Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Aufbauspiel heute eine 5- und seine Verteidigung in Strafraumnähe ist eine 6!

Mit ihm in der Startelf und bei den schwachen Schiris kriegen wir in der RR 7-10 Elfmeter gegen uns, schätze ich mal.

2. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    angenommen wir bekommen 10 Elfmeter gg uns bin ich überzeugt das er für maximal 1.en verantwortlich ist, selbst mit Ihm in der Startelf.. :roll:

3. CocaCola

CocaCola

Er ist immer ein schritt zu spät dran das ist sein Problem und ein Aufbauspiel hat er nicht.

Hoffentlich kommt Zlatko oder Kroos bald zurück.

Bargfrede ist ein guter Ergänzungsspieler mehr aber auch nicht.

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Sehe ich anders. Ich finde, Bargi hat ne Menge Potenzial, das er hoffentlich jetzt mal nutzen kann, wenn er fit bleibt. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...

5. dieeeter

dieeeter Guest

Bargfrede ist momentan einer unserer besten Spieler.

6. Bargfrede war im Spiel gegen Steau der Unterschied, zur Hinrunde, denn alle haben (bis auf Di Santo vllt.) regelmässig gespielt und deshalb habe ich gestern mal besonders auf ihn geachtet.

Und ich kann nicht erkennen wo Bargi einer unser Besten sein soll?

Wie gesagt ich schiebe die schwache Zweikampfführung und die schlechten Aufbaupässe mal auf das Trainingsprogramm und die Premisse "Bloss nicht verletzten ist ja nur ein Test", hoffe aber das er sich steigert und als Stammspieler etabliert.

7. dieeeter

dieeeter Guest

er ist zweikampfstark, dynamisch, einigermaßen passsicher und macht allgemein seinen part als zerstörer des gegnerischen spiels sehr ordentlich. das reicht in unserer mannschaft halt schon, um einer der besten zu sein.

8. fand ihn gestern nicht besonders stark aber besser als makiadi

wenn kroos und Juno wieder kommen gibt es nen ziemlich großen konkurenkampf für die zwei Positionen auf der 6 - dann wird sich zeigen wer da die nase vorn hat:daumen:

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Finde Bargfrede ist der meist unterschätzte Spieler in unserem Kader. Was der an Spielzerstörung betreibt, da kann keiner mithalten. ABER der Junge ist jung und war dauernd verletzt. Da ist es logisch, dass da Hänger und Fehler drin sind. Setze sehr viele Hoffnungen in den Jungen. :tnx:

10. Die Frage ist, wie sinnvoll ist es ihn zu verlängern bei seiner Verletzungshistorie? Und wenn man Schuster ablösefrei bekommen könnte, wäre es nicht sinvoll die 4 Position mit Kroos, Makiadi, Junuzovic und eben Schuster zu besetzen? Angesichts der Tatsache, dass uns die Passicherheit sowohl auf den Verteidiger, als auch auf der 6er Position momentan abgeht - wer das Bukarest Spiel gesehen hat weiß was ich meine, der Spielaufbau geht dann meist wieder zurück zum Torwart und ab da lang Holz und viel Glück - wäre mir da ein passicherer Aufbauspieler eigentlich lieber als ein reiner Zerstörer. Vielleicht findet Makiadi ja auch wieder zur alten Form zurück.

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Mag sein, aber Bargfrede wird auch nicht die Welt kosten. Gerade weil er ein Eigengewächs ist, fänd ich das gut. Ein weiteres gutes Zeichen an die eigene Jugend.

12. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Der Vertrag von Philipp Bargfrede läuft zu Saisonende aus, Bremen will aber verlängern. Beide Seiten befinden sich in Gesprächen. "Mal sehen, ob wir uns einigen können", kommentierte Thomas Eichin den Stand der Dinge.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Bei einer Vertragsverlängerung will in der Regel der Spieler doch eine Aufbesserung seines Salär.
    Wirtschaftlich schwierige Zeiten aber und kaum die Möglichkeit mehr zahlen zu können. Sollte PB bereit sein, da Abstriche zu machen dann wäre eine Verlängerung das beste für alle Seiten.
    Besser einen vorhandenen Spieler verlängern als einen neuen zu holen der neu eingebunden werden muss. Und wenn ein neuer dann auch noch Ablöse kosten sollte weil ablösefrei nichts zu haben ist...
    Ich erwarte auch nicht das PB großartig attraktive Angebote anderer Vereine bekommt (nicht falsch verstehen, soll jetzt nicht gegen ihn gehen).

14. War in meinen Augen am Sonntag der beste Spieler auf Werder-Seite. Schade, dass bei einem guten Spiel eines Spielers aber in dem entsprechenden Thread nichts los ist. Einige meckern halt gern. ;)

Weiter so Philipp!!! :schal:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn nichts los ist, kann er nicht so schlecht gewesen sein. Ist doch auch was :ugly: :daumen:

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Er war vor allem der einzige Spieler, der Torgefahr ausgestrahlt hat. Leider ist er auch meist glücklos wie bei seinem Lattenkracher.

17. :tnx:
    Aber er traut sich wenigstens auch mal den Abschluss zu suchen.
    Irgendwann klappt das auch wieder mit nem Tor.
    Hoffe, das der Junge endlich mal langfristig fit bleibt, solche Arbeiter und Antreiber brauchen wir.

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx: Bin ein großer Befürworter und Fan von Bargi.

19. Wieso war er gestern nach dem starken letzten Spiel nicht in der Startelf? :(

20. Weil unser Superstar und absoluter Trainer-Wunschspieler Makiadi wieder unfallfrei geradeaus gelaufen ist im Training...