Per Mertesacker (Leiter der Nachwuchsabteilung Arsenal F.C./England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von ScAndAloUz, 31. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Von einem kleinen Fauxpas abgesehen, auch gestern wieder ganz großes Kino, (Su-)Per!

    :applaus::applaus::applaus:
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    heute absolut großartig. :tnx:
     
  3. Man of the Match :applaus:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Heute wegen Erkrankung nur Zuschauer. Gute Besserung von dieser Stelle.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein echt klasse shirt :daumen:
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  7. SPON:
    "Der Londoner im deutschen Team muss in Wembley natürlich das Führungstor machen. Ganz klar. Man hatte bei der Aktion das Gefühl, Mertesacker werde nicht eher Ruhe geben, bis der Ball im Tor liegt. Bei seinem dritten Kopfballversuch innerhalb einer Minute war es dann so weit. Man weiß, wie sehr der Bundestrainer ihn schätzt. Jetzt bringt er auch wieder echte Argumente dafür. Wird nach dem gegenwärtigen Stand einer der WM-Innenverteidiger." :daumen:

    WE HAVE got a big fucking german :D
     
  8. Ja schon, aber mal ganz ehrlich:
    Sieht unser Langer nicht ein bisschen so aus, als hätte man ihn für eine Verbrecherkartei fotografiert ?:D
     
  9. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Ob bei Werder oder jetzt bei den Gunners, er war, ist und bleibt auch für Deutschland unser (Su-)Per! :daumen:
     
  10. Ein Tor von Per in grün-weiß..... :schal: Alte Erinnerungen werden wach :daumen:
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    guter artikel.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mich freut es sehr für BFG. Kriegen wir eigentlich Kohle, wenn Arsenal Meister wird?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist doch jetzt die 3te saison von merte dort. Sonst wurde doch immer ne 3jährige erfolgsklausel in die Verträge mit eingebaut. Bei mesut gabs doch auch nachschlag für pokal und meisterschaftsgewinn.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Du meinst wegen Nachschlag? Ich kenne es so, solange ein Vertrag gültig ist und er hat doch noch nicht verlängert oder? Also steht doch immer der Vertrag von damals oder?
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh ok das kann natürlich sein. Ich hatte das immer mit den 3 Jahren im Hinterkopf, kann natürlich damit zusammenhängen das die normale Vertragsdauer 3 Jahre sind=)
     
  16. Ich wahr ehrlich gesagt gar nicht so unzufrieden, als wir Per damals abgegeben haben. Sein Stellungsspiel ist natürlich hervorragend, aber er hat auch nicht gerade selten Böcke fabriziert, die aber vielleicht auch durch unsere naiv-offensive Spielweise damals bedingt waren.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Kann mir gut vorstellen, dass Klaus da so eine Option reingeschrieben hat :)