Petri Pasanen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pala, 4. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ohne Spielerfreds finde ich es total mist...

Aber hier was zu Petri, warum er noch nicht dabei ist

2. Militärdienst? Wie sind die denn drauf? Der spielt in Deutschland Fußball. Auslandseinsätze müssten doch reichen.

3. Hab ich mir auch gerade gedacht :eek::eek::eek:
    Irgendwie Krank... ein Fußball Nationalspieler der sicher ein sehr sehr Gutes Gehalt bekommt muss zum Militärdienst :confused:

4. Mich wundert es vor allem ob des Alters.

5. lakitu

lakitu

Nur so nebenbei... in Finnland hat der Militärdienst noch einen etwas anderen Stellenwert, als in Deutschland. ;)
    Es gibt keine Extrawürste für Promis. Der Tennisspieler Jarkko Nieminen hat vor kurzem auch Militärdienst abgeleistet - wäre in Deutschland undenkbar. :D

6. was muss er denn so machen? kennt sich da einer aus?

7. [Ironie ein] In den ersten Wochen der Grundausbildung geht's auf Hasenjagd. Nach einiger Zeit trauen sich die wackeren finnischen "Kämpfer" an Elche und last but not least findet die Abschlussprüfung an Bären statt. Ohne Gewehr versteht sich. Da kann es für einen Fussball-Profi schon mal von Vorteil sein, durchtrainiert zu sein. Schließlich laufen Bären sehr schnell. Ach da fällt mir gerade ein, dass der Petri nicht der Schnellste ist...... jetzt weiß ich auch warum Prödl verpflichtet wurde. :lol:[Ironie aus]

:svw_applaus:

8. Krank ?

Daran erkennt man eher das die Finnen eine funktionierende Demokratie und Gesetzgebung haben.

Wenn er verweigern könnte nur weil er ein Nationalspieler ist, das wäre krank !

9. dass es die wehrpflicht überhaupt noch gibt DAS finde ich krank!naja man ist halt nicht so frei wie es den anschein hat...naja um mal auf petri zurückzukommen ich freue mich schon wieder diesen sehr symphatischen spieler im werder dress zu sehen und hoffe wieder auf so solide und gute leistungen wie im vorjahr.Petri du bist KLASSE wir freuen uns auf deine rückkehr:svw_schal:

10. :lol:

Nee, gehört hier nicht her. Wirklich nicht.

11. Umgekehrt wird vielleicht ein Schuh draus. Vielleicht ist man gerade frei, weil es den Militärdienst gibt.

12. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wünsche mir Petri wieder in der Startformation. Ob rechts (Fritz ins Mittelfeld) oder links ist mir wumpe! Petri gehört mittlerweile zu meinen absoluten Lieblingsspielern!

13. Eben. Der war doch sogar mit Werder in Zagreb. Zählt das nicht als Blauhelmeinsatz?

Naja, wenigstens muss man sich nicht wundern, wenn er TS demnächst
    mit "Sir, jawoll, Sir", anredet :D

14. Ich dachte, das müssen eh alle machen?? :D

15. In der "Weltstadt" Hannover spielt nun auch so ein Fall namens Forssell - ist sicher zur Zeit mit Petri auf einer Stube :lol:

16. trotzdem ne komische vorstellung, dass ein 27-jähriger den wehrdienst macht - ob nun promi oder nicht. dass es diese pflicht überhaupt noch gibt halte ich sowieso für veraltet.

zum fußballerischen: ich würde ihn derzeit als gesetzten linksverteidiger sehen, hinter dem boenisch druck macht - und tosic nur noch als notnagel fungiert.

17. ich hoffe mal petri verfettet net ;) Die finnische Armee hat da nen schlechten Ruf ... :lol:

18. saugut^^.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.