Petition gegen orangefarbene Nummern auf dem Heimtrikot!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von KillerK, 2. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Werder. Damit kann man noch mehr Kohle machen.
    Der Werderfan frisst ja alles was man ihm hinwirft. Leider.
     
  2. Die nummern gehen gar nicht!!!

    signed!
     
  3. Dabei!
     
  4. FlorianG

    FlorianG

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    unterschrieben
     
  5. Das orangene Eventtrikot ist eine Zumutung. Auch ansonsten finde ich diese Kollektion voll daneben. Da weiß man allmählich erst zu schätzen, was für geile Trikots wir letzte Saison noch hatten...:(

    unterschrieben!

    Puwaldo
     
  6. Raynor

    Raynor Guest

    unterschreib ich sofort!
     
  7. Detendo

    Detendo Guest

    unterschrieben!
     
  8. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Selten so etwas Albernes gelesen.
     
  9. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Du hast Recht. Die Sache verläuft im Sand.
     
  10. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Du versteht das schon, das gefällt dir nur nicht.
     
  11. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Vorschlag an alle Unterstützer:

    Indidueller Flock aufs Heimtrikot:

    No Orange

    Nummer rausschneiden lassen beim Beflocken

    drunter Werder Bremen

    Flock ist dann in Weiß, ohne Orange und ihr zeigt euren Protest.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  13. dickes,fettes /signed !!
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Natürlich wird der Protest einiger Weniger nicht erhört werden, dies steht außer Frage. Nicht nur in Bezug auf die aktuellen Trikots. Das Thema gibt es ja nun schon ein paar Jahre... Die schweigende Mehrheit weist den Weg, wie so oft im Leben.

    Aber nichts zu sagen, nur weil sich auch in Zukunft ohnehin nichts ändern wird, fände ich schon alleine aus Prinzip nicht richtig.

    Daher auch von meiner Seite:

    Trikots sollten die traditionellen Werte (hier die Farben) des Vereines widerspiegeln und nicht Modeerscheinungen unterlegen sein. Ich bin daher persönlich gegen Orange (und jedweder anderer Modefarbe) als maßgebliches Element mindestens in Home- und Away-Trikots von Werder Bremen.

    Werdiknight
    [Signature]
     
  15. mode hin mode her, kann sein, das sich in 20 jahren niemand mehr über orange aufregt, weil es sich als dritte vereinsfarbe etabliert hat. Schliesslich spielen wir jetzt schon einige jahre mit orange und ich glaube kaum, das es sich so schnell ändern wird - gewöhnt euch dran.
     
  16. Mal ein anderer Vorschlag bzw. Tipp: Es soll eine Edit-Funktion geben, damit kann man sogar quadrupel-Postings verhindern. ; )
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Man muss sich ja nun nicht an alles gewöhnen, oder? Was ist, wenn die Designer von Morgen Trikots mit pinken Karos und neonfarbenen Querstreifen auf einem weißen bzw. grünen Hintergrund kreiieren und dies dann über Jahre zum optischen Vereinsbild wird, weil man genug Abnehmer für diese Idee findet? Muss man dies dann auch unterstützen? Muss man immer mit dem Strom schwimmen?

    Wenn andere dies möchten, bitte... aber man wird ja wohl noch seine Meinung sagen dürfen. :tnx:
     
  18. Das darf ja nicht war sein,die Nummern in Orange:wall::stirn:

    unterschreib
     
  19. Jus

    Jus Guest

    Die Nummern würde ich ja noch okay finden, wenn nicht "so geht Bank heute" auf den Trikots stehen würde..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.