Petri Pasanen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pala, 4. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    weiß ich nicht so genau.
    Es gibt Spieler, die durchaus dabei sein wollen, wenn verhandelt wird- was ich absolut nachvollziehen kann. Wie das nun im konkreten Fall bei Petri aussieht, entzieht sich leider meiner Kenntnis ;)

2. Ich mochte und mag Petri und hätte kein Problem mit seinem Verbleib bei uns.
    An einen Umbruch mit KaTs glaube ich sowieso nicht.

3. gelöscht

gelöscht Guest

4. Wann gibt es wohl neue Nachrichten? Was meint ihr? Ich bin gespannt!

5. Tyson81

Tyson81

6. Philly23

Philly23

Die Hoffnung stirbt zuletzt.. Es ist viel Bambule in der Gerüchteküche. Iggi und Papa wären sehr gut! Wenn ich von Jung lese, kann ich das auch nur begrüßen. Schmitz bleibt abzuwarten, aber fänd ich nicht schlecht. Rosenberg wird man sehen, was passiert. Offensiv liegt nihct sehr viel im argen. Defensiv würd ich mir lieber neben einem IV und LV einen DM wünschen.

Insgesamt wäre mir ein junger hungriger Spieler am Anfang seiner Karriere weitaus lieber als die Rehabilitation von Pasanen.

Nichts gegen ihn persönlich, aber seine beschlossener Weggang war Hauptgrund, nach seinen spielerischen Leistungen zuletzt nicht in der einen oder anderen Szene meinen Fernseher ausm Fenster geworfen zu haben!

7. faivel

faivel

8. Tja, ich würde es an seiner Stelle machen. Den Notnagel und kurzfristigen Lückenbüßer bei uns zu mimen, würde mich auch eher weniger bis gar nicht reizen.
    Wobei ich ihn auch gerne in der BL wiedergesehen hätte...

9. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Och nö oder? Alles aber nix von Red Bull..... Dann wird meine Petriecke abgerissen... :zweifeln:

10. :D

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  12. Sollte der Transfer durch sein, denke ich, dass KA schon einen neuen IV parat hat. Ich glaube nicht, dass er hätte Petri so einfach gehen lassen ohne Aussicht auf Ersatz. Mal abwarten was diese und nächste Woche so bringen.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Was soll er tun? Ab dem 01.07. ist Petri vertragslos. KA kann ihm ein Angebot machen. Es steht Petri aber frei, es anzunehmen oder aber auch nicht.

14. Natürlich, aber er hätte ihm beispielsweise ein etwas besseres Angebot als Salzburg machen können. Klar ist, dass Petri das nicht annehmen muss, das steht ihm ja frei. Nur denke ich dass KA alles versucht hätte Petri zu halten, wenn er in anderen Verhandlungen nichtmal ansatzweise fortgeschritten wäre. Nur darum geht es mir, dass es in der Hinterhand schon was konkretes geben muss.

15. Ganz ehrlich, ich kann Petri verstehen, vorausgesetzt es stimmt, daß er zu Salzburg wechselt. Erst Verabschiedung und dann, als man merkt, daß man keine Abwehr mehr hat, will man dann doch noch einen neuen Vertrag mit ihm machen - ich hätte mich auch nicht darauf eingelassen.

16. :tnx:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.