weiter so!!!!

12. gelöscht

gelöscht Guest

Er kämpft, er hat die Wut und ist dabei leider auch in der Rückwärtsbewegung sehr häuftig, heute nicht schlimm - nur ein Standard - ungestüm. Aber er kämpft und das imponiert mir.
    Weiter so, absolut :daumen:

13. Man merkt ihm irgendwie an, dass er noch mit Frings zusammen gespielt hat. Spielt manchmal recht ähnlich (auch wenn er vielleicht noch nicht ganz so gut ist :p). Hat aber ähnliche Spielanlagen. Wird sich sicher einiges abgeschaut haben.

Edit: Hier ist sogar der Beweis, dass er sich was abgeschaut hat :grinsen:

14. Erinnert wirklich an Frings von seiner Spielweise :tnx:

Heute wieder n schönes Spiel von ihm in der Defensive und ach vorne durchaus bemüht und traut sich mal was zu.
    Hoffentlich bleibt der Junge jetzt mal dauerhaft fit.

15. gwol88

gwol88

Für mich ist er eine positive Erscheinung in den letzten Spielen. Früher mochte ich ihn ehrlich gesagt nicht so sehr, da er vor allem in der Offensive unglaublich ungefärlich war. Mittlerweile sehe ich ihn richtig dynamisch, noch bissiger und auch mit einigen sinnvollen Offensivaktionen. Besser als Makiadi zur Zeit oder den anderen 6ern ist er in der aktuellen Form allemal.

Hoffentlich ist seine Entwicklung noch nicht zuende!

16. gelöscht

gelöscht Guest

Zuletzt wurde er wohl sehr müde, Kopf hoch. :schal:

17. gelöscht

gelöscht Guest

18. Fand ihn ganz schwach heute. Hat überhaupt keine Übersicht über das Spielgeschehen.

19. Aber hatte viele Gute Balleroberungen ! Ich fand ihn heute sehr gut.

20. Im Zweikampf ist er immer gut, aber er hat noch weitere Aufgaben als 6er. Er muss zwar die Zweikämpfe gewinnen, aber auch den Raum im Blick haben und auch Pässe spielen, die die Räume öffnen oder zumindest die Mitspieler nicht in Bedrängnis bringen.

Trotzdem meilenweit besser als Makiadi, denn der kann gar nix!