Per Mertesacker (Leiter der Nachwuchsabteilung Arsenal F.C./England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von ScAndAloUz, 31. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ironie ? Ernst gemeint ?
     


  2. Das frage ich mich selber auch immer noch:roll: ?

    ;)

    Könnten die Jungs uns weiterbringen?
    Evtl. auch ein Pizarro?
     
  3. Das wäre doch was, erst die jüngste Truppe der Liga, dann die Ü32 der Liga:lol:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tja, da hat der Wenger doch länger gebraucht als ich dachte:lol:
    Für PM gibt es in der Gehaltsklasse keinen Bedarf bzw. Nachfrage in der Bundesliga - da ist jemand in seiner Entwicklung stehen geblieben und die Entwicklung der anderen ist mächtig voran geschritten!
     
  5. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Laut ein paar Gerüchten soll die Ablöse so ca 16mio sein.

    Für uns natürlich überhaupt nicht möglich.
     
  6. Ich denke, dass damit ein weiterer Niedergang einer ehem. Säule der Nationalelf weitergeht. Nun ist mertesacker charakterlich einfacher als Frings, Ballack, Wiese und co. Ich denke aber, dass er jetzt erst recht nicht mehr Stammspieler der Nationalelf wird und auch den Platz dahinter bald der breiten Konkurrenz geschuldet verlieren kann. Ich hoffe, ich irre mich.
     
  7. Ich auch.
    Lass Merte zufrieden, bitte. Danke. :D
     
  8. Wenn das denn stimmen sollte das Merte wie von den Medien geschrieben bei Arsenal vor dem aus stehen sollte, dann tut mir das schon ziemlich leid für ihn.
    Hoffe er landet nicht in Wolfsburg.
     
  9. Bislang sehe ich da nur BILD, und die hat es v.d. Daily Mail übernommen.
    Übersetzt: Das muss mal gar nichts heißen (noch).
     
  10. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    :tnx:

    Eigentlich hat man doch bisher von Arsenal viel Positives über ihn gehört. Hoffen wir also einfach mal, dass die Daily Mail einfach nicht wusste, was sie anderes schreiben sollte. Es täte mir furchtbar Leid, sollten sie ihn echt nicht mehr wollen - er scheint dort richtig glücklich zu sein. Klar, meinen Lieblingsspieler würde ich selbst noch mit 35 gerne wieder hier bei uns in Bremen sehen (zumal das letzte Länderspiel, bei dem ich ihn mal wieder hab über 90 Minuten spielen sehe, KLASSE war, hatte durchaus den Eindruck, dass er sich weiterentwickelt hat), aber...:D naja. Ich denke, am liebsten würde Per doch in England bleiben.
     
  11. Oh ja stimmt, Wolfsburg wäre ja sozusagen vor dem Elternhaus für Merte und einer von wenigen Vereinen die locker die Ablöse stemmen könnte.
    Dann noch Pizarro & Hunt dazu und "Werder II" ist perfekt:roll:
     
  12. Mit Merte, Frings und Pizarro haben wir 2010/2011 schon gegen den Abstieg gespielt. Wer will das denn ein zweitesmal haben?
    Merte hat das richtige Alter aber nicht die Klasse für Juve. Kann froh sein, wenn er nicht in zwei Jahren bei Arse anal aussortiert wird. Wenger kann mit +30 jährigen wenig anfangen.
     
  13. 16 Millionen? Sind die bekloppt? Wenn Arsenal ihn partout nicht mehr hätte haben wollen und ihn für ne Abslöse um die 5 Millionen abgegeben hätte UND Per mit nem akzeptablen Gehalt bei uns zufrieden gewesen wäre, dann hätte man darüber nachdenken können, aber so ... NEVER!!!
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Es wird eh schwer für Arsenal, ihn bei derartiger Summe verkaufen zu können. Vorausgesetzt, die Summe entspricht der Wahrheit.
     
  15. Unsere liebe Loozy, die ja aktuell freiwillig gesperrt ist, hat mich gebeten die Leute im Per-Thread zu grüßen und hier folgendes zu posten, damit es keine Spekulationen bezüglich per gibt :D

    "btw, für den fall, dass im forum wegen per spekuliert wird: blödsinn. er ist der konstanteste iv bei arsenal diese saison, er leidet nur halt auch unter der nicht existierenden defensivarbeit des mittelfeldes und vermaelen/koscienly, die beide außer form sind; zudem ist er ja ein spieler, der von der stimmung in der mannschaft beeinflusst ist & die ist momentan nicht die beste.
    wenger schaut sich nach ivs um, ja; bei arsenal ist man auch arg schwach besetzt, kos schießt mehr eigentore als dass er verteidigt und vermaelen ist evtl im sommer weg nach barca, wenn blaugrana arsenal den dritten spieler im dritten jahr klaut und die jugend von arsenal gibt auch nicht wirklich was her. "
     
  16. hmmm schade. ich hab nen Bericht gelesen wo es so klang als wenn Arsenal Per nicht mehr wollte. unter den Umständen können wir das in der Tat vergessen :(
     
  17. 8ball

    8ball Guest

    Sein Auftritt gestern war eigentlich ganz passabel, doch englischen Medienberichten zufolge steht Per Mertesacker beim FC Arsenal trotzdem vor dem Aus. Demnach habe man dem Verteidiger nahe gelegt, sich nach einem neuen Verein umzuschauen – was die Verantwortlichen in Wolfsburg auf den Plan ruft. "Jeder weiß, was ich von Per halte. Wenn er auf den Markt käme, wäre das immer interessant", wird Manager Klaus Allofs vom 'kicker' zitiert.
     
  18. ok ... wenn unser neureicher Dukaten-Klausi vom VfL Wolfsburg das so sagt, dann gehe ich mal fest davon aus das Merte zur neuen Saison hin wieder in der Bundesliga spielen wird. Das Gehalt dürfte (trotz öffentlicher Gehälter Diskussion beim VfL) kein Thema sein. Auch für ne zweistellige Ablöse hat VW nur n müdes Lächeln über ...
     
  19. Na dann wäre ja das Dreamteam wieder vereint. Naldo würde es sicher freuen. Wenn er wirklich wieder in die Buli wechselt, halte ich Golfsburg für sehr wahrscheinlich.
     
  20. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Mertesacker war gestern stark.

    Er stand auch einfach immer richtig, in der Hinsicht ist er wirklich eine Klasse für sich.