Petition gegen orangefarbene Nummern auf dem Heimtrikot!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von KillerK, 2. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NICHT unterschrieben!!
     
  2. schmierwurst
     
  3. Dooley

    Dooley

    Ort:
    NULL
    mit dabei
     
  4. M***L

    M***L

    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Dann halt dich doch hier raus! Kauf dir das Event und fahr zu unseren Nachbarn. Die werden dich mit Kusshand in Empfang nehmen.
     
  5. Wollte es ja nur mal erwähnen, genau so wie es basti84 auch gemacht hat, dass ich nicht unterschreibe.
     
  6. unterschrieben!!
     
  7. Das kannst du dir sparen.
     
  8. Action

    Action

    Ort:
    NULL
    :svw_schal:

    Kam gerad live auf Al Jazeera. KA hat demnach wohl die sofortige Einstellung der Trikotproduktion veranlasst. Die neuen Trikots kann sich jeder Werderfan ab Montag selbst zusammenstellen. Es wird ein Tool dafür angeboten, welches das ganze vereinfachen soll. Die schon produzierten Trikots werden mit 50% Nachlass weiter verkauft.

    http://www.aljazeera.net:wall:
     
  9. Okay, nur noch eine Frage:
    Was findet ihr an dem Flock so schlimm ?
    Wenn müsstet ihr euch doch auch über das Event-Trikot aufregen...
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest

    Also mal ganz ehrlich:

    Mich stört es nicht gewaltig. Alle 3 Trikots sind schön, ich mag Orange. Aber ich finde der Weiße Flock hätte einfach besser gepasst.


    Kompromiss:


    Für die Fans wird weißer Flock angeboten
     
  11. Ich finde es auch nicht schlimm, das wir Orange mit in den Trikots haben.
     
  12. M***L

    M***L

    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Wir regen uns über alle auf! Der Thread-Ersteller hat jetzt nunmal nur auf das Heimtrikot angespielt. Sicherlich wäre es schön, wenn zumindest ein Trikot mal KOMPLETT OHNE orange ist. Von den anderen beiden will ich gar nicht reden, die sind desaströs!!!
     
  13. Einige können scheinbar nicht aus ihrer Haut und müssen krampfhaft ihren Senf abgeben.:roll:
    Oder ist es zwanghaftes Mitteilungsbedürfnis!?:stirn:
     
  14. Nur weil ihr hier so eine komische Liste macht würd sich an dem Flock und so eh nichts ändern.
     
  15. Von mir aus hätte man auch eine Petition gegen alle drei Trikots starten können. Es wäre allerdings auch schon ausreichend, wenn die orangen Elemente aus dem Heimtrikot entfernt werden. Orange ist in den anderen beiden Trikots schließlich mehr als genug vorhanden.
     
  16. Action

    Action

    Ort:
    NULL
    Es gibt auch echte Probleme auf der Welt. Orange ist vielleicht ein Teil davon, aber nur ein sehr, sehr, sehr kleiner!!!:stirn:
     
  17. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
  18. Danke, Du hast nun knapp 30 Mal "erläutert" wie dolle für Dich orange ist.:roll:
    Sollte jetzt dann auch mal reichen.
     
  19. signed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.