Petition gegen orangefarbene Nummern auf dem Heimtrikot!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von KillerK, 2. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. In unnötige Threads aufmachen bist du ja eh der größte. :p
     
  2. Natürlich ist so etwas in weiten Teilen kalkulierbar. Nike ist kein kleiner Startup. Entweder waren die Vorgaben von Werder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) oder die zuständige Nike-"Kreativabteilung" hat schlicht versagt. Ich tippe auf Letzteres. Das Gesamtthema sollte "Sporttrikot" sein und nicht (Retro) Street Fashion. Imo sehr schade auch, dass der Dark Navy-Style keinerlei Berücksichtigung mehr findet.

    Ach ja ... signed!
     
  3. Wird es nur mit der Original-Schablone von Werder unter Umständen gar nicht geben (wenn nicht weiß für die Event-Trikots vorgesehen ist).

    Ich unterschreibe hiermit auch feierlich. Weg mit den orangen Beflockungen/Drucken auf dem Home Trikot :beer:

    P.S.: Wäre eine Umfrage nicht besser gewesen? So wird der Spam wenigstens getrennt!
     
  4. Es ist ja auch alles eine Sache des Geschmacks. Ich mag einfach das Orange an sich nicht. Klar hat es nun auch schon eine gewisse Tradition bei Werder, dennoch muss ich es nicht mögen und das habe ich mit meiner "Unterschrift" hier kund getan. Es wird eh keinen Effekt haben bei denen, die die Trikots designen.
     
  5. Ich finde sie alle 3 okay.
    Jedenfalls sind sie nicht soooo schlimm wie manche hier finden. Naja wie gesagt Geschmäcker sind eben verschieden und man kann nicht alle treffen.
     
  6. Wie oft willst du uns das jetzt noch mitteilen?
     
  7. Unterschrift: ANDRE
     
  8. Das ist ja das Dämliche an dieser "Petition": Mein Fred - dein Fred.

    Es wäre mMn sinnvoller gewesen, eine Umfrage zu starten, um zu sehen, ob die ach so schlimme und überaus wichtige Farbgestaltung von Rückennummern die "Allgemeinheit" wirklich so aufregt. Wenn dem dann tatsächlich so wäre, hätte eine "Petition" auch eine Grundlage. So aber ist dieser Thread ein Sammelbecken für irgendwelche Antis, die hier den Schein erwecken wollen, dass sie die Allgemeinheit vertreten, und auch noch diejenigen verjagen wollen, die diesem Fred kritisch gegenüber stehen.

    Ein Diskussionsfred mit Umfrage hätte der Thematik und dem Ansehen dieses Forums deutlich besser getan.
     
  9. Frag sowas nicht, sonst mach der gleich noch eine Umfrage und fragt, wie oft er es uns noch mitteilen soll. ; )
     
  10. Das Problem ist doch, dass die Stimmen derer, die etwas schlecht finden meistens Lauter sind, als die, die die Sache OK finden.

    Will meinen, anhand der Diskussion im Forum wird sich immer schwer ablesen lassen, wie die durchschnittliche Meinung über die Trikots ist. Und das ist das einzige was wirklich wichtig ist.
    Bin mir ziemlich sicher, dass im Falle eines rein grün/weißen Trikots die Reaktionen hier im Forum die gleichen (einschließlich Petition pro Orange) gewesen wären.

    Das was wir brauchen ist also eine repräsentative Umfrage.

    Würde mich mal interressieren warum so etwas von Werder nicht gemacht wurde? Vielleicht haben sie es auch durchgeführt und die Ergebnisse nur nicht veröffentlicht, schließlich gibt es doch fast in allen Branchen Umfragen, bevor ein neues Produkt auf den Markt kommt.
     
  11. Soll ich ? :p;)
     
  12. /signed

    Die rückennummern sehen einfach nochmal um längen bescheidener aus, als die Trikots eh schon waren. Warum nicht einfach in weiß, das hätte das Home Trikot definitiv noch einigermaßen gerettet :/
     
  13. :D

    @ Graf_Zahl: Die Diskussion findet doch im allgemeinen Trikot-Thread statt. Du hast Recht, eine Umfrage würde sicher auch nicht schaden, da sie repräsentativer ist. Trotzdem kann ja auch so eine Petition, vorausgesetzt, es finden sich noch mehr Unterzeichner, mal zum Nachdenken anregen.
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das war weniger ein ernsthafter Vorschlag, das war lediglich ein kleiner Hinweis darauf, mal darüber nachzudenken, ob es nun unbedingt sein muss, dass manch einer (nicht nur Du) hier sinnlose Kommentare ablassen, die in der Sache nichts aussagen und nur dazu angetan sind, die Sache ins Lächerliche zu ziehen bzw die Geschichte zu torpedieren, indem man es mit Endlosdiskussionen dem Threadersteller erschwert, hier den Durchblick zu behalten, wer dies nun mittragen möchte.

    Warum darf man hier nicht einmal seinem Frust darüber, dass Werder in Sachen Trikotdesign offenbar weiterhin die Traditionsfarben zu Gunsten von Modeerscheinungen vernachlässigt, in einer solchen Petition freien Lauf lassen, ohne dass man dafür angegriffen wird? Es zwingt doch nun wirklich niemand irgendwen dies mitzutragen... Kann man nicht einfach mal ein wenig gegenseitige Toleranz üben? :tnx:
     
  15. Achsooo!
    Dann regt euch mal weiter auf, diemal ohne meine Kommentare :D;)
     
  16. @the_freaktaker: ja, ok, Diskussionsfred gibt es schon, hast Recht!
     
  17. NICHT unterschrieben! :svw_applaus:
     
  18. Man fragt sich, was der Anlass für euch ist, solche sinnentleerten Beiträge hier zu posten. Ob es zwanghafte Profilierung, ein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis oder die Lesefaulheit, die dazu führt, dass man nicht erkennt, dass man der dreißigste mit den selben aussagelosen Worten ist, sind.
     
  19. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Schrift ist in Grün, Nummer in Orange.
     
  20. Huchting69

    Huchting69

    Ort:
    HB
    Muss man sich nicht eher fragen, was der Anlass für so einen sinnentleerten Thread, wie diesen ist?
    Reines Aktionsgeblähe jedes Jahr. Kauft euch einfach nur die grünen Teile, wenn ihr von modischen Akzenten nix haltet. :wall::wall:

    NOT signed. Und weg....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.