Petition gegen orangefarbene Nummern auf dem Heimtrikot!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von KillerK, 2. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Wahrscheinlich hast du gar nicht begriffen, um was es hier geht.

    Die Namen sind weiß, nur die Nummer ist orange.
     
  2. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Unterschrieben! Aber sowas von!!
     
  3. ja drama omg ich habe übersehen dass nur die nummer augenkrebs ist. es geht darum dass das echt schlimm aussieht obwohl ich grundsätzlich orange an den trikots immer recht nett fand. man kann sich auch über jeden Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufregen nur um irgendwo seinen bullshit loszuwerden
     
  4. Raynor

    Raynor Guest

    Wieder jemandem den Tag gerettet :D

    Wenns nen Grün-Weißes Trikot geben würde, dann könnte man sich das auch in den Schrank hängen.
     
  5. Auch auf die Gefahr hin, mich hier kräftig zu täuschen, aber warst Du nicht früher immer einer der User, die sich in div. Beileidsbekundungs-Threads darüber auslassen musste, dass er den/die Verstorbene(n) ja gar nicht kannte und es somit für übertrieben bzw. sinnlos hält, sich am Mitleid zu beteiligen? Warum hast Du denn damals nicht einfach auch mal Deinen Senf zurückgehalten?

    Wenn ich Dich verwechsle, dann entschuldige ich mich gleich jetzt im Vorfeld dafür.
     
  6. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Hannoi ist ja auch nicht ganz normal, nicht nur in dem Punkt. ;) Aber wenn du das Beispiel nimmst, fände es irgendjemand hier toll, wenn wir in ein paar Jahren "Die Orangen" heißen?

    Wie schonmal gesagt, ich finde das Eventtrikot ist sowieso kompletter Blödsinn. Aber wenn man eben eins braucht, das abweicht, warum dann orange? Ich finde daran sieht man das schon gut, dass orange eben leider doch schon sowas wie die dritte Vereinsfarbe ist, da es immer wieder benutzt wird.

    Vielleicht nicht die Raute orange anpinseln, aber wie schon geschrieben, orange ist für viele schon so was wie die dritte Vreinsfarbe, so traurig das auch ist.
    Schau mal nach, wo bei Werder schon überall orange mit dabei ist, wie zum Beispiel beim Logo von WERDER.TV.
     
  7. Bounty

    Bounty

    Ort:
    NULL
    Ich find die Trikots alle häßlich diesmal und das Orange schlägt dem Fass den Bosen aus
    /signed
     
  8. gegen die nummer / gegen orange !!!!!



    auswärts + event trikot gehen garnicht!

    wenn sie auf orange bestehen wollen, dann bitte bronze-metalic
     
  9. Unterschrieben!
     
  10. unterschreib
     
  11. allerdings heim trikot ist schon scheiße und die anderen sind eine beleidigung ....einfach nur peinlich ...diese saison werde ich kein trikot kaufen
     
  12. Hannover hat rote Trikots, weil das mal die Stadt Hannover vor x-Jahren beschlossen hat. Es gab mehrere Fußball-Clubs in Hannoi, da wollte man aus irgendeinem heute wohl nicht mehr nachvollziehbaren Grund jedem eine Trikotfarbe zuordnen.
     
  13. statt diesem signed nicht signed sollte man eine objektive umfrage starten... dann würden sich hier nicht die massen gegenseitig aufhetzen als wären wir alle feinde ;)
     
  14. ich bin auch dabei!

    signed
     
  15. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Auch ich bin für weiße Buchstaben und Zahlen....
     
  16. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    auch dabei signed
     
  17. dabei!

    signed
     
  18. ich weiß echt nicht was ihr alle habt. Die einen wollen sich vom VFL Wolfsburg unterscheiden und die anderen mögen keine orangen Rückennummern. Ich finde das neue Heimtrikot gelungen.
     
  19. bes

    bes

    pro orange! :svw_applaus:
     
  20. Ich find orange klasse.
    Die Nummern dürften aber trotzdem lieber weiß sein, zumindest auf dem Home-Trikot.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.