Petri Pasanen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pala, 4. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Den Wechsel nach Salzburg muss man nicht mögen aber kann man nachvollziehen, für die Werder Abwehr sehe ich ihn positiv: mit Silvestre gibt's schon einen alten Routinier, zwei davon sind im heutigen schnelleren Fußball einfach zu riskant.

2. ach Petri warum Salzburg, schei.. Verrein, keine Tradition das einzige was Sie haben is Geld aber machen auch nix draus :D schade hätte dich lieber in grün gesehen RAPID WIEN :applaus:

3. Istanbul2009

Istanbul2009

Kartenverkäufe:
    +11
    Ihr hab doch schon den Markus Heikkinen ;)

4. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    ...muss wohl jetzt leider zu "ehemalige Werderaner" verschoben werden :(

5. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    sein vertrag läuft doch noch, nein? :)

6. Tschüß Petri und danke für all die Jahre in denen du bei uns warst.
    Mag RB Salzburg zwar nicht,aber Petri spielt dort um die Meisterschaft mit,ist mit ziemlicher Sicherheit im int.Wettbewerb vertreten.Hier wollte man ihn ja eigentlich nicht mehr,erst als es in der IV düster aussah,machte man einen Rückzieher und legte ihm ein neues Angebot vor.Und das obwohl es schon vorher klar war,das wir in der IV Probleme haben,aber gut das ist eine ander Sache.

Ich kann Petri verstehen,er ist 30 Jahre alt,er wird wohl nicht mehr viele Verträge als Profifußballer unterschreiben und als Notnagel,bis die eigentliche Stamm IV`S wieder an Bord sind,will er offenbar nicht agieren,wenn er die Möglichkeit hat bei RB Salzburg Stammspieler zu sein.

Nochmal Danke Petri für alles,du warst ein tadelloser Sportsmann,hast dort deinen "Dienst" verrichtet,wo TS dich aufgestellt hat.Auch wenn du als AV nicht so gut bist,du hast es ohne zu murren getan.Ich glaube wenn TS dich in den Angriff gestellt hätte,hättest du auch af dieser Position versucht dein bestes zu geben und dich somit voll in den Dienst der Mannschaft gestellt.Auch abseits des Platzes hat man von dir nie etwas negatives gehört.

Sich auch ohne zu murren auf die Bank setzen,auf Positionen spielen,auf denen man eigentlich "nicht zu Hause ist",keine Skandale,immer versuchen sein bestes zu geben und sich voll in den Dienst der Mannschaft stellen,Spieler dieser Kategorie trifft man leider nicht mehr häufig an im Profifußball und mit Petri verlässt uns ein solcher.

Ich wünsche dir für deine Zukunft,sportlich wie privat alles Gute und viel Erfolg,Tschüß Petri!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

7. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, ob man ihn erst am 01.07. oder schon heute verschiebt ist doch auch egal, oder? :confused: Genau wie mit Samuel..

8. lt81

lt81

zu den dosen, oh mann. naja bezahlen tun sie gut....

finds schade um ihn.

9. naja ich gönn es ihm also die bezahlung ;)

1 Jahr + Option ist aber auch nicht gerade der große vertrag muss man dazu leider sagen.

naja was solls wünsch ihm viel glück in salzburg, vielleicht bringt das Koffein aus den dosen ihn ja zu mehr interviews

10. lt81

lt81

ja du hast natürlich recht, als österreicher und werder fan geht das hald garnicht. die dosen zahlen im vergleich zu den vereinen in unserer liga (austria, rapid, sturm) angeblich das fünfach bis zehnfache und trotzdem bringen sie wenig international zusammen. national passt schon aber bei dem budget gehts ned anders, selbst wenns dir die goggerl abschneiden.

wenn ich mir im vergleich dazu rapid (ivanschitz und co), sturm (jantscher und co) und die austria (alaba und co..) anschaue so leben diese vereine eigentlich immer nur von der ausbildung bzw. vom verbessern und weiterverkauf. solche clubs mag ich für meinen geschmack viel mehr.
    früher war die austria salzburg nett, vor red bull, ich mag den kommerz nicht. im übrigen das hat (für die dosen fans) nichts mit neid um das geld zu tun, mir ist fussball für politische/ökonomische diskussion zu unwichtig. es ist einfach nicht die art wie man einen verein führen sollte (meiner meinung nach).

11. Tyson81

Tyson81

gerade das special auf Werder TV gesehen, sympathisch ist der Bursche ja:thumb: Alles gute bist ein Pfundskerl

12. vogelnest

vogelnest

Kartenverkäufe:
    +21
    Danke für alles, Petri!
    Du warst immer 100 % :dance: :svw_applaus:
    :tnx::tnx::tnx:

13. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Machs gut Petri!!!

Dass du noch mal das Geld mitnimmst, versteh ich... aber: hättest nicht das richtige RB nehmen können?? :D

Viel Erfolg in Österreich- erst beim Sprache lernen und dann beim Kampf um die Meisterschaft!

Danke für Alles! :knutsch:

14. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Warum bitte hätte er denn nach New York wechseln sollen? So alt ist er doch auch noch nciht. :p

15. :tnx:

:tnx:

16. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    du mich auch :p

Hattest ihn jetzt lang genug- so 1,2 Jahre hättest ihn mir auch gönnen können!

17. faivel

faivel

FT-Info: Berater erläutert Pasanen-Wechsel

Petri Pasanen hat sich vor allem aufgrund eines Gesprächs mit Salzburg-Trainer Ricardo Moniz für den Abschied von Werder Bremen entschieden. „Petri war sehr beeindruckt von seinen Ansichten über Fußball. Er wollte nur zu Red Bull Salzburg gehen“, erklärt Pasanens Berater Alex Kroes gegenüber FussballTransfers.

Andere interessierte Klubs aus Italien, Russland und der Türkei seien keine Alternative gewesen. „Er hatte eine tolle Zeit in Bremen, aber er wollte einfach eine neue Erfahrung machen“, so Kroes. In Salzburg soll Pasanen einen Ein-Jahres-Vertrag mit Option für eine weitere Saison unterschreiben. Die offizielle Bekanntgabe beider Vereine steht noch aus.

Quelle:http://www.fussballtransfers.com/ft-info-berater-erlautert-pasanen-wechsel_20758

18. gelöscht

gelöscht Guest

Petri hat sich von nem Ex- Hsvler beeindrucken lassen. Also das macht mir nun aber wirklich Sorgen:p

19. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Angeblich steht er vor einem Wechsel zu RB-Salzburg.
    Wenn das hier schonmal gepostet wurde, ignoriert meinem Beitrag hier einfach :D

Quelle: transfermarkt.de

20. ähm, hallo?????
    abgesehen davon das es schon gepostet wurde steht es in dem beitrag direkt vor deinem!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.