Petri Pasanen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pala, 4. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21 Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 1 : 0
    22 Werder Bremen - Borussia Dortmund 2 : 0
    23 VfB Stuttgart - Werder Bremen 6 : 3
    24 Werder Bremen - VfL Wolfsburg 0 : 1
    25 Arminia Bielefeld - Werder Bremen 1 : 1
    26 Werder Bremen - MSV Duisburg 1 : 2

1 Arminia Bielefeld - Werder Bremen 2 : 2
    2 Werder Bremen - FC Schalke 04 1 : 1
    3 Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen 3 : 2

9 Spiele, 1 Sieg, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen...
    Ich will ja wirklich kein Boenisch-Bashing betreiben, aber die Zahlen sind schon signifikant.

Edit: Bei Schalke 06/07:
    9 VfB Stuttgart - FC Schalke 04 3 : 0
    25 Hannover 96 - FC Schalke 04 1 : 1

Er hat ja wirklich Potenzial, aber im Moment ist Pasanen da tausendmal besser.

2. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Mehrere sogar (9:3 im Pokal gegen Nordhorn, in der Liga 2:0 gegen Dortmund und im UEFA-Cup 1:0 gegen Glasgow).

3. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Ja, das Spiel daheim gegen die Glasgow Rangers (1:0/Torschütze Diego). Das war aus meiner Sicht auch das einzige gute Spiel von Boenisch für Werder auf höherem Niveau.

Pasanen ist der wesentlich stärkere, abgeklärtere, weniger hektische, souveränere, taktisch weitaus stärkere und defensiv um Klassen bessere Fußballer. Pasanen war immer besser, ist besser und wird auch immer besser sein als Boenisch.

Wenn Schaaf Boenisch schon aufstellen muss, dann möge dieser bitte an die Leistung daheim gegen die Rangers anknüpfen, denn allmählich reicht es mir. Es kann nicht sein, dass deswegen unsere Saisonziele gefährdet werden.

4. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Vielleicht sollte man ihm mal eine Chance im linken Mittelfeld geben.
    Aber genug über Boenisch. Hier geht es um Pasanen.

5. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Echt? :eek:

6. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

7. Es werden immer unterschiedliche Spielertypen sein. Boenisch hat wirklich Potenzial, aber noch ist Pasanen weit vorne. Es wundert mich nur, dass TS das anscheinend nicht so sieht.

8. Mal abgeshen davon, dass Petri mein absoluter Lieblingsspieler ist bei Werder, muss er in die Stratelf. Wir bruachen wenigstens einen AV, der die Defensive beherrscht. Des Weiteren finde ich nicht, dass er offensiv schlechter dasteht als Boenisch!

9. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Nein, ganz und gar nicht. Pasanen hat in der letzten Saison viele tolle Flanken geschlagen, Pässe gespielt und Tore vorbereitet (Duisburg, Stuttgart, Schalke).

Ferner hat er einen fantastischen Schuss (u.a. Rostock, Frankfurt).

Irgendwann wird der Tag kommen, an dem Werders mit Abstand bester Linksverteidiger (Pasanen) wieder dort spielt, wo er hingehört, wenn auch vielleicht noch nicht in absehbarer Zeit.

10. Jack

Jack

Kartenverkäufe:
    +15
    @[svwbadener]&Christian Günther: Danke für die Statistiken!
    Ich würde sagen die Statistik sagt alles.(beim 1:0 gegen Glasgow sind wir ausgeschieden& drei Tore gegen Nordhorn sagt ja auch alles)
    Natürlich hat er die Spiele nicht alleine vergeigt aber mMn ist eine Tendenz klar erkennbar dass Petri unsere Defensive deutlich stabilisiert. Außerdem hat Petri sich letzte Saison in der Offensive deutlich gesteigert!

11. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Na wenn du so von einem 21-jährigen talentierten Spieler denkst :wall:

12. Pasanen sollte jetzt seine Chance bekommen.

13. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    aufjedenfall Pro Pasanen!

14. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Schade das wir nicht wie bei deinfussballclub selbst die aufstellung machen können. Dann wäre endlich mal Pasanen dauerhaft aufm platz.

15. Werderlike

Werderlike Guest

man merkt TS noch was? pro Pasanen , gegen Boenisch^^. also ganz ehrlich ende der letzten saison gings ja eig. so und da hat auch pasanen gespielt er hat nen stammplatz verdient und er ist noch um längen besser als boenisch

16. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    man tausche dein "boenisch" gegen "fritz" und du hast meine zustimmung!

17. Petri müsste sich eigentlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen.
    Da kommt er für einen erschreckend schwache Fritz in die Startelf und räumt hinten ab, wie man es lange nicht mehr von einem Aussenverteidiger in unseren Reihen gesehen hat. Dazu ein Boenisch, der bislang eher abbaut, als sich einspielt.

Und was passiert? Clemi darf wieder ran, während er wieder zuschauen darf. Wenn er nach diesem Spiel nochmal auf der Bank platz nehmen muss, sollte man Schaaf ne Brille kaufen.

18. Das schlimme ist ja, das man so etwas als Laie auch noch im Training sieht und anschließend erstaunt feststellt, das die Trainer doch wieder Spieler im Leistungstief aufstellen.

19. Ich wünsche es mir nicht nur fast.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.