Petition gegen orangefarbene Nummern auf dem Heimtrikot!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von KillerK, 2. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. da ich den leuten hier im forum generell vertraue (sogar denen, die orange nicht mögen), muss ich mal gar nix stillhalten.... :)
     
  2. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Wieso befürchtet? Das sieht viel besser aus als diese orangenen Nummern. Bin keiner, der generell was gegen orange hat. Bin einer der wenigen, die das Eventtrikot ok finden. Jedoch die orangenen Nummern auf Home und Away Trikot, die gehen gar nicht! Die sollten in Vereinsfarben sein. Und weil das auf der Nike-Seite genauso ist, habe ich nachgefragt.
     
  3. 203

    203

    Ort:
    NULL
    es reicht, zu zeigen, dass nicht alles so hingenommen wird, was die Identität des Vereins verfälscht.. das wirst du eh nicht verstehen, für dich sind grün und weiß offentsichtlich nur zwei farben.
     
  4. nein befürchtet in dem sinne, dass es nicht reicht, dass man (wahrscheinlich) eine alternative in form eines weißen flocks bekommt, sondern auch noch dem verein seinen willen aufzwängen will, sprich erreichen will, dass die spieler auch so auflaufen....

    @203: wie schon oft erwähnt, bin ich seit 22 jahren werder-fan.....für mich sind grün und weiß auch grundlegend wichtig und für mich erfüllen die neuen trikots dies völlig! :)
     
  5. 203

    203

    Ort:
    NULL
    die marketingabteilung ist nicht der verein
     
  6. Erkläre jetzt doch bitte mal gerade, wie die Identität des Vereins durch Farben verfälscht wird.
     
  7. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Will niemanden etwas aufzwängen! Wollte nur wissen, ob die Nummern orange ODER grün und beim away weiß sind, weil dies ja so auf der Nike-Seite dargestellt ist? Dann habe ich eben hinzugefügt, dass ich die zweite Variante wesentlich besser finden würde!
     
  8. dann verzeih.... :)
     
  9. Denn melde ich mich hier mal

    Also mir wurde gestern auf Nachfrage auch ein weißer Flock (Özil) mit Grüner Umrandung angeboten. :)
     
  10. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Was unterscheidet denn deiner Meinung nach Werder Bremen anderen Vereinen?
     
  11. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Wenn du meinst, dass Werder sich nur durch die Farbe von anderen Vereinen unterscheidet, dann kannst du auch Wolfsburg-Fan sein.
     
  12. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Ich meine Werder unterscheidet sich von anderen Vereinen durch die Dinge, die bestehen bleiben, wie z.b. der Stadionname, die Vereinsfarben, das Vereinslogo usw., wenn sich diese Dinge jetzt allerdings auch ständig ändern, gibt es irgendwann keine Identifikationsfaktoren mehr...
     
  13. Dann ist für Dich Identifikation also eine Ansammlung von Äußerlichkeiten.
     
  14. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Könntest du dich noch so einfach mit Werder Bremen identifizieren wenn wir auch ein Stadion an irgendeiner Autobahn kriegen würden (selbstverständlich ohne Flutlichtmasten), welches dann AOL-Arena hieße, die Raute verschwinden würde und durch irgendein super modernes Logo in den neuen Vereinsfarben, orange und lila, ersetzt werden würde, Thomas Schaaf den Verein verlassen würde und wir einen Geldgeber ala Dietmar Hopp kriegen würden?
     
  15. @ timmey:

    passt zwar nicht ganz aber :

    Irgendwie versteh ich dich schon aber für mich bleibt das Weserstadion immer das Weserstadion immer das Weserstadion.....;)....auch wenn ich eine umbennenung nicht gut finden würde ! :)

    Back to....
     
  16. not sign
     
  17. Vor allem unterscheidet sich Werder in meinen Augen von anderen Vereinen in der Art und Weise, in der hier Sport betrieben wird, wie man sich Erfolge erarbeitet und wie man in der Öffentlichkeit auftritt. Das alles hat mit der Spielkleidung, die ohnehin jede Saison verändert wird, nur ganz am Rande zu tun.
     
  18. :stirn:

    So ein Blödsin hier.
    Das sieht doch ziemlich geil aus.
    Und deswegen hier ne Unterschriftenaktion zu starten ist einfach muy loco...
    Meine Meinung.
     
  19. charlie

    charlie

    Ort:
    NULL
    Leute, Leute - muss man denn hier schon zu den Älteren gehören, dass man mit der Farbe Orange die Meistersaison 2003/2004 verbindet?! Jeder Verein entwickelt sich weiter. Mittlerweile sind wir deutschlandweit der beliebteste Verein. Auch die Farbe Orange, in welcher Funktion auch immer, wird ihren Teil dazu beigetragen haben!
     
  20. Huchting69

    Huchting69

    Ort:
    HB
    Bist du Werder?!?
    Dann bist du auch Orange!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.