Petition gegen orangefarbene Nummern auf dem Heimtrikot!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von KillerK, 2. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unterschrieben!

    Habe heute die Werbemail vom Fanshop bezüglich der neuen Trikots postwendend mit Potthässlich beantwortet.
     
  2. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Setzt mich bitte ganz schnell auch auf diese Liste!!!
    Das mit der Rückennummer geht gar nicht.
    Aber ändern werden die das eh nicht.
    Oh man ist das hässlich.
     
  3. ,,vielleicht'' haben wir nächstes jahr ein kleines mitspracherecht....in frankfurt war das auch so ! :) dann hätte sich der aufwand gelohnt
     
  4. Auch wenn nichts nützt:
    Hier ist meine Unterschrift !
     
  5. Ich schließe mich dem ganzen auch mal an! :tnx:
     
  6. denk mal werder wir bisl einbußen habe im trikotverkauf oder?? wenn ich alle hier so höre und von denen die net im forum sind! mhhhh schade eigentlich aber uns haben sie auch nen weng verwöhnt in letzter zeit mit den geilen Kappas^^



    evt mitgliedsnummer noch hinter den namen??? nur ein Vorschlag!
     
  7. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    contra orangefarbene Nummern
     
  8. gute idee eigentlich.....
    hoffentlich wird dann der Mitgliedsbeitrag nicht höher :lol:;)
     
  9. Was soll denn das bringen? Dann plauderst du in nem andern Thread drei Monate später mal deinen Namen aus und schon ist dein Vorkaufsrecht weg ;)
     
  10. kommt ja aufs selbe raus ;)
     
  11. Stimmt, nach allem, was ich über die Trikots so abgelassen hab, kann ich froh sein, das Stadion nochmal betreten zu dürfen ;)
     
  12. gerbi76

    gerbi76

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +10
    Unterschrieben
     

  13. aber nur in orange :roll: ;)
     
  14. Toob

    Toob

    Ort:
    Celle
    unterschrieben
     
  15. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Genau, jeder der sich kritisch gegenüber dem Verein äussert wird gnadenlos ausgesperrt...
     
  16. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Unterschrieben !!!
     
  17. Da bin ich dabei.

    Und den Kragen und Saum bitte in weiß!

    Shit on Schwarzwaldgrün
     
  18. Ganz sicher Keine Unterschrift von mir. Ihr habt vielleicht Probleme!
     
  19. Ebenfalls, dass du dich hier dann herausstellen musst. Schreib doch einfach nicht rein.
     
  20. So, jetzt mal Tacheles. Ich lese mir diesen Thread schon seit gestern Abend durch und hab´s mir lange verkniffen, aber: Ihr kritischen Oberkritiker geht mir mit euren Kindereien auf den Sack. Nicht nur diese alberne Petition, auch, dass jeder, der sich kritisch dagegen äußert, von Euch kollektiv zurechtgewiesen wird. Ihr habt ein Problem mit den Farben auf den Trikots? Schön. Ich nicht. Über Geschmack ließ sich bis gestern nicht streiten, aber seit dieser Thread aufgetaucht ist, funktioniert das hervorragend.

    Wer Kritik am Trikot äußert und die für sich beansprucht, darf sich nicht wundern und schon gar nicht dagegen wehren, dass auch er kritisiert wird - und das sogar in diesem Thread, erstaunlich, oder? Und jetzt geht die alten Trikots von Kappa anziehen, die ihr letztes Jahr alle noch so schrecklich fandet, und geht spielen, das Wetter ist schön.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.