Petition gegen orangefarbene Nummern auf dem Heimtrikot!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von KillerK, 2. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    :tnx:
     
  2. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Werder Bremen =:svw_applaus:= grün-weiß!

    Also: Ich unterschreibe natürlich auch!
     
  3. Signed...

    Orange Nummer auf dem Heimtrikot,
    das passt nicht ins BIld! :eek:
     
  4. Frauenmagnet

    Frauenmagnet

    Ort:
    FFM
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nike hat ein Einsehen. :)
    Auf diesem Bild > hier < kann man sehen, dass eine grüne Nummer auf der Hose einfach viel besser zu dem Trikot passt.

    Vergleich mit orangener Nummer > hier <
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du meinst grüne Nummer auf der Hose ;) Und es sieht in der Tat besser aus....
     
  6. Und durch die orange Umrandung wird das Weiß auch noch hübsch betont...
     
  7. und wer weiß jetzt mit welchen Hosen nummern gespielt wird :lol:
     
  8. Frauenmagnet

    Frauenmagnet

    Ort:
    FFM
    Kartenverkäufe:
    +3
    ja, da sieht man mal, dass orange nicht immer scheiße aussehen muss. ;)
    Die grüne Nummer mit der orangenen Umrandung ist wirklich ok. Andersrum find ichs nur grauenhaft.
     
  9. aus dem offiziellen trikot-topic...dann kann ja hier dicht, wa? :D
     
  10. Huchting69

    Huchting69

    Ort:
    HB
    An sich finde ich ja das Orange total gut. Kein Grund dagegen zu Wettern. :applaus::applaus:
     
  11. fvw1899

    fvw1899

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +37
    Orange ist scheiße!!
     
  12. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Boah, mit der grünen Nummer auf der Hose beim Heimtrikot und mit der weißen auf der Hose beim Away sieht das ja viel besser aus. Auch der Grünton der Hose beim Away sieht mehr nach Werder aus. Bei der Präsentation kam mir das Grün fast schwarz vor, das mochte ich nicht! Wieso wird hier von "Nike hat ein Einsehen" geschrieben? War dann die Nummernfarbe auf der Präsentation (orange) auf der Hose und vllt auch auf dem Trikot falsch? Oder haben die das jetzt wirklich geändert? Das wäre ja geil. Oder ist das auf der Nikeseite ein Fehler? :(
     
  13. Ich habe generell nix gegen Orange. Das weiß-orangene gefällt mir sogar sehr gut. Aber die Orangene Nummer passt da irgendwie nicht und ich finde ein Heimtrikot sollte die Vereinsfarben tragen...

    Lange Rede kurzer Sinn: Ich schließe mich an!
     
  14. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    :tnx::tnx:
    Genauso sehen ich das auch und desswegen unterschreibe ich auch:)
     
  15. hallooooooo?!?!?!

    es muss hier niemand mehr unterschreiben....es gibt im fanshop auch den weißen flock als alternative für euch! siehe mein post weiter oben....

    also hört auf, euch lächerlich zu machen, werder ändert das sowieso nicht mehr... :roll:
     
  16. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Will aber auch, dass Spieler mit weißen, bzw. grünem Flock beim Away spielen! :) So wie auf der Nike-Seite, dann wäre ich sogar einigermaßen zufrieden mit den Trikots!
     
  17. ich habs befürchtet....
     
  18. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86


    Im WERDER-Fanshop? Online definitinv nicht und laut telefonischer Auskunft des Fanshops (habe gerade angerufen) haben die vor Ort auch keinen weißen Flock...
     
  19. hat einer im trikot-topic geschrieben, hab den auch hier auf der letzten seite zitiert.....musste den herren mal anschnacken! :)
     
  20. wenn du es selber nur gehört hast und es nicht mal so genau weisst halt mal die füße still und probier hier net allen zu versichern das es nen weißen Flock gibt.

    hallooooooo?!?!?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.