Petri Pasanen (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Tyson81, 19. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Puh da fragst du mich ehrlich gesagt zu viel! Ich war dort ja noch nie! Wenn die Terminierungen für die Spiele raus sind, werde ich wohl online bestellen! Das ist mir persönlich einfach lieber, als am Ende ohne Ticket dazustehen! Vielleicht weiß ja Hasenbommel mehr, aber sie ist ja momentan verreist, aber wenn sie wieder da ist kann ich sie ja mal fragen!
     
  2. Das wäre natürlich super! Ich kann jede nützliche Info gebrauchen! :applaus:
     
  3. Er hat Anfang Dezember für Aarhus beim 3:3 gegen Silkeborg zum 3:2 getroffen. :applaus:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    die Dänen sind nicht so schnell mit Terminierungen. Heute wurde dann mal das Spiel für in 13 Tagen terminiert:lol:

    Wir werden die Tickets wohl vor Ort kaufen! Und für Training schauen ist auch noch Zeit:daumen:!
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gehst Du Petri besuchen? Grüß ihn schön!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    genau ich fahre nächste Woche Petri besuchen. :applaus::applaus:

    Die Grüße werde ich ausrichten :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Grüße wurden ausgerichtet, er hat sich sehr drüber gefreut. Der dachte wahrscheinlich man hat ihn hier schon vergessen:p

    Nichts da Petri:D

    Wurde beim Spiel gegen Bröndby in der Halbzeit mit einer Muskelverletzung ausgewechselt. Über den Ausgang des Spiels, hülle ich besser den Mantel des Schweigens.

    Was die Tickets angeht, war es noch problemlos möglich 2 Tage vorm Spiel vor Ort Tickets zu kaufen! Wie das in Kopenhagen aussieht, kann ich natürlich schwer sagen. Aber vielleicht findet man im Internet ja Angaben wie die Auslastung des jeweiligen Stadion normalerweise so ist! Bei Aarhus gibt es interessanterweise keine unterschiedlichen Preiskategorien! Egal wo man sitzt es kostet immer dasselbe. Wir haben vor Ort 135Kronen bezahlt, was so ca. 20 Euro entspricht!
     
  8. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    Vertrag läuft aus, MW noch 350000€, Aarhus mit Abstiegssorgen. Die letzten 6 Spiele wurden verloren.

    Petris traurige Bilanz in den 10 Spielen seit der Winterpause: 2mal nicht im Kader, 4mal ohne Einsatz (von der Bank wird er auch nicht kommen, wenn AGF hintenliegt, das ist klar) 2 Heimniederlagen über 90 Minuten dabei, 2mal eingwechselt

    Tendenz sagt wohl, dass es hier zu Ende geht.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh schade, ich dachte ich komme noch mal dazu ihn wieder dort zu besuchen. War ja schön das letzte Mal.
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh, gar nicht mitbekommen ... Vielen Dank! :)

    Schade schade. Dann sollen ihn, falls es mit der Karriere denn wirklich zu Ende geht, mal diejenigen anrufen, die das Team für diese Hallenturniere planen.
     
  11. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  13. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Alles Gute für die wohl letzte Station im Profifussball!

    Für mich ist und bleibt Pasanen der sympathischte Spieler seit vielen Jahren. Sicher nicht der beste, aber ein sehr zuverlässiger und absolut dufter Kerl! :daumen::applaus::cool:

    DANKE PETRI & ALLES GUTE! :schal:
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :daumen::tnx:

    Vielleicht der letzte dieser Art bei Werder. Für mich gehört er in die Reihe der Topsympathen bei Werder wie Bode, Bratseth usw.
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Petri sehnt sich nach echtem Fußball ... und Deutschland :eek:

    Ich finde ja, so ein dramatischer Hilferuf - dezent, wie es sich für einen Finnen gehört - darf nicht ungehört bleiben.
    Immerhin steht das SV in SV Werder Bremen für soziale Verantwortung!
    Ich erwarte also das sofortige Schnüren eines Care-Pakets mit einem Vertrag für seine Karriere nach dem Freizeitkicken in Finnland.

    Was genau er hier macht, ist mir eigentlich egal. Ich könnte mir Beschäftigungsfelder vorstellen, wie zum Beispiel mein persönliches Ticketing. Aber auch als emotionsgeladener, frenetischer Stadionsprecher hätte er meiner Meinung nach seine Berechtigung. :D

    #PetriforWerder
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    jaaaaaaaaaaaaaaaaa


    :applaus::applaus::applaus::applaus:

    aber mal im Ernst, wenn man da in Lahti festhängt, wer würde sich da nicht nach Deutschland sehnen :D
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach über 400 Einsätzen ist Schluss mit dem Profi-Fußball: Machs gut, Rabona-Gott. Kiitos, Petri Pasanen! https://t.co/2NhprBkFj1 ‪#‎werder‬
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :unfassbar: *schnief* Ist das emotional. Alles Gute für dich, Petri!
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx: