Petition gegen orangefarbene Nummern auf dem Heimtrikot!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von KillerK, 2. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrWerder

    MrWerder

    Ort:
    Essen (Oldb)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hier sehen sie ein typischen Pro-Orange Anhänger!

    Auffallen um jeden Preis! :wall:
     
  2. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1

    Einfach überlesen und nicht alles kommentieren. Danke!
     
  3. Tja, da haben wir wieder das, was wir unserm Verein, äh GmbH leider zu verdanken haben: Spaltung der weiten Fangemeinde.
    Zum Thread hier: Wie wärs, wenn sich die Orange-Fans mal nen eigenen Thread gönnen und IHRE Abstimmung dort machen?:wall:
     
  4. :stirn:
     
  5. Noch einmal: Wenn die Orange-Gegner eine ganz normale Diskussion zulassen und aushalten würden, würde hier auch anders diskutiert werden. Wir können natürlich jetzt auch grundsätzlich damit beginnen, bei den einzelnen Threads vorher festzulegen, welche Meinung man darin vertreten darf.

    Mit einem Forum hat das aber nicht mehr viel zu tun.
     
  6. Wer nicht gleich protestiert, weil unsere Mannschaft jetzt orangenfarbene Rückennummern trägt ist halt kein Werder-Fan, sondern ein Erfolgsfan! :cool:
     
  7. Entschuldige, Der Werderaner, aber bloß weil wir hier in der Sache einer Meinung sind, ist es trotzdem nicht besonders hilfreich, auf welche Weise Du hier agierst.
     
  8. Dass der Verein schuld sein soll, ist doch nun wirklich eine lächerliche Aussage.

    Es liegt daran, dass einige Leute sich nicht benehmen können, weil ihnen, Achtung: orangefarbenen Rückennummern nicht gefallen, und sie nicht akzeptieren können, dass es auch Menschen gibt, die das Ganze für völlig übertrieben halten.

    Und ich glaube nicht, dass sich die Fangemeinde wegen orangefarbenen Rückennummern wirklich spalten lässt. Dazu ist das doch wirklich zu unwichtig.
     
  9. Raynor

    Raynor Guest

    Ich find die ganze Geschichte hier mittlerweile sehr lustig. Das liegt aber an beiden Seiten die hier nicht auf einem vernünftigen Niveau miteinander kommunizieren können. Das sich dabei selbst User wie Linienrichter Jablonski, dessen Beiträge ich abgesehen von diesem Thread recht gerne lese und teilweise auch die Mods provozierend mit der Thematik beschäftigen, ist für mich vollkommen unverständlich. Das es bei einer solchen Frage unterschiedliche Meinungen gibt, sollte logisch sein, wie man dann damit umgeht, ist eine andere Frage.

    Insgesamt wirft dieser Thread ein trauriges Bild auf das gesamte Werderforum egal, ob es Orangebefürworter oder Gegner sind.
     
  10. Passt hier zwar nicht rein:

    HSV hat gegen einen österreichischen Zweitligisten (Innsbruck) 1:0 verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!!:lol::lol::lol:
    Schöne Grüße aus der Steiermark
     
  11. Ist wahrscheinlich so...
    Aber ich find's mittlerweile einfach nervig und vor allem unnötig, was sich hier seit Tagen abspielt. Bringt man Argumente pro Orange wird man auch nur niedergemacht...
    Da dachte ich, versuch ich's mal mit Provokation. Aber okay, das ist natürlich auch der falsche Weg. Das weiß ich selber.
     
  12. Das kann man unterschreiben. Diskutieren war gestern- heute wird niedergemacht!
     
  13. Das könnte man zwar so auslegen, man muss jedoch bedenken, dass sich nach einem Titelgewinn die Ware grundsätzlich besser verkaufen lässt. Es scheint so, als ob die PR-Abteilung genau darauf gewartet hat. Nach dem Double hatten wir ja auch fürchterliche Trikots 3 Jahre lang ertragen müssen. Die Spaltung ist schon da, auch wenn einige es nicht wahrhaben wollen, weil sie eben nur in einem Forum lesen und nicht in vielen neutralen Medien. Bin mal gespannt, wie wir am 20. in WOB auflaufen und was die Fans tragen werden bzw. darüber reden.
     
  14. Wenn du meinst. Ich glaube, dass es eine nicht geringe, aber auch nicht übermächtige Anzahl von teilweise sehr verbissenen Orange-Gegnern gibt, dem Rest jedoch ist die ganze Orange-Geschichte ziemlich egal. Eine nennenswerte Pro-Orange-Fraktion gibt es mMn so nicht, und von daher kann man, wenn mein geschilderter Eindruck stimmt, eben nicht von einer Spaltung sprechen, sondern eher von einer Abspaltung.
     
  15. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich gebe dir Recht in dem Punkt, dass die Farbe einer Rückennummer eine geschlossene Fangemeinde nicht spalten kann.
    Aber man muss die aktuelle Situation unserer Kurve betrachten: Da haben wir die "Normalos", die Kutten, die Ultras usw.. Alle mit unterschiedlichen Einstellungen, wie z.B. der Support aussehen soll etc. Und spätestes mit der Auflösung der Eastside gibt es ja nicht nur Meinungs- und Interessensdifferenzen zwischen den verschiedenen Variationen von Werderfans sondern auch intern wird nicht mehr an einem Strang gezogen; Kurzum die Kurve ist m.M.n. bereits gespalten und in dieser Situation stellt eine Veränderung der Vereinsfarben in Richtung zu einem Grün-Weiss-Orange zumindest einen weiteren potenziellen Streitpunkt dar.
     
  16. Ey, is Fußball, nä? Von Spaltung/Abspaltung kann doch überhaupt keine Rede sein. Gehen die NO!RANGE Fraktionisten nicht mehr ins Stadion? Werden Leute mit dem neuen Eventtrikot bevorzugt mit Karten versorgt?

    Im Stadion ist noch niemand verprügelt worden, weil er orange trägt- sowas passiert nur auf WOL. :D

    Natürlich ist die NO!Range Fraktion stärker als die Pro. Orange gibt es erst seit 2004, Werder seit 1899.
     
  17. Sehe ich ähnlich. Unzufriedene Minderheiten sind oft sehr laut.
     
  18. fail.
     
  19. agree
     
  20. Ich habe gestern die Trikots im Live-Einsatz gesehen und muss sagen, dass die orangenen Nummern nicht wirklich toll aussehen. Passt mMn farblich nicht so wirklich zum Rest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.