Per Mertesacker (Leiter der Nachwuchsabteilung Arsenal F.C./England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von ScAndAloUz, 31. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist aber nicht tragisch, dass es den nicht mehr gibt :p

    Ach, DR soll einfach mal sein SuPERteleobjektiv mitnehmen und von allem Photos machen... Will auch wissen, wer so eingeladen ist :grinsen:
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

  3. Das dachte ja schon die Blöd, als sie ihn 2010 als Giraffe bemalte :D
     
  4. Glückwunsch zur Hochzeit =)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und du hast noch keine Fotos parat:D
     
  6. Gibt nicht so wirklich viele.
     
  7. Sehe ich jetzt erst.
    Dem graust auch vor nix.

    @ DR AKR

    Warst Du jetzt auf der Hochzeit, wo sind Bilder????




    Ha, habe gerade noch was ausgegraben (ahnte ich doch, dass sich zumindest BILD rangeschlichen hat ....)
    Ulrike zur Feier des Tages wieder erblondet, eingerahmt von Bodygards zum fürchten ......

    http://www.bild.de/sport/fussball/per-mertesacker/traumhochzeit-mit-seiner-ulrike-30947044.bild.html
     
  8. Das Paar hatte extra gebeten, dass es keine Schnappschüsse gibt.

    Im Gegensatz zu Walcott oder Lewandowski wollten sie wohl wirklich null Aufmerksamkeit.
     
  9. Sympathisch, aber das hätten sie vielleicht der BILD sagen sollen (nicht, als ob es die gekratzt hätte, wie man sieht);)
     
  10. :D Was Per da hingelegt hat, erinnerte mich stark an einen verhinderten "Ententanz" .....
    Er sollte lieber beim Andree Wiedener bleiben, darin ist er einsame Spitze ;)

    Menno, Gott und die Welt ist bei Frings Abschiedsspiel, aber Merte kurvt mit der N11 in der Weltgeschichte rum :roll:
     
  11. Interessante N11... ;)
     
  12. Sitzt nicht auf der Bank, sondern nimmt gerade Negredo aus dem Spiel :D
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  14. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Kapitän beim Derby-Sieg! Glückwunsch (Su-)Per! :daumen:
     
  15. Da Vermaelen und Arteta verletzt sind, bzw in Rekonvaleszenz, führt er die Mannschaft momentan an und macht das, von Aston Villa mal abgesehen, sehr gut :daumen:

    BFG!:applaus:
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :applaus: