Peter Niemeyer (Leiter Profifußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Maya, 25. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Dann geht doch zu Bayern München und beschwert euch da nach zwei(!) Spieltagen.

2. Es geht grad um die vorgelebte Versagermentalität, nicht um Ergebnisse

3. Deinen Spruch find ich eigentlich ganz geil und hab ich auch schon so verwendet :D .... ABER ...

... ganz ehrlich, dieses Werder Familien Gequatsche, bei gleichzeitigem Einheitsbrei für die Fans ist nicht mehr zeitgemäß. Außerdem ist es nur eine Behauptung. Man wird nicht automatisch zum Heiligen oder seriös, nur weil man der ganzen Welt dauernd moralisch erzählt man lebt irgendwelche Werte. Taten sind da schon eindrucksvoller.

Und dann sollte man sich auch dazu noch fragen, ob das auch die Werte der Fans sind. ALLE Fußballfans (nicht nur die Bayern Kunden) verehren m. E. in erster Linie die Werte "Schöner Fußball", "Einsatzwille" und "Erfolg". Passen die Werder Werte denn zu den Werten Ihrer Fans? Wie paßt "Genügsamkeit", "ängstliche Aufstellungen und Auswechslungen" und "Transferversagen" dazu?

Richtig .... gar nicht!

Es wurde die ganze Zeit gesagt "wir brauchen einen OM". Dazu haben wir mit Fritzmeyer zwei neue Leute am Ruder, von denen man durchaus verlangen kann "frischen Wind zu bringen" und das nötige Kleingeld war auch da. Und was ist passiert? .... wieder nix! Das ist einfach schlecht bis beschämend!

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2024
    socke10, Werder Dirk und werderaustria gefällt das.
  4. Jo. Hat nicht geklappt. Läbbe gäht weita.

5. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    ..aber wie? Das ist doch kein Leben, immer im Mittelmaß dümpeln, nach 2 ST nur im Mittelfeld,
    klägliche Spiele, versagende Spieler, Manager, Trainer, kein OM, trotz prall gefüllter Kassen, wo soll das enden? Wir sind doch Werder..........? ;)

Spielerberaterin und FatTony gefällt das.
  6. Du ganz ehrlich ... ich hatte wirklich gehofft das Werder mal ein Anspruchszeichen sendet und Fritzmeyer sich einen guten Einstand verschaffen .... stattdessen nix und nur angepaßtes Gelaber ... das kann man nicht ernst nehmen. ...

Da fragt man sich doch als Fan warum soll ich eigentlich alles geben wenn der Verein nur Genügsamkeitssignale sendet ...

7. Keine Ahnung, für mich ist Fussball Unterhaltung, ich gebe da nicht alles. Ich nehme das halt alles nicht so ernst.

8. Naja es wurde doch kommuniziert, dass man bei Transfers in aller Linie vor allem auf junge Talente setzen möchte/muss, die vielleicht keine Sofortverstärkung sind. Sowohl in der IV als auch im Mittelfeld und Sturm hat man diese Transfers getätigt. Plus Alvero, Köhn und Grüll.

Sicherlich hätte man auch gerne im OM noch eine Verstärkung zur Startelf geholt wenn sich denn jemand sinnvolles finanzieren ließe. Scheinbar gab es aber niemand sinnvollen und finanzierbaren um ihn vor Schmid, Stage, Aarøonen etc. zu packen.

Wie es scheinbar auch keine sinnvolle, finanzierbare Verbesserung zu Ducksch gab. Oder auch keine Angebote um diese Spieler erst mal los zu werden.

Wir sind noch immer die letzten 3 Saisons in der Tabelle geklettert und in der Rückrunde 6er und nur 3 Punkte schlechter als Bayern gewesen.

Aber ja das ist ja alles keine Verbesserung und Schande, dass wir nicht Rückrunden 4er oder gar 1er wurden. :wall:

FatTony gefällt das.
  9. Tja, die Jahre voller Erfolge, denen immer noch an vielen Stellen nachgetrauert wird, waren eben herausragend, exzeptionell.
    Was wir seit etlichen Jahren geliefert bekommen ist eben der (graue) Alltag ohne herausragendes Personal (auf allen Ebenen).

beckstown gefällt das.
  10. Peter Niemeyer diskutiert heute Abend ab 18 Uhr im Sky90-Talk mit.

liam1899 gefällt das.
  11. Moin. Herzlichen Glückwusch zu deinem 41. Geburtstag.
    Ich hoffe, die Mannschaft beschenkt dich morgen.

tz_don gefällt das.