Petition gegen orangefarbene Nummern auf dem Heimtrikot!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von KillerK, 2. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich denke, dass man orange im away und besonders im event verwendet, sollte reichen.

    Daher: signed
     
  2. Es geht doch hierbei gar nicht darum, orange kpl. zu verteufeln, sondern lediglich darum, daß es nicht zuviel verlangt wäre, wenn man zumindest EIN Trikot erwerben könnte kpl. in unseren Vereinsfarben!
    Das Trikot an sich finde ich persönlich recht edel. Schlicht, aber gut. Einzig durch die quietschige Rückennummer wird es entstellt.
    Die Orange-Fetischisten kommen bereits bei den anderen beiden Shirts auf ihre Kosten, da wäre es nur mehr als fair, denjenigen, denen Vereinsfarben nicht kpl. am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei gehen, ein Trikot zu gönnen, welches eben ausschließlich grün-weiß ist.
    Nicht mehr, nicht weniger.
    Das das offensichtlich nicht möglich ist und man keinen alternativen weißen Flock erhält ist schoon sehr bedenklich und zeigt deutlich wohin die Reise geht.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Unterschrieben, no orange! :svw_applaus:
     
  4. unterschrieben
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     
  6. MrWerder

    MrWerder

    Ort:
    Essen (Oldb)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Besser kann man es nicht sagen! :tnx:
     
  7. Unterschrieben!
     
  8. ebenfalls unterschrieben! also ich finde alle trikots naja.. sagen wir bescheiden! werde mir davon ganz bestimmt keins holen und hoffe auf ein besseres gelingen im nächsten jahr. vllt. solllten sich die "gestalter" solcher trikots mal die Ideen mancher user hier angucken... da sind sehr schöne dabei!
     
  9. 1.) Einzig durch die "quietschige Rückennummer" gefällt es möglicherweise genau den Leuten, die es ansonsten als zu schlicht und langweilig empfinden. Reine Geschmackssache.

    2.) Es ist ziemlich platt, alle die das neue Trikot mögen in einem Handstreich als Werder-Fans zu diffamieren, denen "die Vereinsfarben komplett am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbeigehen".

    3.) Wohin geht denn die Reise? Und warum sollte Werder auf Leute reagieren, die jetzt schon kaum noch einen Unterschied sehen können zwischen uns und RB Salzburg? Wer sich aufregen will, regt sich auch auf. Notfalls eben über was anderes.

    Und hier will man sich offenbar aufregen.
     
  10. Ich unterschreibe logischerweise auch!
    No Orange!
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Es ist von dir ziemlich platt, alle Leute die das Orange in den neuen Trikots oder Werders Auftritt allgemein kritisieren, als Leute hinzustellen, die sich nur aufregen wollen.
    Akzeptier doch einfach, dass es Leute gibt, die sich lieber mit einfachem Grün-Weiss zufrieden geben würden, als mit dem zusätzlichen Orange.
     
  12. *unterschreib*
     
  13. Das tue ich in derselben Sekunde, in der "diese Leute" akzeptieren, dass es bei Trikots unterschiedliche Geschmäcker gibt, von denen man die eine Hälfte nicht ideologisch abkanzeln sollte, bloß weil man mit einem neuen Trikot nicht ganz zufrieden ist.

    Die Leute, die nichts Orangenes wollen, brauchen sich das Trikot nicht beflocken zu lassen, und schon ist alles gut. Abgesehen von dem schwarzen Kragen vielleicht, aber der verkörpert ja nicht so sehr das Böse am Fußball wie das Orange, scheinbar.

    Jedes der Argumente gegen Orange lässt sich hier in der Luft zerpflücken. Es geht ausschließlich um den persönlichen Geschmack jedes einzelnen, um nichts anderes.
     
  14. amen! im trikot-topic meinte auch ernsthaft einer, wer die neuen trikots kauft, würde sich kein bißchen mit werder identifizieren.....ich bin seit 22 jahren werder-fan....und ich find die trikots super! gibts da jetzt ein problem?!?!
     
  15. Die Petition zeigt sich doch bereits mehr als tolerant, indem das Auswärts- sowie das Eventtrikot aus dem Spiel gelassen werden. Hier geht es lediglich darum, nicht auch noch das Heimtrikot mit Orange zu bepinseln (um nochmal auf denen Beitrag von gestern zurückzukommen: Ja, die Rückennummer ist ein ziemlich erheblicher Teil eines Trikots).
    Und wenn es neben der Option, die Farbe Orange als Flock zu verwenden, auch noch Weiß gäbe, dann wäre das doch schon mehr als zufriedenstellend.
    Dann wäre Orange in zwei von drei Trikots enthalten, in einem sogar zum absoluten Großteil, wohingegen das Grün nicht mal im Heimtrikot über die Ärmel hinauskommt. Aber nein, ich will nicht kleinlich sein. Lies dir den Threadtitel nochmal durch, hier soll Orange nicht verteufelt, sondern nur aus einer Rückennummer entfernt werden - das ist doch wohl wirklich nicht zu viel verlangt?
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe des öfteren gesagt, dass es bei den Trkots durchaus geschmackssache ist.
    Nur das Orange nimmt mir seid den ersten "Papgeientrikots" 03/04 (da war es noch ein netter Gag) schlicht und einfach zu viel Raum in der "Werder-Welt" ein.
    Und bisher hatte ich das Orange auch mehr mit dem Ausrüster "Kappa" verbunden als mit Werder Bremen.
    Mir geht es schlicht und einfach darum, dass ICH (meine ganz persönliche Meinung/ mein ganz persönlicher Wunsch) keine dritte Quasivereinsfarbe haben möchte. Werder Bremen ist grün und weiss.
    Jedes Argument pro Orange lässt sich im übrigen auch in der Luft zerpflücken.
     
  17. 203

    203

    Ort:
    NULL
    sehen voll nach werder aus die TRIKOTS :applaus::applaus: super arnie, orange allez :applaus::applaus::applaus: alle kritik mundtot machen :applaus::applaus:

    edith extra für ****** linienrichter
     
  18. Sieht voll Orange aus hier, man wird förmlich erschlagen:
    http://www.werder-fanshop.de/

    :svw_schal: :applaus::applaus::svw_schal: :applaus::applaus:
     
  19. derBONG

    derBONG Guest

    allgemein weg mit orange...

    das unterschreib ich gleich
    *sign*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.