Per Mertesacker (Leiter der Nachwuchsabteilung Arsenal F.C./England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von ScAndAloUz, 31. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
    Per ist nicht langsam, das wirkt nur so, weil er aufgrund seiner Größe nicht so viel Schritte zu machen braucht ;)
     
  2. SeriSVW

    SeriSVW Guest

    Peggy:dagegen::dagegen::dagegen:
    Ich glaub dir dass es dein Ernst ist,aber um mal ein Zitat aus nem Hörspiel meines Zwerges zu bringen:"Ich will das nicht!Ich will das nicht!Ich will das nicht!!!"
    (Wobei ich i-wie auch Bauchweh hab.In den letzten Jahren hat es IMMER eine Mannschaft getroffen,die keiner auf dem Zettel hatte...)
     
  3. Zum Thema Langsamkeit:

    Hummels und Badstuber sind auch nicht gerade die Schnelligkeitsmeister :wink: Hummels' Mangel an Geschwindigkeit ist einer der Gründe, warum Fans in einem englisch-sprachigen Barcelona-Forum ihn nicht haben wollen, btw :D

    Was die N11 angeht: wir werden sehen, wen Löw aufstellen wird, wenn alle drei wieder fit sind; Per hat ihm auf jeden Fall keine Gründe geliefert, ihn auf die Bank zu setzen und wird auf der USA-Reise auch weiter zeigen können, was er drauf hat; zudem ist er momentan der einzige der drei, der spielt und dazu noch Wenger's bester Verteidiger, auch wenn das einige hier überraschen dürfte.
     
  4. @ loozy


    Wußte ichs doch, falls Du wieder mal auftauchst, dann im Merte-Thread ;)

    Na, dann Moin :wink:
     
  5. :tnx:
     
  6. Habe ein bisschen blind mitgelesen während meiner Sperre gerade während der Hochzeit der Per-Kritik; da hab ich mich ein bisschen geärgert, dass ich nicht direkt antworten konnte; das hat dann ja Simac für mich ins Forum getragen =)

    Und wenn ich nicht im Per-Thread auftauchen würde, dann würde doch was nicht mit mir stimmen, oder? :D
     
  7. Heute hat er Rot bekommen und einen Elfer verschuldet!

    Allerdings setzt Wenger auf ihn und er wird immer unverzichbarer für die Gunners.
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach du warst gesperrt!? :eek: Hab mir schon Sorgen gemacht. ;)
     
  9. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Skandal! Per und rot? Kann nicht! Hat dem Schiri keiner gesagt, dass man Per keine Karten gibt, wenn er foult? ;)
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    TOOOOOOOOOR gegen Fulham! :applaus:
     
  12. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Dieses Jahr findet Pers Benefizspiel in Köln statt und er scheint erstmals seit langem selber mitzuspielen (oder ist es sogar das erste Mal, dass er unverletzt ist?). Außerdem ein Kader, der sich sehen lässt, sind doch viele unserer ehemaliger Spieler dabei: Lutscher, Wiese, Boro, Vranjes, Klasnic und Co-Trainer Wolfgang Rolff und Fritz ist natürlich auch wie immer dabei :)

    Außerdem: Loddar, Robert Lewandowsiki, Julian Draxler, van der Vaart, Ron-Robert Zieler und jede Menge Stars aus der Welt außerhalb des Fußballs (leider auch Nervpott Pocher).

    Pers Team:

    Łukasz Fabiański - Ron-Robert Zieler - Guido Cantz - Tim Wiese - Timo Mertesacker - Clemens Fritz - Max Kruse - Elton - Jurica Vranješ - Matze Knop - Filiz Koc - Hanno Balitsch - Rainer Schumann - Ewald Lienen - Ivan Klasnic - Paul Janke - Wolfgang Rolff - Britta Carlson - Torsten Frings - Tim Borowski - Nicolas Kiefer - Oliver Pocher - Matthias Uelschen – Rainer Knorr - Timo Kosien – Per Mertesacker

    Coach-Team : Ewald Lienen – Altin Lala – Wolfgang Rolff
    Chief-Physio : „Dino“ Hermann Rieger
    Physio 2 : Sofia Melnik
    Staff-Team : Stefan Mertesacker / Jan-Marc Gehlauf / Timo Kosien
    Team-Manager : Rainer Knorr


    Poldis Team:
    Jerzy Dudek - Timo Horn - Uwe Krupp - Robert Geiss - Nazan Eckes - Peter Brings - Michael Schumacher - Thomas Häßler - Lothar Matthäus - Robert Lewandowski - Nassim Touihri - Boris Becker – Kevin Prince Boateng – Rafael van der Vaart - Jonas Reckermann - Slawomir Peszko - Markus Krampe - Anthony Baffoe - Patrick Ebert - Felix Sturm - Tom Beck - Christian Clemens - Dirk Lottner - Julian Draxler - Lukas Podolski

    Coach : Marcel Koller
    VIP-Staff : Carmen Geiss & Kool Savas
    Staff/Physio : Volker Hartjens - Sven Rinke - Michael Kuhl


    Ich würde mal sagen, unsere Ex-Bremer schießen Poldis Team aus dem Stadion!
     
  13. :applaus::applaus::beer:
     
  14. corox

    corox Guest

    fixed ;)
     
  15. Habe das Spiel gesehen, leider war Wiese nicht dabei.
     
  16. boring, boring Arsenal...
    das sangen die Fans auf der Insel schon vor den 80ies,....
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Draxler scheint Verstopfung zu haben. ;)