Petition gegen orangefarbene Nummern auf dem Heimtrikot!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von KillerK, 2. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch ich unterschreibe!
     
  2. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Echt ey...stylische Trikots sind doch auch viel wichtiger als Tradition und Identifikation mit den Vereinsfarben, hoffentlich schaffen wir es irgendwann einen Ausrüstervertrag mit Ed Hardy abzuschließen....:roll:
     
  3. wobzerob

    wobzerob

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +8
    unterschreib...
     
  4. Man sollte eher eine Petition gegen die orangen Eventtrikots starten
     
  5. Ich unterschreibe auch mal...
     
  6. ahamay

    ahamay

    Ort:
    NULL
    Sowas sollte man als Umfrage machen - so eine dämliche Liste sagt nämlich gar nichts darüber aus, wieviele Prozent der Fans nun wirklich dagegen (oder halt dafür) sind. :stirn:
     
  7. Werders Tradition:

    - Wir haben überwiegend grün-weiße Trikots (immer schon!)
    - Schon immer gab's Abweichungen von ausschließlich grün-weißen Trikotsätzen
    - Event-Trikots in "vereinsfremden" Farben sind seit vielen, vielen Jahren üblich

    Wenn Tradition per se etwas grundsätzlich Erstrebenswertes ist, ohne dass es dabei einen Ermessenspielraum oder Ausnahmen geben darf, dann sollten traditionsbewusste Werder-Fans wie Du ebenfalls eintreten für andere Dinge, die früher traditionell anders waren:

    - Trikots ganz ohne Werder-Raute (hatten wir z.B. beim Pokalsieg 1961)
    - Unüberdachte Plätze im Weserstadion
    - Keinen Kartenverkauf für Auswärtsspiele über Werders Kartenstelle
    - Reduzierung des Angebots für Fans auf Schal, Pudelmütze und Aufkleber
    - Änderung der Werder-Raute auf eine der früheren Versionen - nur welche??
    - Wiederaufbau der Laufbahn im Weserstadion

    Tausend andere Dinge fielen mir ein. Soll heißen: Man kann nicht einerseits zeitgemäße Änderungen gerne mitnehmen, wenn sie mit Annehmlichkeiten für Dich verbunden sind und andererseits bei Änderungen, die Deinem eigenen Geschmack widersprechen laut "Tradition!!" schreien und davon ausgehen, dass Änderungen hier tabu sind.

    Der Fußball hat sich in den letzten 100 Jahren kontinuierlich verändert, und auch Werder hat Entwicklungen mitgemacht. Orangefarbene Rückennummern sind, verglichen mit all dem, ein absoluter Fliegenschiss auf dem großen, Ganzen.

    Weshalb gehst Du davon aus, dass Dein eigener Traditionsbegriff legitimer oder besser ist als der von Werder-Fans, die 20 Jahre älter oder zehn Jahre jünger sind als Du?? Ein Sechzigjähriger wünscht sich möglicherweise ganz andere Dinge zurück als Du (und das vielleicht sogar mit mehr Berechtigung), ein heute 15-jähriger ist mit der Tradition aufgewachsen, dass zu unseren Vereinsfarben grün-weiß auch manchmal etwas Orange dazukommt. Und in zehn Jahren wird es wieder ganz anders aussehen.
     
  8. die sind wirklich häßlich, daher unterschreib ich auch.

    Dezentes Orange ist aber nicht nur OK, sondern finde ich es richtig gut.
     
  9. @Linienrichter Jablonski:

    Such dir besser einen anderen Thread, das hat hier nämlich nichts zu suchen.
     
  10. Der Witz an Event-Trikots ist, dass sie sich deutlich von den anderen Trikots mit den Vereinsfarben abheben sollen...
     
  11. Ich möchte auch mit unterschreiben....
     
  12. Habt ihr immer noch nicht aufgegeben? Wird der Wisch hier eigentlich Herrn Allofs vorgelegt, oder was passiert damit? :lol:

    Mir ist irgendwie immer noch nicht ganz klar was die ganze Aktion hier überhaupt bewirken soll. Gefallen euch die Trikots nicht, dann kauft sie nicht. Ganz einfach.
    Schlechte Absatzzahlen sind immer noch die deutlichste Form der Ablehnung.

    Lustig finde ich auch die Befürchtungen einiger hier Werder könnte sich aufgrund der 'Müllmann-Trikots' im Land blamieren. Mal ehrlich, gebt ihr immer so viel darauf was andere über euch denken? Ist doch völlig egal.

    Peinlich sind ganz andere Dinge. Zum Beispiel das herumgeeiere diverser Mannschaften auf dem Platz. Oder das Verhalten mancher Manager, Trainer und Spieler in anderen Vereinen. Gibt's alles nicht bei Werder, deswegen regt man sich hier über Trikots auf. Was soll's... :roll: :knutsch:
     
  13. Amen :tnx:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, deswegen regen wir uns auf.

    Wenn du mal deine schwachsinnigen Verallgemeinerungen weglässt, dann erkläre mir mal argumentativ warum ich orange auf einmal doch gut finden soll. Kannst du das nicht, dann spare dir deine Beiträge.
     
  15. user

    user

    Ort:
    NULL
    ich auch! -.-

    *signed*
     
  16. hahaha, nun werden hier schon hsv videos gepostet...manmanman, können die, die nur müll schreiben und nix zum thema beitrage, bitte lieber garnix schreiben?
     
  17. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    unterschrieben
     
  18. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
     
  19. Ich habe mir jetzt mal unsere Trikots zu Gemüte geführt und mir gefallen sie sehr gut. Werde mir also auch dieses Jahr ein Trikot kaufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.