Petition gegen orangefarbene Nummern auf dem Heimtrikot!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von KillerK, 2. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich bin eher für mehr Orange im Trikot.
    Das Event sieht doch super aus.
     
  2. M***L

    M***L

    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Dann behalt deinen Geschmack doch einfach für dich.
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mach es doch selber..
     
  4. M***L

    M***L

    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Neeee, hier geht es ja GEGEN Orange im Trikot!:lol: Und ich bin ja DAGEGEN!
     
  5. Nun ja. Mal ganz davon abgesehen dass ich nicht so genau weiß was es bedeutet, wenn jemand "frei dreht", wertet der Threaderöffner alle erdenklichen Aussagen als Unterschriften gegen orangene Rückennummern.

    Manche haben sogar geschrieben, sie würden unterschreiben wenn es um andere Dinge ginge - und stehen trotzdem bei den Unterzeichnern.

    Manche schreiben, dass die Trikots ohne den doofen Slogan ganz okay wären und stehen wie selbstverständlich auf der Liste der Unterzeichner gegen orangene Rückennummern.

    Manche schreiben nur, dass sie das Event-Trikot zu orange finden und stehen bei den Unterzeichnern.

    Würde man in diesem Thread alle Äußerungen von denen streichen, die diese "petition" unsagbar lächerlich finden, dazu alle bösen Widerworte von Freaktaker gegen jegliche Kritik an die Gegner dieses Threads und alle Einträge wie "Warum äußerst Du Dich überhaupt, wenn Du nicht unterschreiben willst", blieben von diesen 40 Seiten ungefähr 4 Seiten übrig, die weitgehend von Leuten dominiert würden, die es für möglich halten, Werder sei ein Verein, der Leuten künftig keine Auswärtskarten mehr verkauft, wenn man sich kritisch über die Trikots äußert und würde mit den hier hinterlegten Userdaten jetzt möglicherweise Maßnahmen gegen die Gegner der neuen Trikots ergreifen.

    Einerseits wird also sehr paranoid davon ausgegangen, dass Werder Kritik an diesen Trikotsätzen nicht akzeptiert und dagegen vorgehen könnte - und andererseits wird sofort dünnhäutig und infantil auf inhaltlich begründete Kritik an dieser "Petition" draufgehauen. Das ist schon ein interessantes Selbstverständnis von Meinungsfreiheit.

    Wenn man dann noch berücksichtigt, dass man hier sogar Moderatoren das Recht abspricht, eine eigene Meinung zu dieser "Petition" zu äußern und dass bei den Unterzeichnern nicht wenige sind, die in Einzelfällen davon ausgehen, dass man sich mit einem der neuen Trikots nicht mehr in die Ost wagen darf oder (was häufiger genannt wurde) kein richtiger Werderfan sei, wenn man das neue Trikot okay findet, dann erstrahlt dieser gesamte Thread schon in einem bemerkenswerten Licht.

    Ja, ich bekenne mich: Ich "drehe frei"!
    :grinsen:
     
  6. Ich bitte um Nachsicht, dass ich nicht diese 40 Seiten hier durchforsten möchte: Kannst du uns vielleicht konkrete Usernamen nennen, die hier nicht klar und deutlich unterzeichnet haben und/oder sich gegen die Rückennummern ausgesprochen haben und trotzdem auf der Liste stehen?

    Vielleicht könntest du es ja verstehen, wenn du dich nicht permanent dagegen sträuben würdest: Einzeiler wie "PROrange" oder "Ich unterschreibe nicht!" sind keine konstruktive Kritik und haben in diesem Thread absolut überhaupt nichts zu suchen.

    Dann auch noch drei oder vier Meinungen stellvertretend für alle 180 Unterzeichner gelten zu lassen, ist mir etwas fremd, aber du wirst dir schon was dabei gedacht haben..
     
  7. 203

    203

    Ort:
    NULL
    das ist sein lieblingsspiel...

    @ Jablosnki Bitte aber auch um konkrete Beispiele für deine Behauptung, dass Leute ungewollt auf der Liste sind.
     
  8. 1. Wenn ich mir die Mühe mache, diesen Thread genau zu lesen, darfst Du das auch ruhig tun. Zumal Du Dich ja scheinbar bemüßigt fühlst, zu wirklich JEDEM kritischen Post sofort aus der Hecke zu springen und kontra zu geben. Im Übrigen wetterst Du ja nicht nur gegen die Einzeiler, sondern auch gegen diejenigen User, die ihre Meinung sehr sachlich begründen.

    2. Die von Dir zitierten Einzeiler sind genauso viel und genauso wenig konstruktive Kritik wie Einzeiler GEGEN das neue Trikot (oder besser: dessen Rückennummer...).

    3. Wenn Du Dir dann doch die Mühe machst und nachschaust, welcher Unterzeichner wirklich konkret zum Thema dieses Threads bzw. dieser "Petition" unterschrieben hat, dann muss es Dir gar nicht so "fremd" sein, was ich geschrieben habe. Meine Zitate vezogen sich nicht auf vier EINTRÄGE, sondern auf vier MEINUNGEN, die von verschiedenen Usern kamen, die alle als Unterzeichner gelistet werden. Das ist so, als würde ich konkret Stimmen für den Atomausstieg sammeln und sie praktischerweise gleichzeitig als Stimmen gegen die Automobil-Lobby verwenden, weil es mir gerade gut in den Kram passt.
     
  9. Nach Deiner eigenen Definition ist das Gespamme, was Du da gerade tust.
     
  10. M***L

    M***L

    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Mach doch einen Pro-Orange-Fred auf und schreib ganz viel konstruktives was für das holländische Flair-Trikot spricht. So schwer?
     
  11. @ M***L
    ist das jetzt ein Anti orange oder ein Anti orange Rückennummer Thread :confused:
     


  12. war ja so klar ein Meinung von Bazifront musste ja so ausfallen.
    Am Besten kaufst du Uli Hoeness noch orangefarbene Unterwäsche dann hat
    die Arroganzarena wenigstens mal was zum gröhlen :wall:
     
  13. M***L

    M***L

    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Ich hab den Thread nicht eröffnet...Aber ursprünglich ging es um die Rückennumern in orange auf dem Heimtrokot...
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hier geht es gegen Orange Rückennummern... nicht gegen Orange allgemein...

    Du labberst Leute dumm an, das sie am Thema vorbei schreiben, aber selber tust du das gleiche...
    Manche Leute... echt...
     
  15. Dann mach' doch einen Thread auf, in dem es um die Dinge geht, über die Du hier schreibst.
     
  16. Schrecklich, wenn jemand tatsächlich eine Meinung vertritt, die man selber nicht teilen kann... :roll:
     
  17. genau... ist auch klar dass ich schon immer in München gewohnt habe gelle? Könnte nicht sein dass ich erst hier hergezogen bin? Wahnsinn echt, bei manchen Leuten fragt man sich ob sie zu lang im Regen gestanden haben diesen Sommer. Mit Diskussion hat das nix zu tun, das ist infantiler Kindergarten.
     
  18. @Linienrichter Jablonski:

    Würde gerne Mal konkrete Namen haben, bevor du mich so blöd anmachst. :stirn:
     
  19. Sorry, aber wenn du Behauptungen aufstellst, die die Glaubwürdigkeit dieses Threads untergraben, muss ich mich nicht auf die Suche nach Belegen dafür machen.

    Zu 2.) Mit dem Unterschied, dass letztere Einzeiler hier ausdrücklich erwünscht sind, da es eine Petition ist. Wer Kritik daran üben möchte, soll das tun, aber nicht mit Einzeilern, mit denen hier keiner etwas anfangen kann.

    Und schließlich zu 3.), das hast du falsch verstanden, ich bezog mich auf diesen Absatz:

     
  20. na gottseidank dass du uns das nu auch mal mitgeteilt hast.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.