Petition gegen orangefarbene Nummern auf dem Heimtrikot!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von KillerK, 2. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M***L

    M***L

    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Ja, du hast Recht, es gibt andere Probleme. Wir reden hier aber nicht über irgendwelche, sonder über unsere Trikots, falls es dir entgangen ist.
     
  2. Und unsere Trikots sind wichtiger als alles andere ?
     
  3. M***L

    M***L

    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Sag mal rede ich gegen eine Wand? Das ist ein Forum von Werder Bremen, also wird über Bremen und Konsorten gesprochen. Und folgerichtig auch über die Trikots! :wall:
     
  4. Sag mal, du hast in diesem Thread außer überflüssigen Bemerkungen und dämlichen Fragen noch nix zustande gebracht. Was genau willst du hier?
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Warum machen jene, die FÜR das Orange in unseren Trikots sind nicht einfach einen eigenen entsprechenden Thread auf?

    So manchen Kommentar hätte man sich dann hier nämlich sparen können. :tnx:
     
  6. Wir wollen einfach nicht das unsere Mannschaft die ganze Saison lang in irgendwelchen clownsartigen Lumpen daher läuft, ist das so schwer zu verstehen?
     
  7. Okay, wir machen einfach einen gegen Therad auf.
     
  8. Nein, ist es nicht. Aber woher sollte Nike vorher wissen das die neuen Trikots so schlecht ankommen und die meisten sie nicht haben / sehen wollen ?
    Ich meine das kann man doch auch nicht vorher wissen und man kann auch nicht jeden Geschmack treffen. Diesmal hat man wohl von wenigen den Geschmack getroffen.
     
  9. Schon 62 Unterschriften. Da wird Werder bestimmt klein beigeben. :lol:
     
  10. Mir doch egal ob die das wissen konnten. Werder ist doch hauptsächlich dafür verantwortlich, die geben vorgaben.
     
  11. Action

    Action

    Ort:
    NULL
    Glaubt jemand ernsthaft, dass die Trikots aufgrund dieser "Petition" eine neue Farbe bekommen werden? Mit etwas Glück wird Werder sich das Orange in Zukunft abschminken oder nur sehr dezent nutzen. Diese Saison wird keiner was ändern, zumal die Vorbereitung für die Produktion ziemlich viele €s verschlinkt. Orange ist sicher nicht "die" Werderfarbe, aber irgendein schlauer oder möchtegern schlauer Mensch hat sich dabei was gedacht. Orange war noch nie wirklich gern gesehen. Davon weiß sicherlich auch die Geschäftsführung. Trotzdem haben wir wieder Orange in unseren Trikots. Vielleicht bringt es uns ja wieder eine Meistersaison?!?
     
  12. Halt dich doch einfach da raus. Ist das denn so schwer?
     
  13. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Die meisten wollen und werden sie haben. Es ist doch jedes Jahr das gleiche...
     
  14. Und wenn Werder dachte das es gut ankommen wird und die meisten Fans die neuen Trikots gut finden, was nun nicht der Fall ist ?
    Man kann meiner Meinung nach nichts in Vorraus wissen, auch nicht wie die neuen Trikots ankommen.
     
  15. An diejenigen die nicht mit orangenen Nummern auflaufen wollen: Kauft euch die Trikots doch einfach ohne Beflockung, und lasst sie euch dann einfach im Nachhinein mit weissen Nummern beflocken! Klingt simpel, ist es auch!
     
  16. Raynor

    Raynor Guest

    Stimmt das kannst du ja am besten ;)

    Lasst doch den Leuten die gegen das Orange sind hier ihren Platz um dem Ärger Luft zu machen. Das dann hier auch noch anzufeuern und zu schreiben "interessiert mich nicht" kann man sich doch sicherlich sparen.

    Ich finde ein Trikot mit Orange hätte vollkommen ausgereicht und da hätte sich auch niemand beschwert, aber alle 3 finde ich doch arg übertrieben, weil das Orange in den Vereinsfarben nicht mal im entferntesten vorkommt.

    Solange es kein Grün-Weißes Trikot mehr von Werder gibt, werde ich mir auch keins mehr kaufen. Bin zwar nur ich, aber immerhin. Diese Moralkeule, dass es so viele andere Sachen gibt, die schlimm sind, interessiert mich in nem Werdertrikot-Thread einfach nicht. Da möchte ich meine Meinung zum Trikot abgeben und nicht über die 67. Messerstecherei in Stadt X.

    @Captain Tsubasa: Dann bliebe noch der mieseste Werbeslogan der Weltgeschichte...manchmal frag ich mich echt, was solche Leute sich bei
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nein, sagt dies denn jemand? Es geht hier um`s Prinzip der freien Meinungsäußerung. Ist dies nichts wert?

    Auch wenn selbst dies sehr fragwürdig ist, damit wäre doch schon ein tolles Ziel erreicht. :tnx:

    Warum glauben hier eigentlich Einige, dass die Trikots uns zum Double geschossen haben und nicht die Mannschaft, die ihn ihnen steckte - geführt und betreut von Trainer, sportlicher Leitung, Betreuern etc.?
     
  18. Unterschrieben !!! :beer:
     
  19. Diese Diskussion haben wir doch jedes Jahr, Geschmäcker sind eben verschieden und man wird nie alle glücklich machen. nun sind sie eben so und nicht anders, wer zufrieden ist wird hier kaum was sagen, aber ich nehme an das sind bestimmt 90% der Fans. Ich find es ok und würde sogar das Event nehmen, weil es mal was anderes ist.
     
  20. :tnx:
    Das hatte übrigens wer anders vorgeschlagen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.