Petition gegen orangefarbene Nummern auf dem Heimtrikot!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von KillerK, 2. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unterschrieben

    Ich behalte mein Kappa Home von letzter Saison !!
     
  2. Gott! Wenn ich so etwas schön höre. Echter Werderfan...also echt. Mittlerweile halte ich diesem Verein schon fast 16 Jahre die Treue und muss mir nun so etwas wegen einer Farbe an den Kopf werfen lassen. Naja macht was ihr wollt. Erfolg werdet ihr damit nicht haben. :18:
     
  3. *unterschreib*
     
  4. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    :D Das ist ja mal wirklich lachhaft.


    Aber ich würde eine echte Petition auch unterschreiben, denn in diesem Trikotsatz ist mir der Orangeanteil auch deutlich zu hoch.
    Dezent als Nähte o.Ä. wäre es OK, aber so...
     
  5. Jeder fan hat sein recht sich zu äußern... aber solcher blödsinn, dass man mit orangenem Trikot nicht mehr ins Stadion gehen sollte .... :lol: Wenn ich ein anti Orange vertreter wäre würde ich mich für solche aussagen schämen... Aber ich schäm mich auch so schon als Werder Fan für solche aussagen :zweifeln:
     
  6. Unterschrieben
     
  7. Nimm es ihm nicht übel, wenn man nach seinem Nick geht, so lässt er darauf schließen, das er zwischen 17-18 Jahre alt ist, er macht gerade ein schwere Zeit durch.
     
  8. Ich unterschreibe auch, allerdings sollte Dir schon klar sein, dass eine wirklich offizielle Petition anders laufen muss, falls Du wirklich eine ernsthafte machen willst. Da muss wenigstens Vorname, Nachname und Postleitzahl (ggf. auch Email Adresse) und Du musst das Ganze vor Manipulation schützen können.

    Wenn Du einfach ne Liste hier ausm Forum so an werder schickts, wird das so oder so auf keinen Fall was bringen, fürchte ich.

    Trotzdem generell schon mal eine gute Idee! :) :svw_schal:
     
  9. Ich wollte gerade schreiben, wenn wir die Liste verfolgen, werden wir bald zu 90% die U15 des Forums rausfiltern können :D
     
  10. Signed!

    Oder die, die ein anderen Geschmack haben? Du bist sicher zu alt um dich zu wehren. :p
     
  11. Obwohl sich eher die älteren User mit grün-weiß identifizieren sollten.
     
  12. Also ich kann mich an Zeiten als Werder-Fan erinnern, da hatten wir blaue und rote Trikots, Gott sei Dank hatten die kleinen da das INet nicht zum spielen :D
     
  13. Find ich lächerlich die Aktion. Meiner Meinung nach sieht das gut und modern aus. Komplett weiße Nummern und Namen wären sowas von langweilig.

    Zwingt euch ja keiner das Trikot inkl Beflockung zu kaufen...
     
  14. Bin dabei! Gegen Orange habe ich allgemein nichts, aber gegen die Nummern auf dem grünen Trikot!
     
  15. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    und ich hatte damals sogar das Blaue mit gelben Streifen :D
    Muss ich mich jetzt schämen?:D
     
  16. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist echt ein albener Thread :stirn:
     
  17. Aber scroll doch mal nach oben.. überall orange mit drin und dieser Slogan auf der Homepage. Dann doch lieber Unicef oder "ein Herz für Rinder".
     
  18. Mein Herz gehört gehört Werder als Fan, egal ob wir nun in grün, weiß, rot, blau oder orange spielen. Wenn es dem Wohl des Vereins dient, ist das OK...von mir aus Kartoffelsack, ich definiere mein Fandasein nicht aus ein paar Farben.
     
  19. wenigstens erkennt es einer. ihr seit doch bekloppt.
     
  20. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx: Das sieht nicht schön aus.

    Unterschrieben!

    @wederticketcenter
    Bitte mich nicht bei der Vergabe der Tickets benachteiligen :D:p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.