Petition gegen orangefarbene Nummern auf dem Heimtrikot!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von KillerK, 2. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :stirn: unterschrieben !!!!

    Das Werder Lied heisst auch LEBENSLANG GRÜN - WEIß :applaus:

    und das Werder Buch : Das "" W "" auf dem TRIKOT ist´auch nicht mit

    ORANGEN geschmückt !!!:svw_applaus:


    Lebenslang grün -weiß (nothing orange):beer:
     
  2. Gegenfrage, wieso kannst du dich in diesem Thread nicht zurückhalten und uns in unserer Sandkiste nicht in Ruhe spielen lassen? Ich würde mir liebend gerne ein Trikot kaufen, denn es repräsentiert immerhin meinen Verein. Aber ich will nicht tatenlos dabei zusehen, wie der komplette Trikotsatz einer ganzen Saison verhunzt wird - das mit den alljährlichen Nörglereien abzutun, damit ist es sicherlich nicht getan.
     
  3. Oha, begib dich bloß nicht in der Ostkurve als "Orange-Fan" zu erkennen, sonst verhauen dich die "echten" Werderfans. :lol:
     
  4. Dann sollen sie die Trikots billiger machen, wenn sie möglichst viel verkaufen wollen. Außerdem ist im Home Trikot 0 orange enthalten. Musst dein Trikot ja nicht beflocken lassen...
     
  5. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Die stehen in der Ost ;)
     
  6. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    In der Nordkurve also! In welchem Stadion denn?
     
  7. Eine "Petition" impliziert aber ein übergeordnetes, allgemeines Interesse.
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Soweit ich weiß, kann man auch den Trikotflock anderer Varianten auf andere Trikots drucken lassen (vor der Ostkurve). Wäre dann bloß hilfreich, schwarz oder noch besser weiß als Alternative zu haben für alle die es so nicht mögen.
     
  9. andree77

    andree77

    Ort:
    NULL
    unterschrieben
     
  10. Was auch zweifellos besteht, wie du diesem Thread entnehmen kannst. Was eine Petition nicht impliziert, ist ihre Unterstützung durch alle betreffenden Leute.
     
  11. 1.) Das Event-Trikot war IMMER SCHON ein Trikot, das nichts mit den Vereinsfarben zu tun hat.

    2.) Das Auswärtstrikot war IN DEN SECHZIGERN SCHON oft ein Trikot in rot oder blau.

    3.) Von welcher "Tradition" reden wir hier also eigentlich? Dass nun neuerdings sogar der komplette Trikotsatz in den Vereinsfarben sein muss? Seit wann? Und warum?
     
  12. Sag ich doch.... :grinsen:
     
  13. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Muss er nicht. Das verlangt hier (fast) niemand. Aber Orange ist in diesem Satz einfach die dominante Farbe. Und das muss nicht sein.
     
  14. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Und warum soll der Trikotsatz irgendeine Farbe enthalten, die nichts mit den Vereinsfarben zu tun hat? Und warum sollten die Sechzigerjahre das Vorbild für die heutigen Trikots sein?
     
  15. Frauenmagnet

    Frauenmagnet

    Ort:
    FFM
    Kartenverkäufe:
    +3
    Lies den Threadtitel noch 10mal, denk drüber nach und dann weißt du ja worum es hier geht und wie sehr am Thema vorbei dein Post war.
     
  16. In den Siebziger bis in die Achtziger Jahre war es manchmal echt eine Strafe
    Werder Fan zu sein. Die Trikots waren mehr als zum heulen :wall::mad:


    hier mal ein Link mit einer penetranten Auswahl (Achtung schützt eure AUGEN)

    http://www.werdertrikot.de/homepage/vor1980.htm



    Liebe Grüße an Alle:beer:
     
  17. Bisher und in der gesamten BL-Historie war es eigentlich immer entscheidend, welches die dominierende Farbe beim HEIMTRIKOT ist. Und das ist GRÜN.

    Aber man kann auch echt überall Probleme und Skandale suchen, bloß weil man der Ansicht ist, über Geschmäcker DOCH streiten zu wollen und dafür objektive Pseudo-Argumente braucht.
     
  18. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Wenn es seit 2004 im gleichen Maße Schwarz statt Orange wäre, würde sich hier kein Mensch aufregen. Herrlich!:lol:

    Das Auswärtstrikot gefällt mir, beim Heimtrikot stört mich weniger die Rückennummer, als vielmehr der Rest und das Ausweichtrikot hat keinen schönen Kragen.
     
  19. aber damals waren das ja dann alles keine richtigen Fans :lol:
     
  20. Ach soooo, ich dachte wir argumentieren hier u.A. mit TRADITION. Ich wusste nicht, dass man nach persönlichem Geschmack entscheiden darf, wo die anfängt und wo sie aufhört.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.