Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Ein tolles Comeback. Das erste BL-Tor, hat Ruhe in den Aktionen gebracht. Sein Spiel hat mich an die Leistungen seiner ersten Saison erinnert ...

2. 4:4 beim Comeback der 44...

3. FatTony

FatTony Guest

Ich hab letzte Woche schon gesagt, dass Bargfrede stante pede wieder in der Mannschaft sein wird und die Wochen davor ebenfalls usw. Hieß immer er sei so limitiert und darauf stünde Dutt nicht. Heute hat er zum Glück umgehend ein Ausrufezeichen gesetzt und er wird bis zum Rest der Hinrunde gesetzt sein. Hoffentlich bleibt er endlich mal gesund, ganz wichtiger Spieler für uns.

4. Ich hatte hier auch schon mehrfach ausgesagt das Bargfrede das Element ist das Werder bisher die gesamte Saison fehlte.

Aus meiner Perspektive fehlten keine Offensiven Kräfte sondern ein Aufräumer im defensiven Mittelfeld.
    Wunderbar auch zu sehen wie er von hinten die Gegner unter Druck gesetzt hat, so das ein Abwehrspieler den Ball erobern konnte.

Bleibt natürlich nochmal abzuwarten. Gegen Bayern und Leverkusen seh ich auch mit Bargfrede schwarz, aber ich freue mich auf die Rückrunde mit Ihm.

Dann haben wir nämlich endlich wieder einen klassichen Aufräum 6er und mit Makiadi einen 8er.
    Mal schauen wie die beiden zusammen agieren, aber ich finde das ist erstmal vielversprechend.

5. Philipp Bargfrede: Ich freue mich natürlich, dass ich getroffen habe. Vor allem nach so einer langen Verletzungspause ist das noch schöner. Dass wir immer wieder zurück kommen, zeigt die Moral der Mannschaft. Auf der anderen Seite müssen wir uns auch mal selbst am Schopf packen, dass wir überhaupt immer erst in diese Situation kommen und nicht selbst in Führung gehen.

6. :applaus:
    Endlich mal jemand aus dem Team, der die richtigen Worte findet.

7. :daumen:

Übrigens das 4. Unentschieden, 44 % Ballbesitz und 44 Fouls (lt. Kicker.de)

8. Ordentliches Comeback von ihm. Man kann nur hoffen und es ihm wünschen, dass er sich nicht wieder möglichst noch vor der Winterpause verletzt. Allein um den angestammten Leuten im Mittelfeld mal ein bisschen Druck zu machen, ist er schon wertvoll. Bargfrede ist mir allemal lieber als Fritz auf der Sechserposition.

9. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    ... und 44 Punkte am Ende der Saison? :daumen:

10. Der wenige Ballbesitz steht stellvertretend für die fußballerische Klasse Werders.

11. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
  12. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Vor heute Abend 17:15 Uhr hätte ich dich dafür einweisen lassen:lol:

13. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Sollte in den nächsten Spielen gesetzt sein, und das nicht wegen seines Tores.

14. Glückwunsch Bargfrede! Auf Dich hätte ich nicht all zu viel gesetzt. Vollen Respekt!

:tnx:

15. kann ich so unterschreiben :tnx:

War heute eine wirklich starke Leistung von ihm. Sehr souverän, wenn man mal bedenkt, wie lange sein letztes Spiel her ist. :daumen:

16. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Wenn ich sehe wer die Alternativen sind, dann ist er das. Ohne sein Verletzungspech in den letzten Jahren wäre er hier längst Leistungsträger.

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Das ist eine gewagte These...

18. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Bei unseren Alternativen nicht. In einer normalen BL Mannschaft hätte er keinen Stammplatz, bei Werder muss er aber ganz klar gesetzt sein. Er ist schneller, dynamischer, Zweikampf- und kopfballstärker als Fritz, Kroos und Makiadi und er hat nicht so eine hohe Fehlpassquote wie Ignjovski. Bargfrede gehört meines Erachtens zu den meist unterschätzten Spielern in diesem Forum. Und so lange Werder keine guten Sechser hat, wäre es dumm, mit Bargfrede nicht zu verlängern.

19. Glückwunsch an Bargi!
    Glaube zwar nicht das er jetzt unser Problem im DM beseitigen wird aber er hat sich diesen Treffer durch so viele Verletzungen die er durchstehen musste redlich verdient.
    :daumen:

20. Im Spielagsthread nach seiner Einwechslung auf peinlichste Weise fertig gemacht worden, freut es mich umso mehr für ihn. Endlich ein Bundesliga-Tor. :schal::schal:

Hoffentlich bleibst du mal länger verletzungsfrei. Wir können jeden Spieler gebrauchen. :schal: