Petition gegen orangefarbene Nummern auf dem Heimtrikot!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von KillerK, 2. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Nein, die Iren oder die Inder z.B. wussten das schon länger.
     
  2. Modisch? Die neuen Trikot sind einfach nur plump und geschmacklos.

    Ich hab absolut nichst gegen mal ein neues frisches Design, vo mir aus auch mit orange drin. Aber es muss gut aussehen. und nicht so wie diese Kollektion, die hoffentlich nochmal überarbeitet wird.
     
  3. Unterschrieben.

    Schlichte weiße Rückennummern würden eindeutig besser aussehen und passen besser zu Werder!
     
  4. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf den Auswärtstrikots?:lol:
     
  5. Frauenmagnet

    Frauenmagnet

    Ort:
    FFM
    Kartenverkäufe:
    +3
    Als Moderator sollte man dir zutrauen können, dass du den Thread-Titel lesen kannst und dass du nicht unnötig Öl in diese Diskussion, die sich sowieso schon auf ganz schwachem Niveau befindet, gießt. Oder dass du nicht rumspammst, falls deine drei Worte als schwacher Witz gemeint waren.

    Ist doch alles nicht mehr zu glauben hier. :roll:
     
  6. unterschreibe auch
     
  7. 203

    203

    Ort:
    NULL
    Schön wie viele user hier unbeeindruckt von der ganzen inhaltslosen und dämlichen Spamerei bleiben.
     
  8. wird nicht unterschrieben, ich mags. Hebt sich angenehm vom langweiligen Bundesligasstandard ab
     
  9. 203

    203

    Ort:
    NULL
    schreibst du unter jede petition: wird nicht unterschrieben? :stirn:
     
  10. willst du auch jeden diskussionsbeitrag hier zitieren und nur noch Beiträge wie "Ich unterschreibe" in diesem Thread zulassen?

    in diesem Sinne: Schreibst du unter jede Petition: "schreibst du unter jede petition: wird nicht unterschrieben? :stirn:" ?
     
  11. Nö. Aber wenn mir in der Stadt jemand eine Unterschriftenliste vor die Nase hält, die ich für Mega-Quatsch halte, dann unterschreibe ich nicht und erkläre ihm das gerne auch näher. Gleiches sollte hier möglich sein. In der Stadt werde ich von dem Unterschriftensammler ja auch nicht dumm angemacht, dass es eine Frechheit sei, einfach meine Meinung zu sagen und zu begründen, weshalb ich nicht unterschreibe.

    Im Übrigen sollten die Urheber dieses Threads selbst mal etwas kanalisieren, worum es hier eigentlich geht. Ein größerer Teil der ehrenwerten Unterzeichner betont, dass es ihnen gar nicht um die Heim-, sondern um die Event-Trikots geht. Wieder andere sind grundsätzlich gegen Orange in jeder Variante, wieder andere unterschreiben, weil die Werbung scheiße aussieht.

    Riesensache, das.
     
  12. Riesensache vor allem, dass du den Unterzeichnern nicht mal zutraust, den Threadtitel lesen zu können.
     
  13. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Seit wann hat Werder Bremen es nötig sich vom "langweiligen Bundesligastandard" abheben zu müssen?
     
  14. Lies Dir durch, was (und mit welcher Begründung) die Leute hier so alles so unterzeichnen, und dann kannst Du Dich ja nochmal melden.
     
  15. Warum tragen nicht alle Vereine die selben Trikots? Ein Satz weiss, ein Satz schwarz und fertig.
     
  16. ach so, ich unterzeichne auch!
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    ich nicht...
     
  18. 203

    203

    Ort:
    NULL
    Was ist denn jetzt egtl euer Anliegen, das andere nicht unterschreiben, weil ihr zu verblendet seid um diverse Argumentationen nachvollziehen zu können? Wogegen die Petition ist, steht im Threadtitel, wie und ob jeder seine Unterschrift rechtfertigt, kann euch doch scheiß egal sein.
     
  19. Ja aber kann man nicht noch nachträglich eine Umfrage zu Thread hinzufügen? Wäre wirklich besser!

    Linienrichter Jablonski *hüstel* :D hat in dem Fall Recht... denn aus genügend Posts geht hervor, dass die User entweder gegen orange im Ganzen sind oder es Ihnen nicht auf den Auswärtstrikots gefällt etc.! Dass es hier um die Rückennummer auf dem Heimtrikot geht, scheinen manche (absichtlich) zu vergessen, um eine Diskussion vom Zaun zu brechen, die in andere Threads gehört.
     
  20. 203

    203

    Ort:
    NULL
    Wenn ein User zu seiner Unterschrift beifügt, dass er am liebsten Orange ganz weg hätte, impliziert das doch die Ablehnung der Orangenen Nummern auf dem Heimtrikots.. Finde es sehr dreist, zu Unterstellen, dass hier jmd unterschreibt, obwohl er das gar nicht möchte. Linienrichter und Co drehen mal wieder völlig frei...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.