Petri Pasanen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pala, 4. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. das lustige bei petri: man bräuchte ihn derzeit wohl 3 mal... rv, lv und iv... alles positionen, wo ich petri lieber sehen würde als die 3 bielefeld-spieler

2. Jack

Jack

Kartenverkäufe:
    +15
    Das gleiche Spielchen gabe es ja auch schon vor einiger Zeit mit Fahrenhorst vs. Pasanen um den zu vergebenden Platz in der IV neben Naldo. Damals war die Nichtberücksichtigung von Petri für Außenstehende, die die Trainingseindrücke nicht berücksichtigen können, genauso unverständlich wie heute. Es hat einige sehr schlechte Spiele von Fahrenhorst benötigt um Schaaf erkennen zu lassen, dass Fahrenhorst nicht der Bessere ist... Ich habe die Befürchtung, dass Boenisch gegen Schalke wieder spielt und sich das ganze noch bis zum 5-6 Spieltag hinzieht... Ich sehe Boenisch eher im linken Mittelfeld, der Junge rennt ständig wie gebissen nach vorne ohne der Aktuellen Situation Beachtung zu schenken. Somit fehlt er ständig hinten... Das war auch in unserer Megaformkrise in der letzten Rückserie zu betrachten. Offensiv hat er wirklich Potenzial, aber ich kann ihn mir nicht Dauerhaft als einen LV in unserem System vorstellen.

3. War es nicht so, dass auch Boenisch ursprünglich mal Stürmer war?

Wie auch Fritze?

Wie auch immer: Petri 4 Start11!

4. Habe petri vorhin bei ikea gesehn. Wusste gar nicht das seine frau schwanger ist. zumindest hat er sich heute ne neue matratze gekauft. ;)

5. Ja, eindeutig war Bönisch das mal, jedenfalls in der Jugend. Er hat damals mit nem Kumpel von mir bei Velbert gespielt und war dort der überragende Toptorjäger. Haben uns damals sehr gewundert, als er auf einmal bei Schalke in der Verteidigung gespielt hat..

6. bathsiba13

bathsiba13 Guest

weiss jemand was da los ist dass er nicht zur nationalelf fährt?

7. Nix ernstes:

8. bathsiba13

bathsiba13 Guest

9. Y!M-Dude

Y!M-Dude

10. Was ist da passiert? :lol:

11. Haha:lol:was ist denn da los???

12. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Der Bauchnabel ist so groß wie ein Aschenbecher:lol:

13. ... nur den Ball verschluckt ..

14. lakitu

lakitu

...
    ...
    ...
    Was ich sagen will, kann sich wahrscheinlich jeder denken.

15. Warum hat Werder eigentlich seinen Vertrag verlängert?

16. Starke Partie heute von ihm. Mit Abstand bester Abwehrspieler heute.

17. lakitu

lakitu

Um eine "Option mehr" zu haben... :roll:

18. Ja, unauffällig aber Fehlerfrei. Man merkt das er sein Hauptaugenmerk auf die Defensive legt. So jemanden brauchen wir

19. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Petri ist der einzige - oder einer von ganz wenigen - der m.E. derzeit gesetzt sein müsste. Und hat nur eines von 3 Spielen bestreiten dürfen. Da frag ich mich schon...............

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.