Petition gegen orangefarbene Nummern auf dem Heimtrikot!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von KillerK, 2. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matte_ohz

    matte_ohz

    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Kartenverkäufe:
    +3
    Unterschrieben!!! So kauf ich mir kein Trikot!!
     
  2. hochi89

    hochi89

    Ort:
    CLP!
    Auch dabei. Gegen Orange!
     
  3. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    Dito.
     
  4. *signed*
     
  5. Ich finde, die orangenen Nummern sehen gut aus!!
     
  6. :) das erinnert mich doch alles stark an Loriot (Herr Müller-Lüdenscheidt in der Badewanne) "Also wenn wir jetzt noch ein tick heißes Wassser (noch einen tick mehr grün) dazu täten, könnte man sich einigen."

    Ob man "orange" nun gut findet oder nicht, muss man feststellen, dass sich wahrscheinlich im Zuge der Meisterschafts-Euphorie 2004 das "orange" als möglicher zusätzlicher Farbtupfer etabliert hat. So wie es aussieht wird dieser Farbtupfer uns auch in den nächsten Jahren (mal mehr mal weniger) begleiten.
    Ich sehe nicht, das wir deswegen gleich eine Identitätsfrage stellen müssten. Schließlich gibt es nun wirklich keine ernsten Bestrebungen, dass dieses orange unser geliebtes grün/weiß in Zukunft verdrängen könnte. Auch wenn das Event-Trikot mal komplett orange geworden ist (aber das war auch schon al schwarz und grau und das sind nun auch nicht unsere Vereinsfarben).
     
  7. MHill

    MHill

    Kartenverkäufe:
    +1
    auch von mir eine Unterschrift!
    so ein Trikot kommt mir nicht ins Haus :wall:
     
  8. 203

    203

    Ort:
    NULL
    wenn man die trikots betrachtet hat das orange sehr wohl schon das grün verdrängt..
     
  9. Stimmt, wenn ich mir das Eventtrikot so ansehe...

    :lol:
     
  10. wenn man sich die Umfragen in den anderen Threads anschaut kristalliert sich keine Mehrheit heraus, die gegen Orange ist. Gerade mal 30% lehnen alle 3 Trikots ab, und 47% würden Orange gerne komplett verbannen.

    Petition hin oder her, die Allgemeinheit scheint dort eher eine gespaltene Meinung zum Thema zu haben.
     
  11. Ob das Trikot von der breiten Masse gekauft wird oder nicht, wird im Endeffekt wieder stark vom sportlichen Erfolg abhängen.
    Seht euch nur an wie viele heute noch mit dem Papagei-Meistertrikot herumrennen. Und da wahr orange im Heim-trikot stärker vertreten, als heute.
     
  12. *signed*

    NO ORANGE! Werder ist grün-weiß!
     
  13. Wenn ich mir die Trikots so in der Vergrösserung auf der Nike HP ansehe,

    sehe ich das das "W" am Kragen bei Heim und Auswärtstrikots falsch rum ist.:confused:
    Eventtrikots ist wieder i.O. Ist das nur auf den Fotos so oder auch in echt?

    Dann wärs ja Dumm gelaufen oder? Monatelange Planungen für die Katz :p

    GWG :svw_schal:

    Ansonsten gewöhne ich mich langsam dran. Muss Sie mir mal live ansehen um ein richtiges Urteil abzugeben.;)
     
  14. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    Unterschrieben!
     
  15. rune

    rune

    Ort:
    NULL
    Unbedingt dabei!!!
     
  16. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Unterschrieben
     
  17. Aha. Dann reichen also 2 von 3 trikots nicht aus, die ja nicht schlicht und langweilig, sondern hipp und stylisch sind?! Verstehe.

    Platt ist einzig Deine Auslegungsweise bzw. Unterstellung. Nicht allen die Orange mögen, gehen die Vereinsfarben gleichzeitig am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei. Die Pauschalisierung ist nicht von mir. Die Leute, denen der Schuh allerdings passt, werden sich diesen sicherlich anziehen. Und, passt er dir?
    Sportlich kann ich Dir das nicht vorher sagen. Trikottechnisch braucht man sich dafür lediglich das sehr interessante Poster im Buch LLGW von Arnie anschauen, auf dem alle Trikots abgebildet sind. Besonders die letzten 5 Jahre beantworten die Frage nachhaltig wohin die reise geht...
    Nein, wozu? Hier geht es nicht ums aufregen "wollen". Die meißten in diesem Threat sind lediglich enttäuscht, daß man nur noch die Wahl zwischen Orange, weiß mit orange und grün mit orange hat! That`s it.
    Wenn man es nicht mit stichhaltigen Argumenten entkräften kann, muß man "pflücken", richtig.
    Man könnte es allerdings auch als Meinung stehen lassen, sich sein Oranges Jersey zufrieden überstreifen und die Meinung der grün-weiß Befürworter einfach akzeptieren.
    Aber grade DAS scheint denjenegen, die Toleranz dem Orange-Trend gegenüber fordern, oftmals nicht möglich zu sein. Ironie der Sache...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.