Petri Pasanen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pala, 4. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dann warten wir gespannt auf das erste Tor, das er mit einem Roundhousekick im Strafraum erzielt... :lol:

2. gelöscht

gelöscht Guest

und wer soll dann Angeln:p

3. Zerc

Zerc

Kartenverkäufe:
    +1
    Petri war, wenn er Innenverteidiger spielen durfte, besser als Merte.

Außenverteidiger kann er mangels Grundschnelligkeit nicht.

Allofs macht sich trotzdem lächerlich, wenn er zwei Wochen nach Petris

Verabschiedung nun doch mit ihm verlängern will.

Hoffentlich kann ihm mal jemand bei seiner Arbeit helfen, seine Fehlerquote

ist seit zwei Jahren extrem hoch.

Ich glaube nicht, dass Allofs vom Aufsichtsratsvorsitzenden, der fast nie in

Bremen ist, beaufsichtigt wird.

4. Philly23

Philly23

Wir machen uns doch nur lächerlich! Allofs muss sich mal entscheiden, welchen Posten er will und alles andere abgeben! Fakt ist, dass wir keinen Aufsichtsrat haben, der den Namen verdient. Das was bei uns beaufsichtigt wird, ist soziales Engagement der UNESCO in irgendwelchen Vierte-Welt-Ländern. Das in allen Ehren, aber es bingt Werder genauso wenig, wie die "Allof´sche Rolle-Rückwärts"!

5. Genau, alle doof, alle rauswerfen... :zzz:

6. Wenn Merte nun wirklich monatelang ausfällt und es nicht eindeutig abzusehen ist, wann Prödl und Naldo wieder einsatzfähig sind, dann ist es eigentlich nur logisch, daß Pasanen als Backup noch ein Jahr dranhängt.

7. 18_99

18_99

Und es ist logisch, dass wir eine neue Situation haben.
    Von daher nur logisch, wenn Petri doch bleibt

8. Tyson81

Tyson81

sehe ich nicht so...dass Boenisch+Naldo länger ausfallen und Petri uns verlässt war schon länger klar. Ob Merte nun verletzt ist oder doch im Sommer wechselt (Was latent immer vorhanden ist) kommt auf das selbe raus. Aus meiner Sicht hätte müsste man eh für 2 IV´s planen (Abgang Petri und Merte) .... Wenn Petri schlau ist nutzt der die Lage aus und verlangt 2 Jahre zu verbesserten Konditionen.....

9. Ich lasse mich gerne korrigieren, aber ich habe bei Petris Abschied keine Missstimmung zwischen ihm und dem Verein beobachtet. Es wäre nicht das erste Mal, dass Arbeitgeber und Arbeitnehmer umdenken und das Arbeitsverhältnis fortsetzen möchten.

Sicher: die Personalsituation ist nicht neu und KA hätte ein paar Donnerstage eher auf den Gedanken kommen können, aber was daran lächerlich sein soll...:confused:?

Im Übrigen: Petri spielt so schön unauffällig, das es eine Wohltat für das Team ist.

10. Tyson81

Tyson81

stimmt Pasanen spielt solide und setzt sich ohne murren auf die Bank...
    haben wir damit die typischen Petri-Floskeln abgearbeitet?:cool:

Nochmals ich find den Burschen MEGA Sympathisch!

Aber es muss doch möglich sein einen preiswerten IV zu finden der seinen Platz für wneiger Kohle einnimmt.

Klar kann man umdenken aber wenn ich Petri wäre fände ich nix verwerflcihes dran mehr Geld zu wollen. Der Verein will mich doch und dann muss die Not schon sehr groß sein.

11. Absolut. Und dass Petri kein Welt-Fußballer ist, wissen wir. Er wurde (leider) in der letzten Saison immer nur als Lückenbüßer eingesetzt. Wenn er mal ein paar Spiele auf gleicher Position bekäme, würde er noch mehr glänzen!

Also, ich würde es super finden, wenn er bleibt. Habe es sowieso nicht verstanden, ihn bei den vielen Verletzten im Abwehrbereich abzugeben.

12. Tyson81

Tyson81

dann solte es uns doch erst recht zum nachdenken bewegen wenn trotzdem die sportliche Leitung nicht auf Petri gesetzt hat.....:confused:

13. Bitte nicht bleiben, hab mich bis jetzt auf einen Umbruch gefreut, aber das scheint ja mal wieder nichts zu werden. Nur weil er jetzt mal ein gutes Spiel gemacht hat fordern alle eine Verlängerung. Bitte nicht die letzten Jahre voller, positiv ausgedrückt, durchschnitt vergessen von diesem Spieler.

14. 18_99

18_99

Er bleibt nicht, weil er ein gutes Spiel gemacht hat, sondern weil er der letzte gesunde IV ist...

15. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich würde mich sehr freuen wenn Petri bleibt!

Ein ruhiger, verlässlicher Spieler. Immer da, wenn man ihn braucht. Er ist kein Weltstar. zeigt aber stets solide Leistung. Er meckert nicht, wenn er auf der Bank sitzt. Er ist sehr sympathisch (so kommt er für mich jedenfalls rüber)...

Ich mag ihn als Spieler und möchte ihn echt gerne noch länger bei Werder sehen!!!

Daumen hoch wenn das klappt!:thumb: Ich hätte ihn eh nicht gehen lassen!

16. Es fordern alle eine Verlaengerung, weil wir ohne ihn keinen gescheiten IV haben, der momentan gesund ist.

Willste wieder ne Schiessbude naechste Saison oder willste weniger Gegentore als diese? :confused:

17. Eine stabile Abwehr mit Pasanen? :lol: :p

18. Tyson81

Tyson81

nochmal wir hatten eine Schiessbude und das MIT Petri

19. Schon klar. Aber es ist trotzdem gut, einen Back- up zu haben, oder jemanden, der sich mit den Werderschen Spielgepflogenheiten auskennt, als wenn sich eine komplett neue IV erstmal einspielen muss...

Das wollte ich eigentlich sagen :D

20. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn man das letzte Spiel mal aussen vor lässt hatten wir mit Petri in der IV absolut keine Schiessbude. Wenn man hier über eine Weiterbeschäftigung diskutiert sollte man vielleicht auch berücksichtigen für welche Position das angedacht ist!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.