Petition gegen orangefarbene Nummern auf dem Heimtrikot!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von KillerK, 2. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja da stimmt so einiges nicht und im Februar sind die heutigen Trikots schon wieder alt weil das neue Bank Logo drauf kommt:stirn: Na ja wer genug Geld hat bitte...mit mir nicht und ich denke bei vielen anderen auch nicht.
     
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie kann man sich über so eine Kleinigkeit so aufregen :stirn:

    Freut euch lieber auf eine tolle neue Werder-Saison :svw_applaus:
     
  3. Ein Trikot ist doch mehr als eine kleinigkeit.Frag mal Nike und Werder wieviel Millionen man damit verdienen kann;)
    Für mich ist das Orange nicht mehr tragbar,es reicht:mad:
     
  4. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber ob ein Trikot nun Orangene-Rückennummern oder Streifen hat ist ziemlich Wumpe. Vor allem wenn in den letzten Jahren eh immer Orange in den Trikots war.
     
  5. Mr.Niceguy

    Mr.Niceguy

    Ort:
    DZ
    Unterschrieben!
     
  6. Unterschrieben.
     
  7. also ein bisschen stilvoller als pinke karos und neon querstreifen ist das orange schon, es passt optisch einfach zu grün, sonst hätte es sich sicherlich auch nicht in dem maße durchgesetzt. Ich bin sicherlich niemand, der immer mit dem strom schwimmt, aber ich bin jemand der mit veränderung umgehen kann. Gerade in einem Verein wie Werder, der sich ständig verändert und daran wächst kann man das doch einfach mal tolerieren. Wie gesagt, ich fänd weiss/grün auch besser, aber ich reg mich nicht so übertrieben über das orange auf, wie das einige hier tun und sone alberne petition hier starten, also wirklich leute...
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gut, ist doch prima. :beer:

    Ich verstehe eben nur nicht, dass man nicht einfach jenen, die dies eben so konsequent durchgesetzt sehen wollen, hier ihre Meinung lässt.

    Wozu die Diskussionen? Warum diese Intoleranz? Ich denke mal nicht, dass es im Sinne der Sache ist, hier jeden Einzelnen zu überzeugen, diese Petition hier zu unterschreiben. Wer dies nicht will, muss dies doch nicht? Warum geschieht dies also umgekehrt?

    Wem die neuen Trikots und der Stil, der seit einigen Jahren gefahren wird, gefällt, der soll sie eben kaufen.

    Jedem das Seine. Und mir persönlich ist Tradition eben wichtiger.
     
  9. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    Unterschrieben!

    Lasst uns doch wenigstens ein grün weißes Trikot... :(
     
  10. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    dito
     
  11. Orange ist OK,

    aber die Rückennummern beim Heimtrikot in orange zu machen, geht gar nicht! :wall:

    Also auch von mir
    *Unterschreib*
     
  12. Ich kann mir nicht helfen, aber zwischen den Stoßrichtungen diesen beiden Fragen sehe ich einen Widerspruch.

    MFG dkbs
     
  13. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    signed

    habe grundsätzlich nichts gegen orange, aber die nummen gehen gar nicht
     
  14. _JD_

    _JD_

    Ort:
    NULL
    Unterschrieben
     
  15. Unterschrieben
     
  16. Ebenfalls unterschrieben. Dieses orange geht garnicht.:wall:
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Passt zu deinem Avatar.

    *duck und weg*
     
  18. 203

    203

    Ort:
    NULL
    signed
     
  19. Das ist richtig. Aber es ging hier ums Eventtrikot. Im Übrigen macht das auch nicht jeder Verein so. 96 hat die Farben schwarz-weiß-grün und die spielen seit Jahrzehnten als "die Roten" mit entspr. roten Trikots. Bei denen ist das auch Tradition.

    Nein, denke ich nicht. Es ging aber ums Event, bzw. Ausweichtrikot, welches ganz einfach den Sinn und Zweck hat, von seinen normalen Farben ausweichen zu können, wenn man gegen Vereine spielt, die in den gleichen Farben auflaufen.

    Ich weiß es nicht genau, es wurde viel darüber spekuliert, aber es wird wahrscheinlich einfach ein "Marketing-Gag" der Vereinsführung zusammen mit Kappa gewesen sein, um der "grauen Maus" ein bißchen Farbe (=Leben) einzuhauchen. Da man damit dann Meister wurde, hat Orange sich halt "nebenbei" etwas etabliert. Dass manche daraus scheinbar die Schlüsse ziehen, dass irgendwelche bösen Menschen in der Vereinsführung bald die Raute orange anpinseln wollen, ist in meinen Augen übrigens kompletter Blödsinn.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.