Petition gegen orangefarbene Nummern auf dem Heimtrikot!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von KillerK, 2. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Aha. Wo wohnt der?
    Tut uns Leid, dass uns unser Verein nicht egal ist...
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Ach Gottchen, sachlicher gings nicht?
     
  3. Nein.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Spricht für sich, aber nicht für dich.... Sorry!
     

  5. ich musste schon um 18uhr zuhause sein :(
    Warum liesst du permanent dinge die dich aufregen? ;)
     
  6. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    "Ihr habt Probleme" ist also sachliche Kritik?
     
  7. So unsachlich finde ich´s nicht, wenn die Aussage letzten Endes lautet, dass mich eure: "Ich will kritisieren, aber lass mich nicht kritisieren"-Haltung stört, oder...? Aber lasst´s gut sein, macht euren Kram weiter...
     
  8. Meine Feststellung bezog sich nicht allein auf dieses Zitat - im Spielerverlauf hat´s hier schon die eine oder andere Kritik gegeben, die sicherlich sachlich(er) war... aber wie gesagt. Macht weiter, ich hab hier eh nix verloren. Musste mich nur mal kurz aufregen.
     
  9. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Wie wäre es, wenn die Orange-Fans ihren "Ich finde Orange auf den Trikots ganz toll"-Thread auf machen und sich da austoben und die Orange-Gegner damit in Ruhe lassen! Dieser Thread war nicht als Sammelthread gedacht! Und es wird hier erst sinnlos diskutiert, seit die Orange-Fans meinen diesen Thread vollzuspammen!
     

  10. seelenverwandt? :D
     
  11. ??? vorkaufrecht weg??? never,wetten? mich haben sie gestern persönlich angerufen ...waren sie sehr nett wie eigentlich noch nie muss ich mal sagen^^

    ich zahle dort jedes jahr ein und gebe haufen kohle aus also darf ich auch meine meinung sagen oder??^^wäre schlimm wenn net! ;-)

    oder ab ich dann auch kein stimmrecht mehr???*lach*
     
  12. Das hier ist eine Petition gegen den Flock des Heimtrikots. Wenn also dreißig Leute ankommen, deren ganzer Beitrag aus den Wörtern: "Ich unterschreibe nicht" besteht, gehe ich zunächst davon aus, dass dies aus reiner Selbstdarstellung geschieht. Das ist Spam und das hier kein Thread zur allgemeinen Meinungsäußerung und auch die sachlicheren Beiträge, die sich gegen diese Petition äußern, waren bisher eher am Thema vorbei.
    Diese Sache mit der Frage des persönlichen Geschmacks abzutun, ist ein Fehler - jetzt schon 140 Unterschriften bei 5000 angemeldeten Benutzern im Forum, von denen längst nicht alle aktiv sind, sagen etwas anderes aus.
     
  13. Ich meinte das eher so, dass sich andere Leute dann 1 und 1 zusammenzählen und deinen Namen + Mitgliedsnummer für Vorkaufsrechte missbrauchen könnten. ;)
     
  14. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Genau. Die Frage ist warum du dann überhaupt hier reingeschrieben hast, wenn du es schon selber gemerkt hast.
     

  15. Das wäre mies :(
     

  16. aso aber das geht doch net wirklich^^ weil spätestens wenn ich net zahle also von meinem konto abgeht ...reagieren die ! aber so wie du es gemeint hast hab ich noch nicht nachgedacht^^ stimmt hast recht^^ ...man sollte auch erst überlegen und dann schreiben*gg*


    Thanks^^ lg
     
  17. man ich glaube einiges ist es echt zu heiss draussen. wenn man in einem diskussionforum ein thread aufmacht kann man eventuell sogar damit rechnen, das diskutiert wird. macht halt ne umfrage draus oder nutzt eine der tausend möglichkeiten ne online petition zu starten, so schwer kann das doch nicht sein. Und das forum ist nicht wirklich representativ, was die umfrage angeht, denn ich vermute hier im wesentlichen leute die sich intensiver mit dem Verein auseinandersetzen, das ist aber nicht unbedingt die haupt-zielgruppe von werder, wenn es um reines marketing geht! ich glaube orange kommt nämlich bei den 'anderen' besser als als einige das hier denken...
     
  18. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Was kümmert uns das? Hier geht es um UNSERE Meinung und nicht um deren!
    Eine Umfrage gibt es, wenn du die Augen aufmachst!
     
  19. Wie wär's wenn Du einfach mal raffst, dass man auch einfach den Rest der Trikots schön und dabei orangene Rückennummern tolerieren kann, ohne zwangsläufig" Orange ganz toll zu finden"?

    Du brauchst so ein eindimensionales Schwarz-Weiß-Denken für Deinen gerechten Kampf für's Gute, was?

    P.S:: Mit einer "Petition" vertritt man normalerweise übergeordnete Interessen, die für die Allgemeinheit von Belang sind. In der Regel geht es dabei um so Dinge wie Menschenrechte, zu Unrecht inhaftierte oder verfolgte Menschen und so weiter und so fort. Wer diesen mächtigen Begriff wählt, weil er ein bisschen über Rückennummern rummaulen will, der muss sich über ein Echo nicht wundern.
     
  20. Sorry, dass ich immer noch mitlese und mich wieder hinreißen lasse, aber DAS ist doch das Problem: Was ihr fordert, ist gehört zu werden und, im weitesten Sinne, mitbestimmen zu können, aus "Sorge" um den Verein. Was ihr predigt, ist Ignoranz.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.