Petition gegen orangefarbene Nummern auf dem Heimtrikot!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von KillerK, 2. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Und wollen wir Wetten, das gerade das Orangene ein Verkaufsschlager wird ;)
     
  2. Letztendlich hast du da recht und mir geht es da nicht anders. Dennoch muss ich es nicht leiden und das teile ich hier mit meiner "Unterschrift" mit.
     
  3. Also ich hol mir das orange farbene trikot. das home gefällt mir nicht sooo gut. die nummern zwar schon :p, aber das trikot an sich eben nicht so sehr. wobei das away auch schön ist...

    ich möcht garnicht wissen, was hier los wäre wenn wir noch kappa trikots hätte und wiese das lila tw-trikot vom weidenfeller haben würde oder dieses als event trikot genutzt werden würde. dass lila nämlich modefarbe is, wissen hier wohl nur die wenigstens ;)
     
  4. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    So wird es zwar auch kommen, nur jetzt sieht es erstmal scheiße aus. ;)
     
  5. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Wenn ihr das hier alle so albern findet, dann meldet euch doch einfach nicht. Es gibt Leute, die meinen das Orange eben keinen Bezug zu Werder hat und deswegen auch nix auf den Trikots zu suchen hat. Man muss sich eben nicht alles vom Verein gefallen lassen und versuchen was zu ändern kann man ja mal.
     
  6. Jedes Jahr der gleiche Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) von beinahe den gleichen Protagonisten. Kauft auch den scheiß lappen halt nicht, haltet euren Rand und nehmt eure Förmchen nicht mit in die öffentliche Sandkiste wenn kein anderer damit spielen soll.

    Ist das so schwer?
     
  7. *signed*
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich unterschreibe auch. Weiße Nummern mit orangenen Rand wäre "OK", aber nicht SO Fett. Das Auswechseltrikot und das Eventtrikot sind eh verramscht, da ist es mir wumpe! Aber das schicke Heimtrikot muß man doch jetzt nicht auch noch kaputt machen!
     
  9. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Unterschrieben!:beer:
     
  10. @ Schmolle und alle anderen non-echauffierten User hier:

    :tnx:
     
  11. Es wird sicherlich einige geben, die das Event Trikot dufte finden und kaufen. Nur geht es für Werder doch einzig allein dadrum viele Fanartikel zu verkaufen, nur würde man mMn ohne orange mehr Sachen/Trikots verkaufen.

    Derjenige der das zu entscheiden hat sitzt also im Verein und muss wohl sehr autoritär sein um soetwas von den andern absegnen zu lassen.
     

  12. du drückst es wieder genau so aus, wie ich es denke :tnx:
     
  13. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :applaus:
     
  14. unterschrieben
     
  15. Orange kein Bezug zu Werder???
    Mit den orange-grünen Trikots haben wir das Double geholt.

    Böse Zungen behaupten, das die Original Deutschmacher das Lied nun in Lebenslang grün-weiß-orange ändern.
     
  16. Was ich irgendwie nicht verstehe. Wenn mich ein Thread aufregt, warum muss ich ihn dann lesen und meinen Senf dazu geben? Ignoriert es doch einfach, genauso wie die Stimmen derer, die dagegen sind von den Offiziellen ignoriert werden. ; )
     
  17. Unterschrieben!!
    ANti orangene Trikots, anti orangene nummern
     
  18. Frauenmagnet

    Frauenmagnet

    Ort:
    FFM
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was soll man zu diesem Satz sagen außer... FAIL
     
  19. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Unterschrieben
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Um ehrlich zu sein: Sieht geil aus.

    Beschimpft mich nun bitte als Erfolgsfan und Konsument.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.