Petition gegen orangefarbene Nummern auf dem Heimtrikot!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von KillerK, 2. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Warum schreiben immer die Leute, die absolut gar nichts zum Thema beizutragen haben ihre sinnlosen Kommentare in Schriftgröße 6 aufwärts?!
     
  2. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Und das ist jetzt so erstrebenswert, dass es sich dafür lohnt die Vereinsfarben zu ändern?
     
  3. MrWerder

    MrWerder

    Ort:
    Essen (Oldb)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das sind halt die Leute, die wahrgenommen werden und mal wichtig sein wollen.
    Komisch, dass die auch fast alle für orange sind. Auffallen um jeden Preis. :D
     
  4. Wann wurden die denn geändert? Jetzt aber bitte Belege auf den Tisch!
     
  5. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    D.h. wenn jetzt jemand Manager wird, der eben nicht so gut mit Geld umgehen kann wie Klaus Allofs, kannst du dich nicht mehr mit Werder identifizieren?
    Die Art wie hier Sport betrieben wird hängt in nicht geringem Maße von Einzelpersonen ab und ist damit genauso "vergänglich" wie irgendwelche super Spieler wie z.B. Diego, Micoud.
     
  6. Beliebteste Verein?
    Wollen wir das übehaupt?
    Also mir isses lieber wenige richtige FANS zu haben als hunderttausende Sympathisanten, die zum Pokalfinale fahren und fragen wer denn dieser kleine Spieler mit der 10 ist und warum denn hier gesungen wird.

    Seltsam dass das erst seit 2004 so ist.
    Aber njaa, die Erfolgsfan hatten wir ja schon oft und kann grade in diesem Forum nicht geführt werden.
     
  7. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Jeder der Orange in den Trikots (Eventtrikot ausgenommen) akzeptiert, hat in meinen Augen Orange als dritte Vereinsfarbe akzeptiert, da die Spielkleidung in den Vereinsfarben gestaltet sein sollte.
     
  8. Wo steht etwas in meinem Posting davon, dass meine Identifikation mit Werder von Allofs abhinge? Und mit einzelnen Spielern hat die Art und Weise des Sports auch nicht nur etwas zu tun - Sportlichkeit, Fairness und Attraktivität sind nicht an Diego oder Micoud gebunden.
     
  9. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    ebenfalls dabei
     
  10. MrWerder

    MrWerder

    Ort:
    Essen (Oldb)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na wer nicht ganz blind ist, wird sehen, dass orange nunmal seit 6 Jahren zum öffentlichen Erscheinungsbild hinzugefügt worden ist.
    Sei es Trikot, Homepage, Fanartikel, Werdermagazin,...

    Also gehört diese Farbe (leider) für viele zu dem Verein!
     
  11. BTW: Es gibt auch Komplett Orangen schals mit Beluga Logo.
     
  12. Verzeihung, aber das ist Quatsch. Dann hätten die Vereinsfarben auch schon Rot-Weiß, Blau-Weiß, Blau-Gelb und Schwarz-Orange sein müssen, nicht wahr? In der Satzung steht davon aber nichts...
     
  13. Wer nicht ganz blind ist, kann die Satzung lesen und dort nachschauen, was unter Vereinsfarben zu finden ist.
     
  14. MrWerder

    MrWerder

    Ort:
    Essen (Oldb)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Trotzdem ist orange überall! Da muss man in der Satzung nix ändern!

    Also ist die Farbe ganz klar von den Verantwortlichen als 3. inoffizielle Vereinsfarbe festgelegt.
     
  15. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Vllt habe ich deinen Beitrag auch etwas falsch interpretiert, kannst du mir mal eben erklären was genau "die Art wie hier Sport betrieben wird" gemeint ist?
     
  16. @ charlie

    Mittlerweile sind wir deutschlandweit der beliebteste Verein. Auch die Farbe Orange, in welcher Funktion auch immer, wird ihren Teil dazu beigetragen haben!

    Zitat:

    Stimmt nicht ganz...Wir sind der sympathischeste Verein....:D wären wir beliebt hätten wir sicher 50.000 Mitglieder
     
  17. @Timmey

    Wie ich schon sagte - Sportlichkeit, Fairness und Attraktivität gehören für mich dazu, Offensivfußball und die Wunder von der Weser. Dabei sind die Trikots absolut nebensächlich. An das 6:2 gegen Spartak Moskau kann ich mich noch lebhaft erinnern, aber ich müsste nachschauen, um zu sagen, wie die Trikots bei dem Spiel aussahen.

    @MrWerder

    So, so - jetzt gibt es also "inoffizielle Vereinsfarben"? :lol:
     
  18. Gott eure Sorgen möcht ich haben. Ist doch sowas von wayne ob die Rücknummern nun orange,pink oder lila sind, was zählt ist auffm Platz *3€ ins Phrasenschwein wirft* :roll:
     
  19.  
  20. MrWerder

    MrWerder

    Ort:
    Essen (Oldb)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie man es sehen kann, ja!


    Seit wann werden eigentlich blinde Moderatoren eingestellt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.