Petition gegen orangefarbene Nummern auf dem Heimtrikot!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von KillerK, 2. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das merkt man aber auch an solchen Beiträgen:

    Ein ganz dickes "Hut ab!" für den Umgang mit anderen Meinungen in diesem Thread! :svw_applaus:
     
  2. Wie wäre es, wenn du einfach mal unsere Meinung aktzeptieren und nicht solche haltlosen Sachen in den Raum werfen würdest?
     
  3. Wieso, ich zitiere doch nur?
     
  4. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Dann mach das doch von jetzt an im HSV-Forum. :grinsen: Du nervst
     
  5. Wirklich? Wer hat denn vor dir geschrieben, dass ich bescheissen würde?
     
  6. Habe ich Dich namentlich genannt? Habe ich "bescheissen" geschrieben? Wenn Du so empfindlich bist, dann setze halt nicht solche "Petitionen" in die Welt. Oder mach' es sorgfältiger. Für den Anfang könntest Du mir z.B. mal zeigen, wo genau DanielWTM unterschrieben hat und weshalb Du ihn also als Unterzeichner führst. Und dann reden wir weiter.
     
  7. Ich mag grün-orange!
     
  8. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Du checkst es nicht, oder? Das erste war auf das "Ihr seid so lächerlich" bezogen und das zweite auf das "Kleinkinder-Ultra"-Gequatsche!
    Irgendwann reicht es auch! Du solltest dir auch mal Gedanken machen, was du hier von dir gibst! Internetheld! :wall:
     
  9. Gut. Dann beziehe ich mich jetzt einfach DARAUF und wiederhole im Geiste den Satz mit dem Umgang mit Andersdenkenden, den man in diesem Thread durchaus als exotisch empfinden kann. :grinsen:
     
  10. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Das kannst du gerne tun!
    Aber vielleicht fällt dir ja auf, dass alle "Orange-Liebhaber" hier nur reinkommen um zu provozieren! Zumindest der Großteil! Und das dann so ein Klima hier herrscht bzw. so ein Umgang geflegt wird, ist völlig normal!
     
  11. Andersrum wird ein Schuh daraus: Ihr habt doch angefangen, wie wild um euch zu treten, wenn überhaupt nur wer reingekommen ist und "Ich unterschreibe nicht" geschrieben hat. Das kann man natürlich als ganz üble Provokation empfinden. Man kann aber auch mal überlegen, ob man sich nicht vor allem durch die eigene, massive Kritikunfähigkeit und Verbissenheit ganz und gar angreifbar macht.
     
  12. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Immerhin war das hier eine Idee eine Liste zu führen! Wenn durch Bremen eine Liste geht, wie vorhin schonmal erwähnt wurde, würdest du auf die Liste ja auch nicht "Ich unterschreibe nicht" schreiben, oder? Du würdest es vielleicht versuchen mit demjenigen auszudiskutieren, welches aber auch in den 2 anderen Threads getan werden kann! Hier ist das meiner Meinung nach Fehl am Platze und ich denke das weißt du! Und wenn hier schon 1000 Mal erwähnt wurde, dass hier nicht diskutiert werden soll, dann kommt von euch ja nur ein "Orange ist so toll", "Ihr seid so lächerlich", "blablabla".. und jetzt sag' mir, dass das nicht Provokation ist!
     
  13. Da guck ich kurz bei Werder-TV rein, um zu sehen, wie die grünen Shirts bei der Arbeit aussehen und denk im ersten Moment "Joa, chic." Doch zu früh gefreut. Als sich ein grün-weisser umdrehte, drehte sich gleichzeitig mein Magen. Und zwar verdammt schnell. In bruchteilen einer Sekunde mutierte ein an sich schönes Trikot in ein lächerliches Clownkostüm. Schade, sehr, sehr...
     
  14. Das ist wieder nicht richtig.

    Es war doch auch von "eurer" Seite aus niemals eine "Liste"! Hier hat beinahe jeder angefangen, neben seiner Stimme erstmal zu schreiben, dass die Werbung doof aussieht, das Orange generell Überhand nimmt, das Event-Trikot gar nicht geht usw. usw. Nach Deiner Meinung gehören diese Meinungen dann auch in die anderen Threads. Solange es aber um Zustimmung ging, hat das keinen von euch gestört. Wenn aber nun in einem Thread diskutiert wird, dann doch bitte für ALLE, denn dies ist ja ein Diskussionsforum. Du kannst nicht im Ernst erwarten (und wollen??), dass hier ein Ghetto-Thread eröffnet werden kann, in dem nur Gleichgesinnte sich in den Armen liegen und alle anderen gefälligst das Maul halten müssen.

    Einerseits haben also diese Meinungsäußerungen dazu geführt, dass diskutiert wird. Und andererseits die immer gleich super-dünnhäutigen Reaktionen (auch von Dir) auf jeden kritischen Post, obwohl das meistens nur Einzeiler waren, die man genauso gut ignorieren kann, wenn man nun absolut keinen Diskussionsthread haben möchte. Habt ihr aber nicht getan, und so hat jedes kleine Gegenwind-Lüftchen für einen Riesensturm gesorgt. Das ist also alles hausgemacht, was Dich jetzt hier stört.

    Und am Schluss entlarvst Du mal wieder Deine Geisteshaltung. Für Dich gibt es keine differenzierten Meinungen, keine Zwischentöne, und über sachliche Posts liest Du anscheinend kontinuierlich hinweg. Ansonsten würdest Du hier nicht wieder mit dieser platten Feindbilder-Tour um die Ecke gekommen: "Orange ist toll! Ihr seid so lächerlich!". Die absolute Mehrheit der Kritiker dieses Threads findet ihn einfach völlig verfehlt, over the top und maßlos übertrieben. Diese Meinung kann man aber vertreten, ganz ohne Orange toll zu finden. Das ist aber eine Differenzierung, die in Deiner Welt nicht zu existieren scheint.

    Und die absolute Mehrheit der Kritiker kam hier auch nicht mit "Ihr seid so lächerlich!" um die Ecke. Auch das ist eher Dein Jargon. Die meisten Leute haben klar und bestimmt, aber nicht beleidigend geschrieben, dass sie diesen Thread für albern halten. Die Schärfe kam zum größten Teil durch die völlige Unfähigkeit, solche Meinungen hier zu respektieren und stehenzulassen.

    Wie ich schon andersowo schrieb: Kommt einfach mal langsam runter, tut nicht so als sei das hier eine Papstwahl und ihr Amnesty International, sondern reduziert es einfach mal auf die etwas gesündere Sichtweise "Wir mögen die Trikots nicht - Wer noch?" Dann hättet ihr genauso euer Missfallen ausdrücken können, ohne dass wieder jede Menge Fronten aufgebaut worden wären.
     
  15. M***L

    M***L

    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Sowas nennt man übrigens provozieren! Falls Linienrichter es nicht rafft...
    Und du Werderander, halt am besten HIER auch einfach die Fresse!
     
  16. Hmmmh. Und Du bist der vierte, der es für wichtig hält, etwas darauf zu erwidern. Sowas nennt man übrigens kontraproduktiv.

    Falls Du es nicht raffst.
     
  17. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Geh doch einfach mal in einen Thread zu dem du möglicherweise mal was Produktives beitragen kannst. Wär doch mal was zur Abwechslung.
     
  18. Produktiv in diesem Sinne:

    ...?

    Oder noch produktiver?
     
  19. Diese Wortwahl! Tz, tz, tz...
     
  20. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    So, nun ist Schluß mit dem Kinderkram.

    Bitte nur noch in schwarz schreiben und auch keine Zitate mehr von Dieter Nuhr.

    Ansonsten gibts hier heute abend noch tränen. :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.