Petition gegen orangefarbene Nummern auf dem Heimtrikot!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von KillerK, 2. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    mehr möglichkeiten natürlich! wenn wir gegen WOB spielen und beide grün-weiß und wirklich NUR grün-weiß in den trikots haben, geht das gar nicht (egal wie die trikots dann im endeffekt von der grün und weiß-verteilung aussehen).
    ich glaube, er meinte damit nicht, dass diese als vorbild dienen sollten sondern eher, dass es damals auch schon so war und keine petitionen gestartet wurden und sich die leute nicht so drüber echauffiert haben wie jetzt gerade.
     
  2. Die einen sagen so, die anderen sagen so. :grinsen:
     
  3. Jepp.:tnx:
    Dabei.
     
  4. Verteilen wir doch einfach Laibchen, wie bei den Minis, dann brauchen wir nur ein Trikot :wall:
     
  5. Sowas Lächerliches! Habt Ihr im Leben keine anderen Sorgen als orangene Nummern auf Shirts? Einige sollten sich und den Zweck ihres Besuchs auf diesem Planeten mal grundsätzlich überdenken. "Petition gegen...." ich denk da kommt jetzt weiß Gott was, vielleicht soll irgendwer abgeschoben werden oder so. Aber nein: NUMMERN. Es geht um NUMMERN. In orange. Unfassbar.
     
  6. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Ähm...in diesem Fall gehe ich von den Vereinsfarben aus und die sind nunmal grün-weiß. Warum sollte es dann entscheidend sein, was in den Sechzigern getragen wurde?
     
  7. Viele Fans wie ich schon damals hatten unsere Jeans Jacken und Klamotten beflocken lassen mit grün weißen Dingen und dem W auf der Jacke.

    War schon ne prima Zeit von der Ost Kurve ganz oben bis in die WestKurve zu latschen. damals ging das noch alles :applaus:
     
  8. Das Eventtrikot stellt nicht die Vereinsfarben dar. Das ist völlig klar. Trotzdem kann ein Eventtrikot ganz unabhängig von der Vereinsfarbendiskussion gelungen oder nicht gelungen sein.

    Ich kann mich an exakt ein blaues Trikot erinnern, das dürfte allerdings später als in den Sechzigern gewesen sein. Auch egal - auch damals gab es schließlich nicht ausschließlich begabte Modeschöpfer.

    Bislang war es immer so, dass die wesentlichen Bestandteile von mindestens einem der Trikots in den beiden Vereinsfarben gehalten waren. Die Rückennummer ist so ein elementarer Teil eines Trikots - warum ist es nicht möglich, sie in Weiß zu beflocken? Dass Orange in den anderen beiden Trikots nicht genug enthalten ist, will doch hoffentlich keiner behaupten?
     
  9. ja genau...so wie die trikots hier auf der startseite die letzten 2 tage waren...3mal weiß und dann ziehen wir uns halt einmal grün, einmal orange und einmal schwarz drüber :D das wärs doch :D
     
  10. Rumgejammer - Orange will ich nicht bääähh

    Werder ist und bleibt GRÜNWEISS - und trotzdem find ich andere Farben geil. Habe mit das schwarze / das pinke / und das ice blaue Trikot gekauft. Weil ich es geil finde !!!!!!

    Hoffe Werder bleibt so Farbenfroh - bin ja gespannt auf die Torwart Trikot´s :eek::eek::eek: Wann kommen die :confused:
     
  11. unterschrieben....

    Scheiss Orange!:svw_schal:
     
  12. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Guttenberg kümmert sich drum. Kam gerade auf CNN.:lol:
     
  13. Das ice blaue war toll. :)

    Trotzdem gegen orange!

    Unterschrieben.
     
  14. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Man könnte eine Mannschaft komplett in weiß spielen lassen und eine in grün zum Beispiel. Aber meinetwegen, wenn es gar nicht anders geht, sollen die doch eine andere Farbe in das Trikot tun, aber dann nicht das ganze Trikot in deiser Farbe, man sollte schon erkennen , dass werder spielt und nicht die Niederlande oder so.
     
  15. Trainer-Taktik scheiße, Transferpolitik scheiße, Stadionumbau scheiße, Trikots scheiße, orangene Nummern scheiße, Fanshop scheiße... Ich frage mich echt gerade, ob ich noch ein echter Werder-Fan bin, wenn ich derzeit doch noch recht entspannt durchs Leben gehe und irgendwie keine Sorgen habe...

    :stirn:
     
  16. Gegenfrage: Warum sollte Werder der einzige Verein im deutschen Profifußball sein, dessen Event-Trikot irgendwas mit den Vereinsfarben zu tun hat?
     
  17. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    das gebe ich ja auch gerne zu - dieses jahr haben sie es mit dem orange schon gut übertrieben, aber ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass das eventtrikot oft benutzt werden wird, da reicht auch das away wenn es "kritisch" werden sollte zwecks farbverteilung der vereine.
    aber nu gut... werdet mit eurer petition glücklich, mal schauen, was es bewirkt.
    ende des OT ;)
     
  18. Gegenfrage: Seit wann ist ausgerechnet die Rückennummer ein wesentlicherer Bestandteil eines Trikots als das GANZE VERDAMMTE GRÜN des Heimtrikots? Weil Du es so als Argument benötigst?
     
  19. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Ach herrje geht hier schon wieder so ein "NO!range!" - Geplärre los...
    Schnell wieder weg:roll:
     
  20. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Muss man alles schlechte nachmachen? Ein Trikot sollte nunmal zeigen, welcher Verein grade spielt und das geht eben am besten mit den Vereinsfarben. Wenn du orange Trikots siehst, denkst du dann sofort, oh das ist bestimmt Werder? Was hat es für einen Sinn, wenn in einem Trikot nicht ein bisschen von den eigentlichen Werderfarben enthalten sind? Kann mir eigentlich jemand sagen, wie die Leute überhaupt 2004 auf orange gekommen sind?

    Mal ganz davon abgesehen, ich finde 3 Trikots sind sowieso zu viel. Wer braucht schon ein Event-Trikot?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.