Petition gegen orangefarbene Nummern auf dem Heimtrikot!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von KillerK, 2. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Und da wir in allen 3 Trikots Orange haben, heben sich ja gar nicht mehr so deutlich ab! :p
     
  2. Das ist vor allem vielen der "Unterzeichner" hier nicht klar, scheint mir. ;)

    Und des weiteren ist Deine Behauptung unrichtig. Du kannst Dir in den Fanshops a) Trikots ohne Flock kaufen oder b) mit relativ geringem Aufwand in weiß beflocken lassen, wie mittlerweile bekannt sein dürfte. Kein Fan wird genötigt, etwas Orange zu tragen, wenn er das nicht möchte.

    Den Protest gegen die Nummern auf Spielertrikots solltest Du dagegen vielleicht besser den Spielern überlassen.
     
  3. dieses thema koennte mich kaum weniger interessieren.
     
  4. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Du bist auch so 'ne HSV-Graupe.. man man.. Deppen gibt's!
     
  5. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Vielleicht geht es den Meisten ja gar nicht um "ihr eigenes" Trikot? Ich zB hätte mir so und so dieses Jahr kein Trikot gekauft! Ich will auch die Spieler nicht in so einem hässlichen Teil rumlaufen sehen! Aber das ist den Orange-Gegner-Gegner hier wohl nicht ganz klar, scheint mir!
     
  6. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    florida ist sowieso der Beste. :tnx:
     
  7. Unterschrieben
     
  8. _JD_

    _JD_

    Ort:
    NULL
    Desweiteren geht es in diesem Fred nur darum das die !!!HEIMTRIKOTS!!! und nur die in grün und weiß gehalten sein soll. Die Event- und das Auswärtstikots können gerne in Orange, Pink oder sonstwas sein, aber das Heimtrikot gehört für mich grün-weiß. Ich denke schon das irgendjemand von Werder hier mitliest, und vielleicht wird unser Wunsch, wenn sich denn genügend melden beim nächsten Trikot berücksichtigt. Das man das jetztige Trikot noch ändert wird wohl niemand erwarten.
     
  9. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86

    Halooo:roll: Es geht hier aber nunmal um die Beflockung. Wenn, dann hätte ich gerne die Originalbeflockung. Und die, so wurde es mir heute wieder vom Fanshop mitgeteilt, bekomme ich nicht bei Werder. Klar kann man in einen Copyshop gehen. Aber darum geht es hier ja nun mal nicht.
     
  10. Wenn´s das nicht schon wäre, jetzt würde es hanebüchen. Das sind ja lautere Absichten. Die ganze gegen-orangene Nummer ist ein einziger Akt des Humanismus? Spieler und Fans vor Farben schützen? Junge, wenn du wirklich so denkst, was machst du dann noch hier? Warum deine Zu- und Abneigung und deine Begeisterung für Fußball von den Trikots abhängt, das ist mir nicht klar. Wenn wir alle so denken würden, hier säßen tatsächlich keine Fans mehr, weil es immer schon (bei so ziemlich jedem Verein übrigens) Trikotentgleisungen/verirrungen/veränderungen gegeben hat. Dass sich Leute über eine solche Banalität aber bis zum Verlust der Glaubwürdigkeit aufregen können, das ist relativ neu.

    Ich sitz hier, weil mir die Farben des Trikots letztlich egal sind. Die Raute ist grün-weiß, der Fußball ist schön, fertig, aus. Dass dieses Forum seit Tagen hauptthematisch fast nur um eine Modefarbe kreist, deren Verwendung im Trikot sowieso nicht in unserer Macht liegt (und auch nicht liegen sollte, Basisdemokratie hin oder her), spricht nicht für uns. Lasst uns zum Fußball zurückkommen. Also alle Threads zu und BTT!
     
  11. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    signed,

    ich finde das orangene trikot geil
    aber die nummern snd echt unnötig
     
  12. ich auch!

    gerne auch gegen die peinlichen "event" trikots....also ich meine, wir müssen doch nun wirklich nicht aussehen wie die holländische n11, oder!?
     
  13. sag das mal meiner ex.

    aber in spanisch oder englisch.
     
  14. Es geht eigentlich viel mehr darum, was die am Ende singen. Ich kann es dir gerne nochmal hier auflisten. Hier also extra nur für dich:

    "Ihr seid so lächerlich, ihr seid so lächerlich."

    Das wird in diesem besagten Video ein paar mal wiederholt. Es ging nicht darum, ein HSV Video rauszusuchen, sondern ein Video mit diesem Spruch. Wenn du das auf YouTube machst, kommt eben sofort dieses Video.

