Petition gegen orangefarbene Nummern auf dem Heimtrikot!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von KillerK, 2. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    @5vor12 :tnx:
     
  2. Anders Herum wird ein Schuh draus, gleich auf den ersten Seiten wurde hier geschrieben, das man, wenn man kein Problem mit Orange hat, kein Werder-Fan sein kann. Finde diese Behauptung doch sehr sehr gewagt.
     
  3. Es war aber auch nur eine Person, die sich sehr übernommen hat. Kurzschluss Reaktion? Keine Ahnung..
     
  4. Kopflaus

    Kopflaus Guest

    "Gute Ratschläge" solcher Art wurden bis 1945 und in Teilen Deutschlands noch bis 1989 gerne erteilt!

    Habt Ihr eigentlich keine andern Sorgen als die Fabe eines Trikots?
     
  5. unterschrieben.
     
  6. Genau deshalb unterschreiben wir hier doch auch eigentlich gegen Orange?! :confused:

    Was willst Du uns damit sagen? Das wir uns nicht herausnehmen, im Namen aller Werder-Fans sprechen zu wollen, dürfte klar sein, oder nicht?
     
  7. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86

    Mir fehlt da leider mind. eine Antwortmöglichkeit. Da das Event-Trikot ja eine andere Farbe muss, finde ich Orange ok, da es sich ja quasi zu unserer 3. Farbe entwickelt hat... Beim Auswärts-Trikot passt die orange Beflockung ja auch recht gut, wg. den Streifen. Finde aber, das zumindest ein Trikot in grünweiß hätte sein müssen.
    Ganz toll die Aussagen der "Pro-Orange-Fraktion" : "Dann lasst doch die Beflockung weg" Tolles Argument:wall:
    Daher 100%ig gegen eine orangene Beflockung unserer Heimtrikots!

    Unterschrieben
     
  8. Das erklärt, warum die Farbe bei einigen unerwünscht ist:

    "Orange gehört wie Rot und Gelb zu den warmen Farben. Es symbolisiert Optimismus und Lebensfreude und wirkt aufbauend, kräftigend, positiv und in jeder Weise gesundheitsfördernd. Es fordert uns auf den Moment zu leben und etwas "fliessen" lassen zu können. Der Appetit wird gefördert und die Verdauung angeregt. Auf der seelisch-geistigen Ebene fördert Orange das Vertrauen und die Lust am Leben"
    ;)
     
  9. Nimmt man den Satz mit der Verdauung weg, passt die Definition eher wie die Faust aufs Auge zu Grün-Weiß..
     
  10. Finde die Orange Schrift sehr schön.
     
  11. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31

  12. hast du auch eine Definition zu Grün :cool: ;) ?
     
  13. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Nicht dein Ernst oder?
    Meine Fresse...
     
  14. mich bitte auch auf die liste^^ DANKE^^

    man man man haben die dort nur HONKs in der marketingabteilung? :wall:
     
  15. Peggy

    Peggy

    Ort:
    NULL
    Unterschrieben!
     
  16. Dazu:

    Die Farbe Grün ist die Farbe des Lebens, der Pflanzen und des Frühlings. Als Farbe der jährlichen Erneuerung und des Triumphs des Frühlings über den kalten Winter symbolisiert sie die Hoffnung und die Unsterblichkeit.

    Im Mittelalter und der Zeit der Minnesänger war Grün die Farbe der Liebe.

    Aufgrund ihrer Naturnähe wirkt die Farbe Grün im Gegensatz zur anregenden Wirkung der Farbe Rot (oder orange...) beruhigend und harmonisierend.

    :grinsen:
     
  17. orange ( ) grün (x) :beer:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich verbinde mit Orange zu erst die Kaasköppe und dann die CDU!
     
  19. Ah jetzt haben wir es. So, wir hier derzeit gerne über alles und jeden gestänkert wird, passt das natürlich überhaupt nicht.. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.