Petri Pasanen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pala, 4. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx::tnx::tnx:

Ein feiner Kerl! Ein super Sportsmann! Ein klasse Typ!

Danke für die schönen Jahre!

Und habt ihr das schöne Schild zum Schluss gesehen? Was für ein schönes Schild :p

2. gelöscht

gelöscht Guest

Oh mann, da geht wieder ein Stück Werder Geschichte. Machs gut. :tnx:

3. Das Entscheidende an der Geschichte ist ja, das sie für immer bleibt. Petri Pasanen ist jetzt Geschichte bei Werder ( es sei denn er kommt zurück).

Aber ich weiß, was du meinst.:)

4. also wenn er nächstes jahr bei den "dosen" spielt, mag ich ihn nimmer so.

5. Warum? Aus seiner Sicht ist das eine sinnvolle und vorallem schlaue Entscheidung gewesen. Ich hätte ihn zwar auch lieber bei einem Klub wie Mainz 05 zB. gesehen die ich ganz nett finde aber habe vollstes Verständniss für PP Entscheidung. :)

6. jaja, wenn die kohle passt. schon klar, aber die salzbuger sind gerade dermaßen unsympathisch, die werden nur noch von bayern münchen geschlagen.

7. Nicht nur von der Kohle auch für seine weitere Karriere. Wenn ich nicht irre bekommt er dort einen 1 Jahresvertrag und die Chancen auf eine Verlängerung sind dort bei guten Leistungen deutlich höher als bei uns. Bei uns wäre er nach einem Jahr wieder vom Hof gejagt wurden.

Sportlich und natürlich auch finanziell hat er alles richtig gemacht. :)

8. finanziell ja...
    sportlich .....:confused:
    die österr. buli ist in etwa der 2. dt. liga gleichzusetzen

9. Sportlich ist für mich zB. auch wenn er gute Aussichten auf einen Stammplatz hat oder aber bessere Aussichten auf einen langfristigen Vertrag. :)

10. naja, sei mir nicht bös aber DIESE deutung ist doch schon sehr frei.

11. Warum sollte ich dir bös sein ist ja nur deine Meinung. :knutsch:

Sportliche Perspektive heißt für mich: Erfolg, regelmäßige Einsätze und einen langfristigen Vertrag oder zumindest die Chance darauf. Das mag vieleicht jeder anders sehen aber das ist ja auch OK. :)

12. wollen wir das so stehen lassen. ich kann dir dann, 1. reihe fußfrei, berichten ob dem so sein wird.

13. Petri alles gute bei RB Salzburg und danke was du für uns alles geleistet hast!

14. lakitu

lakitu

Mag sein, aber auch dort gibt es Titel für den eigenen Lebenslauf zu gewinnen.
    So wahnsinnig viel hat er ja noch nicht auf der Habenseite (1x Meister, 2x Pokalsieger) und für einen Topclub mit Titelambitionen in einer höherwertigen Liga reicht es halt nicht mehr. Zudem ist es kaum zu erwarten, dass er sich mit guten Leistungen bei einem Club a la Mainz nochmal für wesentlich höhere Aufgaben empfiehlt.

15. Was macht er überhaupt noch in diesen Thread?

16. Der Thread heißt immer noch "Petri Pasanen", also wird auch noch über ihn geschrieben :p

17. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Petri ist immer noch bis zum 30.06. bei Werder angestellt und somit aktueller Spieler ;)

18. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.