    Und genau um diesen Spruch geht es auch. Dieser drückt meine Meinung aus, denn ich finde diese ganze Aktion hier einfach nur lächerlich. (Ich hätte wohl bedenken müssen, dass mir mit meiner interaktiven Äußerung nicht jeder folgen kann!) Es gibt ein grün-weißes Trikot, ganz ohne orange. Wem der Flock nicht gefällt, einfach nicht kaufen oder zu Karstadt Sport gehen und sich einen x-beliebigen Flock aussuchen.

    Diese ganze "Werder ist grün-weiß" und "Anti-Orange" Hetzkampagne von einigen hier ist ja nicht mehr auszuhalten. Seid doch einfach nur froh, dass wir modische Trikots bekommen haben. Oder wolltet ihr lieber jedes Jahr das gleiche Trikot, wie beispielsweise Juventus? Immer nur weiß-schwarze Längsstreifen. Mal breite, mal schmale Streifen. Na geil!

    Und was ist nun so schlimm an orangefarbigen Rückennummern? Wenn ihr euer Trikot sogar damit beflocken lassen würdet, seht ihr eure Nummer doch sowieso nicht, wenn ihr das Trikot tragt.

    Ich würde den Einwand verstehen, wenn wir blaue Rückennummern hätten. Aber grün-weiß-orange ist doch eine Kombination die vollkommen zueinander passt. Aber den meisten von euch geht es wahrscheinlich einfach um das Prinzip, dass Werder "grün-weiß" ist.
    Beschweren sich die Anhänger von ManU eigtentlich täglich über das blaue Eventtrikot? Komisch, das haben die schon seit Jahren. Oder ManU in weiß? Die "RED Devils" in weiß? Furchtbar! Der HSV Fan singt in seiner Hymne "schwarz-weiß-blau geboren" (OK, die sind sowieso arm dran) und tragen dann weiß-rote Trikots und hatten dazu noch rote Nummern auf dem letztjährigen Heimtrikot. OMG!

    Einige hier sollten einfach mal über den viel zitierten Tellerrand hinausschauen und sich an unseren Jahr für Jahr wunderschönen Trikots inkl. Flock erfreuen. Oder einfach mal im Freibad ne Abkühlung holen, bewirkt Wunder :p
     
  15. dass die Trikots nicht alle modisch und wunderschön finden ist auch schwierig zu begreifen was...
    Und seit wann ist grün-weiß-orange ne Kombination die voll zueinander passt? Seit Werder die Farben im Trikot hat oder was? Und apropos jedes Jahr die gleichen Trikots, in den letzten Jahren war doch immer Orange in den Trikots, da darf es dann auch mal wieder schöne, NUR grün weiße geben oder?

    Das ,,ihr seht die orangenen Nummern doch eh nicht da sie aufm Rücken sind'' ist eh das beste Argument,
    wenn ich z.B. HSV aufm Rücken stehn hab soll ich es dann auch gut finden, weil ich es ja selber nicht seh oder was...
     
  16. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    :oorange geht :wall:GAR NICHT

    unterschreib
     
  17. UnterschreiB!
     
  18. El Diego

    El Diego

    Ort:
    NULL
    Ich petitioniere gegen diesen Thread.

    Lange Zeit war grün meine alleinige Lieblingsfarbe. Seit einigen Jahren ist es auch Orange. Da bin ich froh, dass bei Werder beides vertreten ist :)
    Die ersten orangenen Trikots waren sehr gewöhnungsbedürftig, aber sie haben trotzdem damals schon für Aufmerksamkeit gesorgt. Ich finde es ok, wenn der Verein auch bei der Trikotwahl etwas gewagter auftritt. Sonst werden wir irgendwann noch so langweilig, wie die Bayern, Gladbach und Co. Ist schon ganz nett, wie unsere Trikots die letzten Jahre ausgefallen sind - hoffentlich geht das mit Nike über lange Jahre erfolgreich so weiter.

    Edit sagt: da macht das Waschen mit orangenen Nummern viel mehr Spaß - Grünstiche werden nicht so schnell sichtbar.
     
  19. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    :lol:
     
  20. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Lächerlich bist hier eigentlich nur du.

    Nö.
    Fänd ich ziemlich cool, zumindest wenn wir, so wie beispielsweise Juve, Celtic usw., ein richtig schickes Trikot hätten.

    Siehe unten (sieht scheiße aus und Werder ist grün-weiß).

    Geschmackssache, ich finde es sieht total scheiße aus (zugegeben die Kombination Grün-Weiß-Orange kann auch gut aussehen, aber in diesem Fall ist es mMn einfach nur hässlich).

    Richtig.

    Gaaanz schlechter Vergleich, Eventtrikots sind nie in den Vereinsfarben (macht ja auch irgendwie Sinn).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.