Petri Pasanen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pala, 4. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. Tja, das unterscheidet uns eben, das eine ist unser Petri, das andere ist nun mal "meine" N11. :beer:

2. :applaus:Genial, wie Petri grad den Ball von der Linie gekratzt hat!:applaus:

3. Die Leistung zeigt einfach wieso TS ihn nicht spielen lässt :stirn:

4. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Super gespielt heute Petri, wie immer eigentlich :)

5. mojo

mojo

Starke Leistung Petri.

Freut mich für dich.

6. Mich auch :applaus::applaus:
    Und ein gerechtes Ergebnís aus meiner Sicht

7. lakitu

lakitu

Naja, trotzdem hat Finnland 3 Gegentore kassiert. :(
    Wobei Petri wesentlich besser gespielt halt, als Sami Hyypiä. Hätte ich so nicht erwartet.
    Vor dem Spiel wäre ich mit einem Remis sehr zufrieden gewesen, also muss man es jetzt wohl auch sein.

8. hoffe TS hat das spiel auch gesehen und gibt petri endlich eine chance.

9. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    vorallem weil Fritz mal wieder völlig unter seinen Möglichkeiten gespielt hat.

10. :tnx:

11. Melly91

Melly91

Kartenverkäufe:
    +6
    Petri war deutlich besser als andere Verteidiger und er muss wirklich mal ne Chance bekommen.

12. Finnland hat 3 Gegentore kassiert. Von daher kann ich die Forderungen nach einem Einsatz von Pasanen in der IV nicht wirklich nachvollziehen. Er war der Einäugige unter den Blinden in der finnischen Hintermannschaft, mehr nicht. Außerdem darf man nicht vergessen, daß die Finnen sich in der zweiten Halbzeit hinten sehr eingeigelt haben. Da ist es für Abwehrspieler prinzipiell leichter gut auszusehen als in Werders Harakiri-System.

Petri hat momentan einen Stammplatz verdient, allerdings auf den Außenpositionen, die die wirklichen Problemzonen sind.

13. Der Einäuige unter den Blinden ?!:stirn:
    Schon klar... Was ist dann Prödl? Der personifizierte Graue Star im Endstadium?!?

Das war gestern in meinen Augen eine starke Partie von unserem Finnen! Er wirkte ruhig und sicher in seinen Aktionen, genau das, was wir gut gebrauchen könnten...

Sorry, aber bei uns gibt es momentan 3 Positionen, wo ich Petri lieber sehen würde, als diejenigen, die dort momentan bei uns rumirren!

14. Das hat keiner behauptet. Er hat ja auch schon über die Außen gezeigt was er drauf hat und da sehe ich Ihn zur Zeit Sinnvoller is in der IV.

15. Mensch Petri,
    Du musstest wahrscheinlich immer aufs Trikot der Gegner gucken, ob da nicht Bremen spielt. Hinten offen, kriegen dadurch leichte Tore, rennen Rückstand hinterher und zum Schluss mit 4 Stürmern ohne defensives Mittelfeld.

16. Eigentlich konnte man gestern sehr gut sehen, dass am Samstag Petri in der Startelf stehen muss und nicht Fritz. War nämlich eine bärenstarke Leistung von ihm.

17. Pasanen gefährdet unsere kontrollierte Unordnung in der Defensive.

Für so jemanden haben wir keinen Platz

18. Der Kicker hat diese auch prompt mit einer fünf gewürdigt. Ich habe leider nur die zweite Halbzeit gesehen, und da hatte Petri ein paar starke Aktionen.

19. lakitu

lakitu

Also langsam zweifle ich echt an der Zurechnungsfähigkeit des Kickers.
    Natürlich sind drei Gegentore kein Grund, Abwehrspielern eine 1 oder 2 zu geben, aber wenn man sich die Gegentore mal näher anschaut. Beim ersten hat Hyypiä gegen Klose schlecht ausgesehen - Petri unschuldig. Selbiges gilt für das 2:2. Nur beim dritten sah die ganze Abwehr schlecht aus - nachdem sie aber vorher lange das 3:2 gehalten hatte... Problem war da nicht die Abwehr, sondern eher das Mittelfeld, dass sich zu weit zurückdrängen lies (Kraftmangel). Irgendwann kommt es dann zwangsläufig zu solchen Szenen... naja sei es drum - jetzt hat TS wenigstens einen Grund, Petri auf der Bank zu lassen. :D

20. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Auch wenn ich bei vielen deiner Post anderer Meinung bin, aber DER war nicht schlecht.:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.