Petition gegen orangefarbene Nummern auf dem Heimtrikot!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von KillerK, 2. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    nicht zwingend...
    kommt auch auf das Angebot an, die Farbe ist nicht so wichtig...
     
  2. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Keine Homophobie, bitte!
     
  3. :D

    Naja, das Heimtrikot sieht mehr wien Schlafanzug aus, hoff. spielen unsere Jungs auch nicht so, wie das Trikot den Anschein macht
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gibt auch Wichtigeres als sich im Internet aufzuhalten, wir machen es aber trotzdem. Also können wir uns solche sinnlosen Sprüche auch ganz sparen!
     
  5. Natürlich gibt es auch wichtigere Dinge als den Aufenthalt im Internet, den die meisten sicher als kleinen Zeitvertreib neben oder nach der Arbeit betrachten.

    Nur welchen Stellenwert genießt im Vergleich dazu bitte die Farbe der Rückennummern auf unserem Heimtrikot?
    Mir persönlich erscheint es als recht unwichtig, als sich sehr lange damit zu beschäftigen und dann noch eine Petition gegen die Rückennummern zu starten.

    Aber jeder setzt seine Werte nunmal anders, also könnt ihr auch sehr gerne diese Aktion weiter durchziehen.
    Nur halt ich den Erfolg eures Unterfangens für sehr überschaulich und bezweifle das dass Werder Management auch nur im geringsten darauf reagiert.
    Und solange die Absatzzahlen stimmen wird das Orange als Trendfarbe auch weiterhin Einzug in unseren Trikots halten.
     
  6. und Petition schon abgeschickt oder wird gewartet bis die Saison angefangen hat :lol: ... ne hat ja doch keinen Sinn... Bei den Nummern stört mich das Orange am wenigsten ;)
     
  7. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Unterschrieben! Nen bissel Orange als 3. Farbe is ok, aber so wie beim event trikot und als nummer nein danke!
     
  8. *Unterschreib*
    Diese Nummern sind wirklich nicht das wahre.
     
  9. Auch unterschrieben,
    finde das orange passt vor allem überhaupt nicht zu den Heimtrikots.
     
  10. Ob Du's glaubst oder nicht, aber ich bin auch manchmal auf Veranstaltungen, auf denen ich DICH nicht gesehen habe, obwohl es sich dort um Themen dreht, zu denen Du hier Deinen Senf abgibst. Geht also scheinbar beides.

    Polemisiert hatte ich eigentlich gar nicht - es sei denn, Du findest selbst Vergleiche schon nicht mehr legitim.

    Und ich hatte auch nicht geschrieben, das Orange-Gegner alle einen an der Waffel haben. Ich respektiere diese Meinung. Aber es ist eben nur EINE Meinung von verschiedenen möglichen Meinungen, und da wiederholt, auch in diesem Thread wieder, so getan wird, als könne man seine Meinung aus übergeordnetem, ideologisch begründeten Interesse über andere Meinungen stellen, ist es absolut zulässig wenn nicht sogar notwendig, dass man darauf hinweist, dass es eben wirklich nur eine Meinung und ein Geschmack ist. Wer Politik draus macht oder so tut, als seien alle Andersdenkenden schlechtere Fans, der bekommt verdientermaßen Gegenwind.

    Ebenso, wie man den Tenor hier im Thread extrem doppelbödig finden kann: Du selbst schreibst, dass das Orange an den Fans vobei aus rein kommerziellen Zwecken erdacht wurde, um z.B. mehr Trikots zu verkaufen. Du beklagst Dich also einerseits, dass es darum geht, Trikots zu verkaufen. Und andere hier beklagen sich in großer Anzahl, dass sie sich das Trikot diesmal nicht kaufen, weil es ihnen nicht gefällt. Ja was denn nun? Ist es verwerflich, wenn ein Trikot so gestaltet wird, das es sich viele Fans kaufen wollen? Wenn ja, dann kann man sich nicht ernthaft darüber beschweren, das man es diesmal nicht kaufen wird, weil man es nicht mag. Wenn attraktive Trikots eine Kommerzerscheinung sind, dann nicht nur mit Orange, sondern generell. Und dann sollte sich niemand darüber beklagen, das man es diesmal selbst nicht kaufen mag.

    Ich klinke mich hier jetzt aus, freue mich auf unser Gespräch auf Platz 11 (was auch immer Du mir da erklären möchtest...?) und betone ein letztes Mal: Lasst verschiedene Geschmäcker nebenher existieren, aber halten euren Geschmack nicht für wichtiger als den aller Andersdenkenden. Ärgert euch meinetwegen über eine Rückennummernfarbe, aber macht dadurch nicht aus lauter Paranoia den Anfang vom Ende unserer Vereinsfarben oder ein Instrument der bösen Geschäftsführung, um viele Fans zu ärgern und dennoch viele Trikots zu verkaufen. Freut euch nicht zu sehr über Zustimmung von Leuten, die hier ein Selbstverständnis dokumentieren, wonach man sich mit einem orangenen Fitzel auf seinem Trikot künftig besser nicht mehr in die Ostkurve wagen sollte. Und hängt vielleicht generell ales ein bisschen tiefer als hier geschehen.

    :beer:
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Unterschrieben. Die Nummern sind deutlich schlechter bspw. bei Werder.TV zu erkennen als die letztjährigen.
     
  12. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    @Linienrichter: Du tust jetzt so als ob fast alle Orange-Gegner ihre Meinung über andere Meinungen stellen und ihren Geschmack wichtiger als den anderer finden. Das waren aber nur die wenigsten und davon gab es auf beiden Seiten welche. Außerdem haben die Orange-Befürworter mit provozieren angefangen, wenn ich mich richtig erinnere.

    Und das orange bei uns schon sehr verbreitet ist, sieht man doch überall, guck einfach mal auf die Logos von Werder.de und Werder.tv. Das sieht für mich schon so aus, als wollte man orange noch länger benutzen.
     
  13. Hat zwar jetzt nur indirekt was mittm Thema zu tun aber ich schau mir grad das Testspiel gegen Graz an und muss sagen das die orangen Eventtrikots live wirklich gelungen sind und das sag ich als abgrundtiefer Nike"hasser" Aber ja unterschreibt ruhig weiter und jammert wegen den orangen Rückennummern herum, erreichen tut ihr nix :D
     
  14. Das Übel muss bei der Wurzel gepackt werden! Siehe dazu mein Beitrag "Rücktritt von Präsident Fischer"!

    Wenns wir nichts ändern, geht das selbe scheiss auch nächstes Jahr weiter!!!
     
  15. Das Problem sind nicht die orangenen Nummern. Die neuen Trikots sähen auch mir schwarzer Beflockung extrem beschissen aus.
     
  16. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Dein Beitrag ist zu Recht im Nirwana des Forums gelandet.
     
  17. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    ...aber mit weisser ganz gut.
    :beer:
     
  18. Ja, das ist natürlich fürchterlich. Lieber vereinsfremden Betriebswirtschaftsoptimierern wie Polster und Co. ne Chance geben.

    KDF mag orange genauso wie ne Zecke am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Allerdings hat er darauf genausoviel Einfluss wie du.
     
  19. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Mein erster Post soll etwas besonderes sein...

    Also unterschreib ich hier :p

    Find das orange allgemein schrecklich
     
  20. bes

    bes

    macht die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) endlich zu
    orange wird werder
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.