Petition gegen orangefarbene Nummern auf dem Heimtrikot!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von KillerK, 2. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Borsti

    Borsti

    Ort:
    NULL
    Auswärts und Ausweichtrikot finde ich gar nicht schlecht.
    Orange Nummer auf dem Heimtrikot schon.

    Unterschrieben!!!
     
  2. Unterschrieben!
     
  3. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unterschrieben, dick und fett!
     
  4. Und ich dachte das Heimtrikot sieht halbwegs gut aus, aber die orange Beschriftung geht ja wohl gar nicht.
    #signed#
     
  5. in schönschrift unterzeichnet
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Als wenn das irgendwas ändert. :roll:
    Prinzipiell hab ich da auch nix gegen. Finde die Trikots halt insgesamt hässlich.
     
  7. Werderlike

    Werderlike Guest

    *unterschreib*

    Nur sind schon tausende Trikots produziert :mad:

    Sie sollen wenigstens einen weißen Flock für Fans anbieten
     
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :tnx:
    (Unterschrift)
     
  9. Habt Ihr eigentlich keine anderen Probleme? Meine Güte, es sind nur Trikots und orange ist nur eine Farbe! Mir wären auch Trikots lieber gewesen, die nur grün-weiß sind. Aber nun ist es halt so wie es ist. Und mittlerweile hat das doch jeder Verein. Trikots, in denen die Vereinsfarben nicht sind. Barca hat gelbe und orange, Real Madrid schwarze, der HSV rote, usw....
    Wenn für Euch die Trikots so schrecklich sind, kauft sie Euch doch einfach nicht! Oder lasst z.B. beim Heimtrikot einfach 'ne weiße anstatt 'ner orngefarbenden Nummer draufflocken!
     
  10. Ich freue mich aber jetzt schon sehr auf Transparente wie

    "NoOrangeneNummern"
    "Aktive Werder-Fans gegen Eventtrikots"

    oder
    "Werder ist grün-weiß ... bis auf die zahllosen Beispiele, wo das immer schon anders war"
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nö. ;)

    Beides hinterfragt, warum es hier zu (teils wilden) Diskussionen bezüglich der Intention der Petition kommt und nicht einfach toleriert wird, dass mancheiner eben mit der Farbe Orange in Werder-Trikots nichts anfangen kann.

    Gilt umgekehrt für Einige natürlich genauso, keine Frage.
     
  12. Also, so eine Kinderkacke hier. Als wenn Orange zum ersten Male auf dem Werdertrikot auftauchen würde. Und dazu taucht es auf dem Home nur als Rückennnummer auf, und auf dem Away als dezente Streifen. Über Event braucht man jetzt wohl nicht zu diskutieren, das dient ja zur deutlichen Unterscheidung von Grün.

    Orange steht auch ein wenig für die erfolgreiche jüngere Zeit des Vereins, denn es hat uns seit dem Double begleitet, von daher sollte man es auch als Symbol und Hoffnung für Erfolg ansehen, solange es dezent bleibt. Wenn ihr mal darüber nachdenkt, wie dominant das Orange damals bei den Papageientrikots war, dann solltet ihr eher dankbar dafür sein, dass es jetzt eher beiläufig auftaucht.

    Viel mehr nervt mich der Spruch auf der Brust. Auf Rückennummern könnte man ja bei einem Trikotkauf noch verzichten, aber den Spruch muss man mitkaufen.
     
  13. ich seh gerade... auf dem away ist der flock hinten auch orange :wall:
     
  14. Unterschreib
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Richtig. Aber - unabhängig von der "Werder ist Grünweiß"-Diskussion... Ich glaube nicht, dass dies in grün gewirkt hätte, dazu sind die Querstreifen auf einem sonst weißen Trikot eben nicht dezent genug.

    Dieses Trikot hätte mit grünen Streifen und Flock ein Klassiker werden können.
     
  16. UNTERSCHRIEBEN!

    Schade, daß es nocht mal mehr möglich ist, wenigstens EIN Trikot ohne die Bonbonfarbe zu erhalten.

    Wenn Werder flexibel wäre, würden sie zumindest einen weißen Flock zusätzlich anbieten.
    Das bezweifel ich allerdings, da man bisher in solchen Sachen flexibel wie 'ne Bahnschiene war...
     
  17. mal ehrlich , 2003 fanden viele die Papageien Trikots megascheiße, nach der Saison waren die Kult
    diese Saison finden viele diese Trikots megascheiße, nach der saison wird man sehen...
    ich finde die Trikots im übrigen auch pottenhäßlich!

    ...muss halt mal wieder eine Saison mein gutes altes Celtic Trikot mit Werder Schal drüber angezogen werden :D
     

  18. leider ist es was anderes, ob diese orangene farbe neu eingeführt wird und werder in die schlagzeilen bringt, oder ob es jetzt, nach jahren mit wenig bzw. kaum orange auf den kappa-trikots, auf einmal wieder hoch kommt... und dann gleich so krass, in dem 1 trikot ganz orange ist und auf den beiden anderen die rückennummern bzw. die querstreifen.

    @werdiknight: rückenflock + querstreifen in grün (vielleicht noch 1 dazu)... das ding hätte ich mir auch für 100 euro gekauft. diese vorschläge kamen ja von seiten der fans, da sah das trikot geil aus
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ähnlich sehe ich das auch. Daher verstehe ich ja auch nicht warum man auf Teufel komm raus dieses Orange wieder ins Heim und Auswärtsdress packen musste. Das Event ist mir ziemlich latte.
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dito. Ein schönes, sattes, dunkles Grün.
    Das Ding wäre ein Traum gewesen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.