Petition gegen orangefarbene Nummern auf dem Heimtrikot!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von KillerK, 2. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gnah, das tut hier doch auch keiner. Wie schon gesagt: Es wird hier nur gegen orangefarbene Nummern auf dem Heimtrikot protestiert. Die anderen beiden werden dabei doch schon außen vor gelassen.
    Dieses Totschlagargument "Mir doch egal, was für Trikots wir haben, wenn wir Titel holen" kann ich nicht mehr lesen. Ja, auch ich ordne Titel selbstverständlich deutlich vor unseren Trikots ein, aber was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Ich will einfach nur ein einziges Trikot, in dem die Farbe Orange nicht oder in nicht erwähnenswerter Form auftaucht. Ich will mein Trikot auch beflocken lassen, genau, wie es jeder andere Fan, der sich mit Orange aus welchen Gründen auch immer angefreundet hat, ebenfalls tut.
    Schon tausendmal erwähnt, aber nochmal: Orange ist in den anderen beiden Trikots bereits vertreten, und das nicht zu knapp. Läge es nicht auf der Hand, den Flock bei einem Trikot, das sonst ohnehin nicht den Hauch dieser Farbe enthält, auch nicht in Orange zu halten, erst Recht, wenn das eine modische Vergewaltigung ist?
    Es geht hier überhaupt nicht darum, ob man kein Fan ist, weil man Orange mag oder ob man Fan der Trikots wegen ist. Es geht einzig und allein darum, eine Rückennummer so zu gestalten, dass alle Fans damit leben können - da heißt die Alternative weiß, wie es auch in den letzten Jahren und eigentlich, seit ich denken kann, immer beim Heimtrikot der Fall war. Und dass jemand etwas gegen weiße Nummern auf dem Heimtrikot einzuwenden hat, will mir doch jetzt keiner erzählen, oder?
    Wie killerK schon angesprochen hat, gab es schon Petitionen, die weitaus mehr verlangt haben als die farbliche Umgestaltung einer Rückennummer, und auch diese Petitionen haben sich durchgesetzt. Wenn man uns bei den Trikotentwürfen schon partout nicht mit einbeziehen will, wäre es doch schön, zu sehen, dass man wenigstens auf solche, offensichtlich ja zahlreich vertretene Wünsche Rücksicht nimmt.
     
  2. Paneb

    Paneb

    Ort:
    NULL
    Dem kann ich nur zustimmen....und die Petition unterschreibe ich nur allzu gern:tnx:

    Ich würde auch gegen das Event Trikot unterschreiben aber dann hat man hier wirklich eine schierendlos diskusion.
     
  3. vicus

    vicus

    Ort:
    28205
    *unterschreib*
     
  4. Gott Junge, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) dich doch ein. Das ist mir echt unbegreiflich wie man sich an der Farbe der Rückennummer so hochschaukeln kann. Es ist doch sowas von SCHEIßEGAL welche Farbe die Rückennummer hat. Wenns dein Gleichgewicht im Leben so durcheinander bringt dann kauf dir einfach eins ohne Beflockung und dann machst dir ne Rückennummer, in was auch immer für eine Farbe, selber drauf und fertig.
     
  5. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Unterschrieben!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    *unterschreib*
     
  7. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Versuch du mal zu verstehen, dass es Leute gibt denen das nicht scheißegal ist. Es wird doch wohl erlaubt sein gegen etwas zu protestieren, was, wie man hier sieht, vielen nicht gefällt. Das Problem daran ist eben unter anderem, dass es durch die orangen Rückennummern kein Trikot mehr gibt, was kein orange enthält, woran man sieht, dass orange eben doch, wie schon von jemand gesagt, zur inofiziellen dritten Vereinsfarbe geworden ist (unter anderem auch gut zu sehen auf der Homepage von Werder)
     
  8. Helmut.C

    Helmut.C

    Ort:
    NULL
    unterschreib :beer:
     
  9. ich habe nichts gegen orange wenn es so dezent ist wie beim letzten heimtrikot (die orangen nähte).

    aber dieses jahr geht zuweit!

    und die auswärtstrikots ganz in orange??????????

    wieder ein gesang mehr für die stellinger (orange trägt nur die ..........)
     
  10. signe
     
  11. Lass die Stellinger doch singen. Vielleicht gewinnt Lotto King damit ja beim Grand Prix. Für Fußballtrophäen reichts bei denen ja nicht... :D
     
  12. Natürlich ist das erlaubt. Aber es wird doch wohl auch erlaubt sein zu fragen, ob es auf der Welt und selbst bei Werder nicht dringendere, größere Probleme gibt als die Farbe von Rückennummern.

    MFG dkbs
     
  13. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Man darf also nur gegen die wichtigsten Dinge protestieren?
    Es gibt wichtigere Dinge als Werder! Merkste selbst, 'ne?
     
  14. *unterschreib*
     
  15. *unterschreib*

    hab ansich überhaupt nix gegen das orange in unseren trikots. aber diese scheiss nummer sieht sowas von beschissen aus. geht gar nicht. und ein trikot komplett in orange hinzuleddern geht auch nicht.

    das away wiederum gefällt mir. aber weiss einer, in welcher farbe da die beflockung drauf ist ???
     
  16. :tnx:
     

  17. Diese hatten aber etwas mit dem Verein zu tun.
    Gegen das Eventrikot habe ich nichts, da es nunmal eine ander Farbe haben muss.
    Der Rest unnötig!


    An die Leute die sich nicht mit Farben identifizieren können.
    Ihr seid dann sicher die dann am lautesten "Lebenslang grün-weiß" singen!
     
  18. Wenn die Nummern Schwarz, Gold oder Silber wären, dann würde sich hier keine Sau beschweren. In Bremen muss es scheinbar immer was zu meckern geben - und wenn es um ne Nummernfarbe geht. Mich nervts jedenfalls so langsam...

    Ich hab mir alle Trikots und Nummern gestern angesehen und finde die drei Kombinationen prima. Wem die orangene Nummer zu doof ist, der kann doch einfach die vom Event-Trikot draufflocken lassen oder gar keine nehmen - dann ist es einfach nur grün/weiß.
     
  19. *unterschreib*

    Man sollte, wenn es schon orange auf dem Auswärtstrikot sein muss (und es scheint, dass es muss), dem Fan die Möglichkeit geben, ein AUSSCHLIESSLICH grün-weißes zu erstehen.
     
  20. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Doch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.