Petition gegen orangefarbene Nummern auf dem Heimtrikot!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von KillerK, 2. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oh, wie krass, 1 Eventtrikot ganz in Orange! Rückennummern in Orange! Dünne Querstreifen in Orange! Da ist ja wirklich gar kein Platz mehr für Grün und Weiß.
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Signed.
     
  3. schreib meinen Namen auf die Liste
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Warum überhaupt orange? Warum Heim und Away nicht nur in grün-weiss bzw. weiss-grün?
     
  5. gebe dir ja recht, ist insgesamt nicht glücklich und ich hätte mir von einem neuen Ausrüster mehr Kreativität gewünscht - also entweder back to the roots und Old School mit wenig bis gar nichts an ausgefallenem Design oder so krass (wie halt 2003) dass wir aus allen anderem herausstechen. Hätte zwar auch wieder vielen nicht gefallen wäre aber mal wieder ein Ausrufezeichen gewesen.

    So wie jetzt ist es nix halbes und nix ganzes - definitiv werde ich mir keines der drei kaufen!

    Wäre schön wenn Werder mal den Geschmack aller berücksichtigt und eines für Old School, eines mit ein wenig Farbe und eines absolut krass produzieren lässt - so ist jedem geholfen - auch dem Trikotumsatz!
     
  6. Wo siehst Du das? :eek:
     
  7. Ich zitier mich mal selber:

    Orangefarbene Akzente im Werdertrikot haben eben inzwischen auch schon Tradition.
     
  8. Wie entstehen eigentlich Regenbögen?
     
  9. SKM

    SKM

    Ort:
    NULL
    ist hiermit definitiv unterschrieben!!!
    Aber vielleicht sollte man das auf vorgefertigten Websites für Petitionen machen.
    da gibt es doch ein paar kostenlose.
    dann ist der aufwand hier nicht so groß und es sieht besser aus
     
  10. mein reden. in 10 jahren regt sich hier keiner mehr über orange auf...
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist das dein ernst? Dann aben wir ja wirklich schon unsere "dritte Vereinsfarbe"....
     
  12. Denn schließlich hat jeder andere Verein auf der Welt ausschließlich seine Vereinsfarben im Trikot! :lol:
     
  13. 1. Ist es unschwer zu erkennen, dass seit dem Doublejahr, und das ist jetzt ja auch schon eine Weile her, Orange im Trikot zu finden ist (mit abnehmender Tendenz übrigens), und somit kann man schon von Tradition sprechen.

    2. Die Vereinsfarben sind und bleiben Grün und Weiß. Aber dass Orange inoffiziell die dritte Vereinsfarbe ist, kann man wohl nicht leugnen, aber so lange es inoffiziell bleibt, so what?
     
  14. GUMBO

    GUMBO

    Ort:
    Wiesmoor
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unterschrieben!
     
  15. hansa1927

    hansa1927

    Ort:
    Friesoythe
    Kartenverkäufe:
    +6
    unterschrieben! gegen orange in allen trikots, hosen und stutzen!
     
  16. Olli710

    Olli710

    Ort:
    Friesoythe
    Kartenverkäufe:
    +42
  17. Grün wie Gras, Weiss wie Schnee, Orange wie Orangensääääftteeee.
    Das Lied wird NICHT schön :)
     
  18. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Unterschrieben - Stop Orange
     
  19. Nicht unterschrieben.

    Das interessiert mich nicht, das interessiert mich wirklich nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.