Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Erinnert so ein wenig an Hunt und sein Verletzungspech vor einigen Jahren. Heute ist er der wichtigste Spieler.

2. Also er mag nicht die beste Spielübersicht besitzen und auch kein tolles Passspiel besitzen, aber in Sachen Zweikampfstärke und vor allem Dynamik ist er den Herren Kroos, Makiadi, Fritz etc. die jetzt zuletzt im DM spielten weit woraus. Und dieses Element hat uns doch auch sehr gefehlt. Die Dynamik geht uns zuweilen völlig ab. Auch und gerade gestern wieder zu sehen gegen Hoffenheim. Man dachte teilweise da treten Formel-1 Autos gegen Traktoren an. Und ich denke und hoffe auch, dass Bargfrede mit seiner Dynamik auch ein bisschen dazu beitragen kann, dass wir nicht immer den Anfang verschlafen. Das soll jetzt nicht zuviel der Erwartungen sein, sondern er soll einfach seine Stärken, die er zweifellos hat einbringen.

3. gelöscht

gelöscht Guest

:daumen:

Ich gratuliere zum 1. Tor im 1. Spiel nach durchstandener Verletzung.

4. Glückwunsch zum ersten Tor.
    Das wurde aber auch langsam mal Zeit !;)
    :applaus::tnx::schal:

5. Gratulation! Klasse gemacht! Danke für Dein 1. Tor nach so langer Verletzungszeit und für den gewonnen Punkt. :applaus::beer:

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Tolles Comeback :dance::svw_applaus:

Hoffentlich hilft es ihm, daß er zu der Form seiner ersten Profisaison zurückfindet.

7. gelöscht

gelöscht Guest

"Und wer jetzt noch kein Wasser in den Augen hat, dem ist nicht mehr zu helfen." :applaus::applaus::applaus:

8. Felix Kroos hat oft die Rolle eines dritten Innenverteidigers eingenommen und ist zwischen Caldirola und Lukimya eingerückt, die dann im Spielaufbau quasi eine Dreierkette gespielt haben, damit Garcia und Fritz bereits aufrücken können um im Mittelfeld (besonders auf den Flügeln) Überzahlsituationen zu schaffen. Der eigentliche Spielaufbau lief also meistens gar nicht über Kroos, sondern über Makiadi davor - von Kroos kam oft nur der erste Pass, wenn es aus der eigenen Abwehr ehraus ging.

Diese eingerückte Rolle kann Bargfrede ggf auch spielen, weil seine Defizite in der Spielverlagerung dort nicht so auffallen. Dafür bringt Bargfrede wichtige Zweikampfstärke und Dynamik mit. Jetzt wo kroos fehlt könnte Bargfrede dort mal ausprobiert werden, ohne, dass an Makiadis Rolle somit etwas geändert werden müsste.

9. Ich betrachte Werderspieler natürlich immer relativ zu den anderen Werderspielern.
    In der Buli gibts sicherlich trotzdem noch den ein oder anderen besseren klassischen aufräum 6er als Bargfrede.

10. boooaaahh gönn ich dem das :applaus::applaus::applaus:
    Ein "echter" Bremer :beer:

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Aber sowas von!

Hat mich auch super gefreut! Vorallem nach seinem Verletzungspech!

12. Ich glaube keinem Spieler hätte ich das Tor mehr gegönnt. Was er die letzten 1-2 Jahre durchmachen musste war echt hart und hätte bei anderen Spielern wohl das Karriereende bedeutet.

13. Zu Bargi hat noch keiner was geschrieben. Ich fand ihn aber auch stark heute, hat finde ich viele wichtige Zweikämpfe gewonnen. Die gelbe Karte war übrigens ein Witz, wie klar soll er denn noch den Ball spielen und der Schiri steht 3m daneben...

14. In der Wiederholung hat man gesehen, dass es sehr wohl ein Foul war. Er hat allerdings nicht dafür, sondern für die Summe der kleinen Fouls die gelbe Karte zurecht bekommen.

In der Summe ein solides Spiel von ihm. Wenn man defensiv so gut spielt, muss man natürlich auch den 6ern wie ihm und Makiadi ein Kompliment machen.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Wirkt mir reifer und beständiger.

:daumen:

16. Bringt etwas mehr Kopfballspiel ins Mittelfeld...endlich.

Unermüdlich, kein gemecker und gemotze, fair und gleichzeitig beinhart. Im Passspiel weiter unauffällig.

Die gelbe Karte habe ich auch anders gesehen, aber in der Summe seiner vielen kleinen Fouls, geht die OK.

Cederic profitiert von ihm und er kann sich als Anspielstation fallen lassen, weil Bargfrede sehr wach wirkt und mit seinem Buddy ständig redet.

Die Abstimmung hat uns, so wie Dutt es sagte, wirklich gefehlt.

Cederic und Bargfede beide keine Fussballkünstler aber Kämpfer und zusammen heute sehr stark.

17. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Ganz wichtiger Spieler mit seiner Dynamik, seinem Kopfballspiel und seiner körperlichen Präsenz. Auch wenn das viele nicht sehen.

18. Genau, für unsere Verhältnisse brauchen wir dort zwei Abräumer. Einen Schweinstiger oder Bender mit Spieleröffnung werden wir eh nicht erwarten können.

19. FatTony

FatTony Guest

Ich werde nich müde es von Woche zu Woche zu wiederholen: Bargfrede ist einer unserer wichtigsten Spieler! Wenn der jetzt bitte bloß endlich mal von Verletzungen verschon bleibt dann wird das auch der letzte merken. Für Kroos bedeutet das allerdings das sein Stammplatz weg ist, darüber braucht man aber auch nicht zu traurig zu sein denn Bargfrede ist deutlich stärker.

20. FatTony

FatTony Guest

Makaidi ist kein Abräumer, war er nie und wird er nie sein.Bargfrede hingegen ist einer, weswegen er sich mit Makiadi ja auch gut ergänzt, theoretisch jedenfalls. Gut war Makiadi im Gegensatz zu Bargfrede heute jedenfalls nicht, hat mal wieder viel zu viele Pässe gespielt die Mitspieler direkt in Bedrängnis bringen.