Petition gegen orangefarbene Nummern auf dem Heimtrikot!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von KillerK, 2. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unterschrieben.

    Orage auf Grün geht garnicht!
     
  2. auch unterschrieben
     
  3. Bei der hässlichen Hose wären die orangenen Nummern das kleinere Übel.
    Bevor man sich über das Styling der Trikots äußert sollte man sich erstmal über sein eigenes Gedanken machen. :lol:
     
  4. Sorry, aber was bist Du denn für ein... (wie sage ich das jetzt, ohne verwarnt zu werden) :wild: :stirn:???

    Ich hoffe, Dich zieht man schleunigst aus dem Verkehr! Ist ja wohl unter aller Kanone! Verlink doch mal ein Foto von Dir, Du Dolce & Gabana getränkter Cristiano Ronaldo für Arme! Und komm mir nicht mit " War doch nur ein Spaß, hast Du den Smiley denn nicht gesehen"!

    @ DaDaDaizz:

    Sieht klasse aus! Das hast Du aber nicht bei Werder gekauft bzw. machen lassen, oder?
     
  5. doch direkt im fanshop am stadion.... ist die originalbeflockung vom eventtrikot.
     
  6. Wenn das tatsächlich möglich ist die Beflockung der einzelnen Trikots untereinander zu tauschen, würde das die ganze Sache doch ein wenig entspannen, oder? :svw_applaus: Keine orangen Nummern auf nicht Spielertrikots :svw_schal::svw_applaus::applaus:
     
  7. Naja, laut dem Clown ist die Kurve auch in der Nordtribüne untergebracht.

    Wenn es im Fanshop möglich ist, die Trikots so zu beflocken, wie es nach dem Bild ja augenscheinlich möglich ist, dann hat sich die Sache für mich auch schon fast erledigt. Bleibt bloß noch die Frage, was die Leute machen, die mal nicht eben in den Fanshop gehen können.
     
  8. Wenn Fischer das nicht mag, warum macht er nicht das Maul auf? Er ist der Präsident und damit ranghöchster Werderaner. Er ist es offenbar nicht wert... Gegen diesen Beschluss muss er sich wehren, wenn er dagegen ist. Oder aus Protest zurücktreten. Ich würde mich jedenfalls schämen, den SV Werder so zu verraten. Polster ist ******. Der hat den scheiss orange-grün Kram wahrscheinlich in die Wege geleitet. *******.
     
  9. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Bevor man so einen Blödsinn schreibt, sollte man erstmal grundsätzlich nachdenken, ob es notwendig ist, auf dem Niveau User anzupöbeln. Wenn Du nicht Sinnvolles zum Thema beizutragen hast, dann mach bitte um den Antworten-Knopf mit dem Mauszeiger einen großen Bogen.
     
  10. Genau die Reaktion wollte ich mit meinem Post auslösen, um darauf aufmerksam zumachen das es eine Frage des Geschmacks ist und ich es egoistisch finde wie hier eine kleine Minderheit versucht das Orange aus den Trikots zu verbannen, obwohl die Mehrheit doch recht zufrieden damit ist,
    wie die Verkaufszahlen belegen:

    "Seit dem 03.07.2009 sind die neuen Werder-Trikots nun im Handel erhältlich und schon steht fest, dass sie bei vielen Fans auf Anhieb noch besser ankommen als die Shirts aus der Vorsaison."

    Die Pöpelei über die Hose war nur Mittel zum Zweck, um zu zeigen das dass Grundprinzip der Argumentation bei der Anti-Orange-Fraktion meiner Provokation ähnelt. Beispiele möchte ich Dir jetzt nicht aufzählen, dazu brauchst Du lediglich ein paar Seiten zurückblättern.
     
  11. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Was wolltest Du genau auslösen? Dass ein Mod Dich darauf hinweist, dass persönliche Pöbeleien besser zu unterlassen sind? Schreib doch einfach direkt Deine Meinung, wenn die Gefahr besteht, dass die Intention Deines Beitrages mit seiner Außenwirkung nicht konform geht.
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ehrlich gesagt ist mir die orange-note im trikot relativ egal... solang unsere jungs nur nich nochmal solche ringelsöckchen outfits bekommen wie die dunklen letzte saison... ganz im ernst.. ich hätt den designer verklagt... geht gar nich sowas..
     
  13. Welche Reaktion ich auslösen wollte wurde bereits genannt.

    Richtig, in der Hoffnung das auch andere das begreifen.

    Ich frage mich, wo Dein Hinweis blieb, als es hieß, man würde in der Kurve verprügelt, sollte man mit einem orangenem Trikot erscheinen.

    Wenn ich mich recht entsinne, so habe ich meine Meinung kundgetan, in einer Art und Weise wie es viele hier tun. Das die gewählte Form unangemessen war ist mir klar, diese wurde aber wie bereits erwähnt ganz bewusst von mir gewählt.
     
  14. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Dass hier nicht immer etwas steht heißt nicht, dass nichts passiert.;)
     
  15. So schlimm ist die Hose doch garnicht:D
     
  16. Ist sie auch nicht, mir ist es prinzipiell auch egal wer was für Hosen trägt.
    Sollte mir eine mal nicht gefallen, so starte ich aber auch nicht gleich eine Petition und Versuche diese vom Markt zu verbannen, schließlich gibt es Menschen denen die Hose gefallen könnte.
    Wenn es hier nur ein Diskussion über das aktuelle Trikot-Design wäre,
    würde ich mich hier gar nicht zu Wort melden.
    Aber hier wird anhand einer Petition versucht das Design zu kippen,
    dabei wird aber nicht bedacht das es vielleicht viele gibt, die das Design toll finden. Um es auf dem Punkt zu bringen, mich nervt es einfach wie starrköpfig hier einige sind.
     
  17. Liebe Grobekelle, da bin ich völlig deiner Meinung.
     
  18. daniel87

    daniel87

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diese Trikots sind einfach nur schrecklich + Rückennummern
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.