Per Mertesacker (Leiter der Nachwuchsabteilung Arsenal F.C./England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von ScAndAloUz, 31. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. stimmt genau! er hat da wirklich ein natürliches Gespür für wo er je nach Spielsituation zu stehen hat. auch das Gerücht Merte wäre langsam ist mMn nonsens! Er WIRKT nur sehr langsam durch seine langen Hebel. schaut man sich jedoch seine Geschwindigkeit in Relation zu anderen Spielern an, dann wird man schnell merken das da nix dran ist. Sein Problem ist eher die ANTRITTSschnelligkeit bzw. Explosivität! Bis man die langen Hebel beschleunigt hat dauert es etwas ... ;)
     
  2. :tnx:
    Gestern eine absolute Top-Leistung.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    absolut, wie man das als passabel bezeichnen kann, ist mir ein Rästel:confused:

    Da könnte man glatt auf die Idee kommen, da spinnt sich jemand was zurecht:p
     
  4. Der Kicker schreibt heute "Allofs wirft wieder ein Auge auf Mertesacker"

    Ich hab es doch gesagt das die Gölfe mit ihrem Allofs bald geil auf Merte werden!
     
  5. Sofort aufhören, mir wird schlecht !
     
  6. mcburn

    mcburn Guest

    ich hau mich weg, beim Hinspiel Arsenal - Bayern, meinte ich zum Kumpel: "Ich wette der Allofs holt Per nach Wolfsburg!" und jetzt lese ich das im Kicker :D

    Vielleicht sollte ich meine Karriere ändern, weg von der IT Beratung und hin zum spekulativen Journalismus. Nicht das erste Mal, dass sowas passiert.

    Aber gut finde ich es nicht.
     
  7. Im Namen der Mertesacker-ExPERtin :D:

    nein, es gibt keine medien, die das spekulieren, nur dailyfail, die auch gestern behauptete, dass wenger alle wichtigen spieler (cazorla, walcott, per) in london gelassen hätte und nur die b-elf aufliefe.

    es ist bekannt, was wenger von per hält passt nur nicht jedem in die tüte, vor allem nicht der arsenal-hassenden presse.

    gruß von loozy
     
  8. Bitte richte loozy aus, wenn sie das sagt, bin ich beruhigt.;)
     
  9. Mal gucken, ob irgendwann weißer Rauch, aus einem der vielen VW-Schlote steigt. Dann kann KA ihn ja vorstellen.:D
     
  10. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Na fehlt ja nur noch Ailton...:ugly: Ich krieg bald das Kotzen. Klaus meint also, er kann sich einfach dort ein Werder II aufmachen, wo er mehr Geld für Spielereinkäufe und Gehälter zur Verfügung hat?! Das ist doch der letzte Dreck...:kotz:
     
  11. Skurriler Humor :D
     
  12. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Sport Bild via Facebook:

    :daumen:

    Wenn zurück nach Deutschland, dann bitte nach Bremen! :)
     
  13. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    mertesacker liegt doch hannover viel viel mehr am herzen, deswegen auch die absage an wolfsburg!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    genau, deswegen haben ihn auch seine Hannoveraner Ex Kollegen letztens besucht! Ach nee warte, das waren ja Bremer bzw. Ex Bremer:D
     
  15. 8ball

    8ball Guest

    Da schauen die 'Wölfe' in die Röhre: Für Per Mertesacker spielt die Bundesliga in seiner Zukunftsplanung vorerst keine Rolle. "Nein, eine Rückkehr nach Deutschland kommt nicht infrage", sagte der Nationalspieler der 'Sport Bild'. "Ich habe noch vor, hier in England bei Arsenal ein bisschen länger zu bleiben", so der Innenverteidiger, der damit auf die Aussagen von Klaus Allofs reagiert. Der Wolfsburg-Manager hatte kürzlich davon gesprochen, den Ex-Bremer liebend gern in die Autostadt zu holen – wenn er denn auf dem Markt ist.
     
  16. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    und was hat das mit der Herzensangelegenheit Mertesackers zu tun? Spielt bei 96 noch jemand der Per besuchen kann? :zzz:
     
  17. Vllt. hat er ein Krankenbesuch bei Andreasen gemacht...
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also erstmal kann man auch manche Dinge im Leben ein wenig zu ernst nehmen!

    Ich kann es nicht beurteilen was nun seine Herzensangelegenheit ist! Aber so gänzlich scheiße ist es für ihn in Bremen auch nicht gelaufen und er hat sicher auch ne gute Verbindung hierher! Sonst würde er sich ja nicht Kollegen und Ex-Kollegen zu sich einladen! Und Niemeyer spielt btw. auch nicht mehr bei Werder:wink:
     
  19. Ganz egal OB er zurückkommt, unsere Defensive war selbst mit Topmännern wie ihm und Naldo nie sattelfest...
     
  20. Wo gibt es die denn ....?;)