Petition gegen orangefarbene Nummern auf dem Heimtrikot!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von KillerK, 2. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frauenmagnet

    Frauenmagnet

    Ort:
    FFM
    Kartenverkäufe:
    +3
    Um bei deinem Beispiel zu bleiben:
    Dem Unterschriftensammler schreibst du ja auch nicht auf sein Blatt, warum du nicht unterschreibst. Sondern du sagst es ihm.
    Es gibt in diesem Forum mindestens 2 Threads, in denen du diskutieren und erklären kannst:
    http://forum.werder.de/showthread.php?t=5217
    http://forum.werder.de/showthread.php?t=4365

    In diesem Thread sollten mal ursprünglich nur Namen gesammelt werden von Leuten, denen die orangenen Rückennummern auf dem Heimtrikot nicht gefallen. Diskutiert wird woanders.

    Schreib das nächste mal dem Unterschriftensammer in der Stadt doch mal quer über seine Liste, warum du nicht unterschreibst. Vielleicht macht er dich dann ja doch dumm an.

    Beste Grüße.
     
  2. Sorry, aber wenn Du meine Behauptungen anzweifelst, musst Du Dich natürlich sehr wohl auf die Suche nach Belegen machen. Oder Du lässt es bleiben.

    Dass die Einzeiler hier erwünscht sind liegt an dem scheinbar ganz grundsätzlichen Wunsch, sich hier im moralisch verankerten Recht wähnen zu wollen, ohne irgendwelche blöden Widerworte zu bekommen.

    Ist natürlich einfach: Ich nenne es "Petition", lasse keine Gegenargumente zu und liege mir mit allen Gleichgesinnten in den Armen. Ganz so funktioniert das aber nicht. Weder im Leben, noch in Internetforen und schon gar nicht im Stadion.

    Und lies Dir doch mal durch, wie hier auf sachliche und ingaltlich begründete Kritik reagiert wurde und wird. Als ob damit hier auch nur ansatzweise erwachsen umgegangen wird.

    Ich frage mich, ob es im Sinne dieser "Petition" wirklich allen egal ist, von wem ihr euren Applaus bekommt. Hier werden wieder Gräben aufgerissen, es wird zwischen guten und schlechten Fans unterschieden oder wahlweise zwischen echten, traditionsbewussten Fans einerseits und denen, denen die Identität unseres Vereins völlig egal ist, weil sie ja das neue Trikot mögen.

    Und dann wird wieder rumgejammert, dass der Zusammenhalt in der Fanszene so schlecht geworden ist. Natürlich wird er schlecht, wenn dauernd gleich beim kleinsten bisschen Glaubenskriege angezettelt werden, die nicht notwendig sind. Und wenn man gezwungen wird, einem Thema eine atemberaubende Größe und Wichtigkeit zuzumessen, das diese Bedeutung gar nicht verdient hat. Warum konntet ihr nicht einfach fragen: "Wir mögen die neuen Trikots nicht - wer noch?".

    Nein, da werden die ganz dicken Kanonen rausgeholt und es geht natürlich wieder um echte Fans und Erfolgsfans, um den ganz großen Kreuzzug im Namen des Guten, und wer das Trikot mag ist euer Feind.

    Es ist eure Entscheidung, ein Thema so anzugehen. Aber jammert bitte nicht rum, wenn der Gegenwind entsprechend ausfällt.
     
  3. Und das was Du hier gerade quer über's Petitionsblatt schreibst ist also in Ordnung? Und all die vielen, vielen Dískussionsbeiträge, mit denen auf Kritik reagiert wurde? Auch die von Dir selbst? Das sind also alles nur Unterschriften? :grinsen:
     
  4. Frauenmagnet

    Frauenmagnet

    Ort:
    FFM
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich versuchs dir doch beizubringen.
    Von mir wirst du hier keine Diskussion mehr finden. Mal sehen, ob du das auch schaffst. :cool:
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du hast es ja nun selber schon nciht geschafft.....
     
  6. Zur Erinenrung:

    Alles von Dir. Alles in einem Thread, wo man Deiner Meinung nach nur seine Stimme abgeben darf. Gratulation.
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    *heul* orangene Nummern auf dem Trikot *heul* ich mag kein Orange *heul* Werder ist und bleibt grün-weiß *heul*

    unnötiger Thread!

    PS. Ich braucht auf diesen Kommentar nichts zu antworten. Das ist nur meine Meinung!
     
  8. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Deine Meinung ist also sinnloses Zeug von dir zu geben!
     
  9. Nein. Das ist Deine Wertung. Und die ist in diesem Thread genauso sehr Spam wie die Aussagen, die Du selbst kritisierst.
     
  10. :tnx::tnx::tnx:
    ich glaube ich finde es Prinzipiell immer geiler das Orange - schon allein um die Keinkindultrawirsingenfastnurschrottfraktion zu Ärgern :D:D:D

    Leute kauft Orange !! :beer:
     
  11. 203

    203

    Ort:
    NULL
    Wenn du dem Threadersteller vorwirfst, Leute auf die Liste gesetzt zu haben, welche gar nicht unterzeichnen wollten, bist du sehr wohl in der Pflicht dieses zu belegen, ansonsten machst du dich nur lächerlich... shit schon zu spät...
     
  12. Warum? Weil ich mir 'ne Mühe mache, für die Du zu faul bist? :stirn:
     
  13. Signed!

    Weiße Nummer mit einer dezenten orangen Umrandung wie der Name. Das geht völlig in Ordnung!
     
  14. 203

    203

    Ort:
    NULL
    du bist ein HSVer, belege gibt es genug im thread! suche sie raus um es zu widerlegen! :applaus::applaus::applaus:
     
  15. Geh spielen.
     
  16. Geh woanders nerven.
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Meine Damen meine Herren, heute sing(g/k)t für sie.... Das Niveau...
     
  18. Eins steht mal fest: Der Begriff "Petition" wird nach diesem Thread neu definiert werden müssen. :grinsen:
     
  19. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    An dem Beitrag merkt man schon, welch Intelligenzbestie du bist!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.