Per Mertesacker (Leiter der Nachwuchsabteilung Arsenal F.C./England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von ScAndAloUz, 31. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
  2. Seine Schnelligkeit und auch Wendigkeit sind richtig schlecht. Gestern beim Spiel Arsenal - Liverpool sah er das Öfteren die Hacken der Gegner. Sein Stellungsspiel (beim 1. Gegentor) war alles andere als richtig. Für den Aufbau des Spiels von hinten raus taugt Merte auch nicht. Seine 3-Meter Pässe mit der Innenseite sind schon famos. :ugly: Eher geht es quer und zurück als konstruktiv nach vorne. Das ist ein weiterer Grund, warum er in Nati auch nur noch 2. Wahl ist. Merte ist kein Rettungsanker in der Arsenal-Abwehr. Die spielen mit ihm eher so wie wir, also nicht immer ganz so sicher.

    Er wirkt eher lethargisch als irgendwie dynamisch und (TS würde sagen:) präsent! :ugly:
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Vor allem beim 2:0 durch Henderson sah er sehr bescheiden aus.
    Hat mir gefallen. :D
     
  4. Jau, der BfG ist echt verhasst. :roll:

    Der Kerl wird dort geliebt - ebenso wie Poldi. Man sollte auch nicht unbedingt die Bild bei sowas lesen.

    Und wenn dann schon "Merte-sucker" mit "Merte-Lutscher" übersetzt wird fass ich mir doch an den Kopf.. :lol:
     
  5. Komm zurück nach Hause, Merte :D
     
  6. 11 Freunde; Frankreich vs. Deutschland:

    Mertesacker legt sich in den Strafraum wie eine gebährende Giraffe. Klärt so den Ball. Muss er selbst wissen

    :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol:

    ich hoffe loozy regt sich nicht zu sehr darüber auf:D
     
  8. Och nö, ist doch 11 Freunde ...... und ausgewogen berichten sie auch:

    21:57 Uhr
    Hummels beim Gegentor: Wie einer, der am Strand die geilste Figur macht, die geilste Badehose anhat, am geilsten kraulen kann – aber wenn der Hai kommt, ist er als Erster in den Dünen. Bezeichnend. :applaus:

    Der Kevin Kuranyi-Verschnitt :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol: Ok, das ist dann wieder etwas was ihr gefallen wird. Ich hoffe sie liest hier mit:D
     
  10. Naja, wer schon das Wort gebären falsch schreibt..... :lol:
     
  11. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich fand das Spiel ganz stark von Per (abgesehen von dem Missverständnis mit Adler recht zu Beginn).
     
  12. Lag am Hamburger. Aus Prinzip.
     
  13. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
  14. 8ball

    8ball Guest

    Sündenbock gefunden:
    11.41 Uhr: Richtig dicke kam es in der englischen Presse für den deutschen Arsenal-Legionär Per Mertesacker. "Er lieferte einen weiteren Beweis, dass seine große internationale Erfahrung nicht die auf dem höchsten Level fehlende Qualiät ausgleicht", schrieb 'The Telegraph': "Er war zu langsam, um die ersten beiden Bayern-Tore zu verhindern." 'The Guardian' sah im 28-Jährigen sogar den schlechtesten Spieler auf dem Platz: "Er war zu langsam, um beim ersten Tor auf Kroos zu reagieren. Bei der Ecke des Mittelfeldspielers war er unvorbereitet und erlaubte es van Buyten, ihm zu entwischen."


    Qualle:
    http://www.sport.de/medien/fussball...r-2013-im-live-ticker.html#TickerElement17111
     

  15. vor allem Qualle!!!

    aber ganz klar: Merte ist einfach schwach, langsam und für den gesamten Spielaufbau nicht zu gebrauchen. Er hat sich in England eher zurück entwickelt als weiter!
     
  16. mexxy

    mexxy

    Ort:
    Achim-Baden
    Kartenverkäufe:
    +3
    Anschlusstreffer gerade zum 1-2 bei Tottenham.
    Kopfball nach Freistoß, 52´min.

    "We have a big fuckin German" direkt danach von den Arsenal-Fans :)
     
  17. Ja doch, eine Rückholaktion von Merte wäre, nach der von Wiese ein weiterer Baustein, wenn T.S. seine Aussage mit "Erfahrung in den Kader holen" ernst meint.